LSH

Normale Version: SS A1 Ratstätte "Remscheid"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KölnER

unterhalb der Straßenmeisterei, mehrere Wohnwagen! bin da früher täglich vorbeigebügelt!

kennt das noch jemand? War wer in der letzten Zeit oder überhaupt schonmal da? Will nicht "umsonst" hineiern... Winke
Hallo KölnER,
zuerst mal, ich bin dort auch seit Jahren nicht mehr vor bei gefahren,
kann dir also nicht helfen...

Dann noch die Bitte,
wenn du Fragen stellst unbedingt das Beitragssymbol (Beitrags-Icon) zu Benutzen,
natürlich das Fragezeichen.
Findest du über oder unter dem Eingabefenster

KölnER

oops Rot werd

werd ich beherzigen (next time)
Sorry, habs auch in dem anderen Beitrag vercheckt, werds schnell nach-editieren Smile
Tach Leutz,

war am Freitagabend zu ner Pokerparty in Remscheid verabredet.

Da ich doch deutlich zu früh am nasskalten Ankunftsort angekommen bin, beschloss ich mir die Zeit noch am Remscheider "Strassenstrich" zu vertreiben.

Tatort:
Remscheid, Eschbachtalsperre
nahe A1, Rasthof Remscheid

Auf dem Parkplatz zum dort ansässigem Freibad stehen 5 Wohnwagen, von denen an diesem Abend aber nur Wagen 1, 3, und 4 mit Damen besetzt gewesen waren.

Da die Damen in Wagen 3 und 4 von der Optik nicht viel her gaben, beschlosss ich bei Vanessa in Wagen 1 einzukehren...
Vanessa ist ca. 1,70m gross, Enddreissigerin mit langen schwarzen Haaren, Spitzenbody, langen und schlanken Beinen, griffigem Hintern und getunten C-Cups.

Der Wohnwagen war recht gemütlich, beheitzt, mit kleiner Sitzgruppe und großem Bett ausgestattet, allerdings fehlte es mir ein wenig an Waschmöglichkeiten...

Preise sind leider über Laufstrassen Niveau...
30eus für FM
40eus für GV
50eus für FM+GV

Habe die 40eus Variante genommen und wurde nicht enttäuscht.
Nach der Entkleidung also rauf aufs Bett und viel PST, Gekuschel und Gestreichle, bis der Riemen arbeitswillig empor ragte.
Nach soviel Zärtlichkeit freute er sich auch endlich zur Tat schreiten zu dürfen. Also schnell die Tüte drüber und rein in die Mumu...
Stellung wurde während des Akts gleich 3x gewechselt, Abschuss im doggy, Entsorgung durch sie...dann wieder jede Menge Gekicher und AST...

Alles in allem ne ganz gute Nummer und ein gelungener Zeitvertreib!

Greetz
Casey