LSH

Normale Version: Sandra's Partytreff Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sugar

Hab mich nach der Info, dass Franzi vom Treff 188 im Sandra's Partytreff (Steinbach / Ts. ) www.sandras-partytreff.de arbeiten würde, auf den Weg gemacht um die Location zu testen.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön. ( ehemaliger Swinger oder Pärchen Club)

Doch zum Wesentlichen. Im Aufenthaltsraum sass dann ein Mädel. Es war tatsächlich die auf der Internetseite beworbene Domenica. Ok Die Fotos sind wohl schon locker 5-8 Jahre alt. Die FIgur geht aber noch, nur ......... die Alte war entweder krank, hat 2 wochen nihct geschlafen oder war völligst zugedrönt . DIe konnte nicht 10 sekunden die augen aufhalten. geschweige denn gerade gehen. ALso ich weiss nicht wie man als Betreiber (die Chefin Sandra war auch da) ein Mädel in dem Zustand arbeiten lassen kann. Dann war lediglich noch ein anderes Mädel da. Schlank, lange Haare . keine Oberweite. wohl gleiche Nationalität. Hab mich erkundigt, das waren für heute die einzigen Frauen. Da hab ich wieder kehrt gemacht. Geld gabs nicht zurück, aber einen Gutschein für eien freien Eintritt. Ich bin aus der GEgend, da war ich dann mit einverstanden. Man sollte unbedingt vorher anrufen, wieviele Frauen da sind . Sonst sieht mich der LAden wohl nicht wieder .
Warum sollte es auch in Steinbach besser sein als in Frankfurt?

Friese,der sich so was gedacht hatLachen
Es gibt schon einen Thread dazu, vielleicht kann ein Mod den Bericht daran hängen: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47822
Clubbereich, daher wird nichts angehängt. Wink