LSH

Normale Version: 3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

lewis5419

heute gegen 12:00 bei obiger DL eingekehrt. Für 25 € gab es FO mit anschließendem Tittenfick.

Blasen war eher mäßig ohne viel Einsatz ihrerseits. Abschuss in die Titten hat das aber wieder gutgemacht.

Noch nett geplaudert und raus. Ohne viel Stress und Zeitdruck. In einem Monat will sie in die Heimat (Bogota).
95d? Ist die Oberweite, oder? Also ganz schön ordentlich!
Schade, daß Du nicht mehr schreibst und beschreibst - wecken doch dicke Dinger immer wieder mein (und auch manch anderer hier) Interesse ...
(07.01.2010, 19:33)banane schrieb: [ -> ]95d? Ist die Oberweite, oder? Also ganz schön ordentlich!
Schade, daß Du nicht mehr schreibst und beschreibst - wecken doch dicke Dinger immer wieder mein (und auch manch anderer hier) Interesse ...

Ja, D klingt gut, aber 95 klingt nach fetter Sau.

lewis5419

(07.01.2010, 22:12)ffm60320 schrieb: [ -> ]
(07.01.2010, 19:33)banane schrieb: [ -> ]95d? Ist die Oberweite, oder? Also ganz schön ordentlich!
Schade, daß Du nicht mehr schreibst und beschreibst - wecken doch dicke Dinger immer wieder mein (und auch manch anderer hier) Interesse ...

Ja, D klingt gut, aber 95 klingt nach fetter Sau.
also sie sieht besser aus, als das monster im zweiten Stock gleich links. Sie ist auf jeden Fall kräftig gebaut und hat so einen indio-touch.
Ich denke mal, ich war gestern bei besagter Dame. Allerdings habe ich sie in Zimmer 9 (zweite Tür links, im zweiten Stock – oder war’s der erste oder der dritte? Ich werde alt ...) angetroffen.

Ich füge mal eine etwas genauere Personenbeschreibung an:

- Herkunft: Kolumbien.
- Blonde Haare, mittellang.
- Haut: eher heller Teint und auffallend weich.
- Sehr hübsches Gesicht – da kann es keine zwei Meinungen geben.
- Figur: Es ist schon was dran an ihr, aber ich würde sie keinesfalls als dick bezeichnen, eher als kurvenreiches Rasseweib.
- Wirkt recht groß – wegen der Stöckelschuhe; sie ist aber eher normal gewachsen
- Weniger normal gewachsen: ihre Titten! Groß, prall, Natur. Sie trug ein enges T-Shirt und darunter einen BH, der aber nicht(!) zum Stützen bereits hängender Teile umgeschnallt war! Ihre Brüste hängen null – bzw. nur soviel, wie es bei dieser Größe physiologisch betrachtet unumgänglich ist.

Zur Aktion:

- Sie lächelte mich, in der Tür stehend, superfreundlich an, sprach mich an, und beim Anblick ihres Busens (fast schon züchtig eingepackt, trotzdem so, daß er zur Geltung kommt) konnte ich nicht mehr zurück.
- Geld – 25 Euro war ihre Ansage – wollte sie vorher, wovon ich eigentlich nie so begeistert bin; wirkt so geschäftstüchtig.
- Im Zimmer zog sie dann ihr T-Shirt aus, und ihr Busen war nur noch vom BH verdeckt; sie stellte sich fast provozierend mir gegenüber, öffnete mein Hemd und meine Hose, während ich ihre noch verpackte Brust streichelte.
- Das Waschen übernahm sie; da hatte sie den BH bereits ausgezogen.
- Auf dem Bett legte sie sich über mich, streichelte mich und drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Ich konnte mich nach Herzenslust oral mit ihnen vergnügen.
- Ich wollte, mal wieder, nur ein bißchen gestreichelt werden – ein bißchen und ein bißchen mehr natürlich. Also legte sie sich neben mich. Sie spürte meine Nervosität – und nervös war ich tatsächlich ein wenig, weil Franziska echt sauhübsch ist und absolut geile Brüste hat – und fing an, mich ganz fest an sich und ihre Titten zu drücken. Dabei streichelte sie mit ihrer Hand über meinen Oberkörper und näherte sich peu à peu meinem Schniedel an. Mann, war das geil!
- Schließlich holte sie Babyöl und begann mit einem für meine Begriffe himmlischen Handjob: zart, mit Gefühl und mit Blickkontakt! Was Zärtlichkeit angeht, kann sie es mit Jeannette und Monika aus der T39 locker aufnehmen.
- Während ich meinen Abgang hatte, küßte sie mein Gesicht und meinen Mund; nicht Zunge, trotzdem richtig geil.
- Danach – absoluter Pluspunkt – blieb sie noch lange neben mir liegen, wir sprachen über dies und das. Privates spare ich hier aus. Nur so viel: Sie lebt schon zehn Jahre in Deutschland, in diesem Gewerbe ist sie erst seit wenigen Jahren tätig.
- Auch das Waschen danach übernahm sie. Auch von daher ein super Service!
- Ihr Deutsch ist so, daß man sich gut mit ihr unterhalten kann. Außerdem: Sie ist gesprächig, nicht geschwätzig oder aufgedreht, sondern einfach nur nett.
- Zum Abschied gab es Küßchen links und rechts und sie bat mich, doch öfter zu kommen, damit ich meine Nervosität verliere. Süß irgendwie ...

Wiederholungsgefahr: Verdammt hoch!
(16.03.2012, 22:11)banane schrieb: [ -> ]Ich denke mal, ich war gestern bei besagter Dame. Allerdings habe ich sie in Zimmer 9 (zweite Tür links, im zweiten Stock – oder war’s der erste oder der dritte? Ich werde alt ...) angetroffen.

Wegen der vielen doch recht positiven Berichte war ich nun mehrmals in dem Haus. Aber ich treffe die Damen nie an, wenn ich mittags dort auftauche. Zu welcher Zeit warst du denn da?

Danke!
Tatzeit war etwa 15.30 Uhr, letzten Donnerstag. Sie sagte mir, daß sie von vormittags bis etwa 21 Uhr arbeite. Wie es am Wochenende aussieht, weiß ich leider nicht.
Ich mußte noch mal zu ihr. Bei meinem Rundgang waren andere Damen, die ich ausprobieren wollte, nicht anwesend. Also bin ich bei ihr gelandet - was ich aber, um es vorwegzunehmen, nicht bereut habe!

Sie ist echt eine tolle Milf! Meiner detaillierten Beschreibung (siehe oben) ist nichts hinzufügen, höchstens, daß sie doch eher groß gewachsen ist, unabhängig von ihren Stöckelschuhen.

Für alle, die Handjobs mögen: Den beherrscht sie super! Nicht die Bohne abschußorientiert, ganz im Gegenteil! Sie streichelt so soft, als hätte sie Spaß daran, den Abschuß hinauszuzögern. Den Spaß darf sie auch haben, ich gönne ihn ihr - denn es ist ja auch mein Spaß ...

Als raus war, was raus mußte, legte sie sich gemütlich zur Seite und bat mich, sie ein wenig zu massieren. Ob sie sich ein bißchen verspannt hat, als sie mir ganz gemütlich Schwanz und Eier bis zum Finale graulte, gleichzeitig mich in den Arm nahm und fest gegen ihren wunderschönen Busen drückte? Kann sein - jedenfalls tat ich ihr (aus schlechtem Gewissen? vielleicht, jedenfalls auch mit viel Lust!) den Gefallen und knetete ihren Schulterbereich durch, was sie sichtlich genoß. Ich lag da mit ihr wie mit einer Freundin. GFS vom feinsten!

Daß sie eher eine ruhige und romantisch veranlagte Frau ist, beweist ihre Bemerkung zu der Unruhe, die in dem Haus herrscht. In der Tat, als wir gemütlich bei der Sache waren, waren ständig Stimmen auf dem Flur zu hören, von Frauen, von Freiern, und das hat sie ganz offensichtlich gestört. Auch möchte sie einen anderen Vorhang anbringen, einen, der das direkte Sonnenlicht besser zurückhält - das Licht in dem Raum sei "nicht romantisch". Und sie äußerte sich auch etwas abfällig über die "kompetenten Frauen", die da im Viertel werkeln - und damit meinte sie Frauen, die abzocken, Frauen, die nur ans Geld denken, Frauen, die nichts anderes können als Sex. Darum auch eine Warnung an alle, die zu ihr gehen und glauben, eine Profinutte vor sich zu haben. Das ist sie sicher nicht. Sie ist umwerfend sympathisch - und mir genügt das vollkommen!

Für alle, die sie demnächst besuchen wollen: Beeilt Euch! Sie arbeitet diese Woche noch bis Samstag, dann geht's für zwei Wochen in die Heimat, nach La Margarita.

Wer warten kann, bis sie von ihrem Urlaub zurück ist, möge beachten, daß sie sonntags nie arbeitet.

Ganz wichtig, und das sollte im Titel korrigiert werden: Sie residiert im 1. Stock. Also einmal die Trepper hoch (unten ist ja nix), und schon ist man da; drittes Zimmer auf der linken Seite.
(22.04.2012, 14:55)banane schrieb: [ -> ]Ganz wichtig, und das sollte im Titel korrigiert werden: Sie residiert im 1. Stock. Also einmal die Trepper hoch (unten ist ja nix), und schon ist man da; drittes Zimmer auf der linken Seite.

Anscheinend ist die schon früher abgedampft. In jenem Zimmer war gestern nämlich eine eher flachbrüstige kleine Dunkelhaarige. Dodgy
Ich bin doof und kann nicht bis 3 zählen! Sorry! Es ist das 2. (zweite!) Zimmer auf der linken Seite!

Das dritte ist ja das, das so ein bißchen versteckt hinten in der Ecke liegt.

Ich hoffe, alle, die extra und umsonst dahingestiefelt sind, werden mir verzeihen.
Hey Banane, das gibt Ärger... Aufsmaul

Nee...war nur Spaß... Lachen

Die zweite Tür war leider zu...
Die M36 ist für mich mittlerweile ein etwas heikles Gebiet...fast in jedem Flur kenn' ich mindestens eine in- und auswendig... Lachen
und manche der Ladies reagieren da etwas nachtragend... Dodgy
oh ja so gehts mir auch! das macht fast kein spaß mehr Heul
Schade, ausgerechnet heute hätte ich große Lust, die Dame mal zu besuchen. Aber zum einen ist heute Sonntag, zum anderen ist sie ja wohl noch in der Heimat, also gleich doppelt weg... :-( Sehe ich das richtig, ab Mitte Mai ist sie wieder da? Freue mich über kurze Info, ein Bericht meinerseits wird dann auch erfolgen, versprochen!

Gruß vom HandjobGeniesser
Moin banane,

Franziska scheint Dich irgendwie zu verwirren Lachen

(24.04.2012, 18:38)banane schrieb: [ -> ]Ich bin doof und kann nicht bis 3 zählen! Sorry! Es ist das 2. (zweite!) Zimmer auf der linken Seite!
Das dritte ist ja das, das so ein bißchen versteckt hinten in der Ecke liegt.

Stell doch einfach einen Plan ein - dann ist die Sache klar und Du kannst
Dich auch selbst besser orientieren - denn manchmal vertue ich mich da auch - wenn auch nicht beim Zählen bis drei - aber so ab dem 5. - 6. Zimmer wirds manchmal schwierig LachenLachen

[Bild: attachment.php?aid=5195]


Danke für Deine Berichte zu der Braut!

Gruß
padillo, der ihr vielleicht auch mal auf die Titten spritzt Wichser
Ich war gestern am frühen Abend bei Ihr. Die hat schon geile Titten. Da gibts nix. War schöner Tittenfick. Aber sonst naja..

Also der Reihe nach. Rein ins Zimmer und Sie wollte 25. Ich hatte nicht gewechselt und hatte nur 30 die dann auch weg waren. Ok 5 Euro die mich nicht arm machen. Aber länger oder besser wurde es auch nicht.
Gewaschen hat Sie mich. FM war ok, aber kurz und ich konnte Ihre Titten geil abgreifen. Finger rein stecken war nicht. Oberflächlich massieren ging.
Dann Missi wo Sie mich vorher eingeschmiert hat.
Ich den Kitzler massiert was Sie erst zuließ aber gleich sagte, Sie wolle keinen Orgasmus. Toller Spruch. Hätte Sie auch anders ausdrücken können. Ich sollte dann nach kurzer Zeit hoch kommen und den Tittenfick machen. Dabei hielt Sie gleich Papier über die Titten wo mein Schwanz oben raus kam. Voll die Erotik. Hätten sich die Titten nicht sich so geil angefühlt wäre ich so nicht gekommen.
Ja, "versaut" ist sie nicht - leider. Aber in meinen Augen und weil ich es nicht immer "versaut" brauche stets einen Besuch wert.
So, heute habe ich Franziska endlich mal einen Besuch abgestattet. Sie wurde ja bereits hinreichend beschrieben, von meiner Seite daher nur die Anmerkung, dass sie in der Tat eine große Oberweite hat und für ihr Alter recht gut aussieht, allerdings wäre ich ohne die Empfehlung wohl nicht bei ihr eingekehrt.

Mir ging es natürlich um den besonderen Handjob, ich mag es langsam und zart. Nach Eintritt, 25 Euro und Waschung durch sie haben wir das auch so vereinbart.

Die Aktion selbst war insgesamt in Ordnung, allerdings doch recht schnell im Handling, und die Sache war auch recht kurz. Auf der anderen Seite zog sie sich unaufgefordert ein Kondom über einen Finger und drang dann recht tief damit in meinen Hintern ein, das war schon recht außergewöhnlich und machte Spaß.

Der GF6-Feeling kam (noch) nicht so recht auf, vielleicht ergibt sich das erst nach einigen weiteren Besuchen.

Fazit: Solide Handwerksleistung, durchaus empfehlenswert, aber kein besonderer Kick.
Nach zwei Jahren (habe ich gerade anhand meines letzen Berichts über sie festgestellt) war ich heute mal wieder bei ihr - und frage mich, warum ich zwei Jahre lange den Weg zu ihr nicht gefunden habe.

Sie ist fast genau das, was mich anzieht: Äußerlich (mit ein bißchen was dran, ordentliche Oberweite, schönes Gesicht und samtweiche Haut) wie von ihrem Wesen (ruhig, dabei dennoch gesprächig und "small-talk-fähig", zärtlich, korrekt, ohne Nachkober-Versuche).

Heute lagen wir ewig lange auf dem Bett, einfach so ineinander verschlungen und streichelten uns gegenseitig. Dabei kam ich auch ihrer Muschi näher, was schließlich mit einem von ihr äußerst beglückt genossenen Lecken endete.

Mein Finale endete in ihrem Schoß, ich auf ihr liegend, wobei ich mal mein Gesicht in ihre wunderschönen Brüste vergrub, mal sie anschaute; sie blickte mir, was extrem geil war, ganz tief in die Augen.

Sie ist erst seit etwa einer Woche wieder hier; sie war in Kolumbien. Für den Rest des Jahres bleibt sie, arbeitet aber nur Montag bis Freitag und bis 21 Uhr.

Für alle, die eine schöne und üppig gebaute Milf suchen - und es dabei lieber etwas gemütlich haben!

... irgendwie ist sie in ihrer Art wie Monika aus der T39, fällt mir gerade ein.
Hallo Gemeinde. Ich habe Francesca/Franziska dieses Jahr ein paar mal besucht und gestern war eine andere Dame in ihrem Zimmer. Bin dann weiter im Haus und im 2. Stock links gab es eine weitere blonde Francesca,'die aber nicht die hier beschrieben ist. Sie sagte mir, das "Original" sei nun in der T 39. Dort waren am frühen Nachmittag noch viele Türen zu. Hat sie dort jemand gesichtet?
Sie war nur kurz in Urlaub und ist wieder an alter Wirkungsstätte im ersten Stock 2. Zimmer links. Für mich ist sie eine der weiblichsten, stattlichen Damen im BHV. Blond, nettes Gesicht, spricht ganz gut Deutsch, wundervolle pralle Brüste und auch ansonsten etwas zum Anfassen?
Seiten: 1 2