LSH

Normale Version: nbgpaar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Frankenböcke,

bin die Tage in Nürnberg und bin auf diese devoten Törtchen aufmerksam geworden: www.nbgpaar.de

ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, hat denn jemand dort erfahrungen gemacht ? Anastasia und Katty wären mein Beuteschema.

LG aus dem RM-Gebiet
(08.01.2010, 15:19)chillipepper schrieb: [ -> ]Hallo liebe Frankenböcke,

Anastasia und Katty wären mein Beuteschema.

Hallo chillipepper, lieber Bock aus FM Winke.

exakt die Anastasia gehört auch in mein Beuteschema. Leider noch nicht getestet, weil:

Meine Kollege und ich wollten gemeinsam die Anastasia ficken. Also angerufen und - wie auf der HP erläutert - mit Tomi gesprochen. Unkomplizierter Typ, mit dem ich alles und jede Spezialität besprechen konnte.

Ja, die Anastasia - sie soll 19 Jahre alt sein - macht auch FMM-Dreier. Kosten: 100,- € pro Schwanz. Anal geht nicht und insofern auch kein Sandwich. Das "devot" in ihrer Beschreibung bedeutet laut Tomi, dass sie sich fesseln und vorführen lässt. Sie stellt drei Bedingungen:

1. FO macht sie nur bei Kerlen bis 45 Jahre; älteren Herren bläst sie nur mit Gummi den Marsch (die Jugend hat keine Achtung mehr vor dem Alter. So was nennt man Diskriminierung!)

2. der Eiersack muss blank rasiert sein (für FO)

3. falls sie den Bock noch nicht kennt: Tomi sitzt im Nebenzimmer und die Tür zum Fickzimmer ist offen

Punkte 2 und 3 sind kein Problem für mich. Mein Sack hat ne Glatze und der Tomi nebenan stört mich nicht; im Gegenteil: noch lieber ist es mir wenn er sich dazusetzt und zuschaut. Tomi meinte, dass er das auf Wunsch auch tut und, falls gewünscht, macht er auch beim Ficken mit.
Nur bei Punkt 1 muss ich passen; und geschummelt hab ich nicht, denn das glaubt mir die Kleine nicht wenn sie mich sieht.
Also ist die Sache erst einmal storniert worden.

Die Katty soll 22 Jahre alt sein (ich bin aber spitz auf die Anastasia!).

Noch ein Tipp: rufe dort rechtzeitig an und mache einen Termin aus. Es sind nicht immer alle Mädels vor Ort; aber lt. Tomi einigermaßen schnell heranzuschaffen.

Hoffe ein bißchen geholfen zu haben.

Gruß, Elmar

PS:
Oben genannter Kollege war vor ca. einem Jahr schon einmal dort und war sehr zufrieden mit einer Lady, die jetzt aber nicht mehr dort werkelt. Klar, das ist keine große Info für dich, aber was Ambiente und die Umstände (der Tomi sei ein freundlicher Kerl) betrifft, kann man da - lt. Kollege - gut hingehen. Nur wie gesagt: von mir noch nicht getestet. Kollege ist glaubwürdig; ich kenne ihn und hab mit ihm die Sandy gefickt (Bericht; dort Beitrag 31).
Hallo Elmar,
lieben Dank für Deine ausführlich Antwort, die Infos helfen mir weiter !!
Mit Tomi habe ich gesprochen, er macht wirklich einen guten Eindruck ... ich bin mir aber noch unschlüssig ... Anastasia gefällt mir schon sehr gut, geile Kindfrau ... der Service von Katty ist aber genau das was ich suche ... leider ist sie ein wenig kräftiger soweit es die schlechten Bilder hergeben. Eine der Beiden wird es jedenfalls sein ;-)

Deinen Bericht über sandy habe ich genossen, tolles Erlebnis und gut geschrieben. habe mir auch überlegt ob ich da vorbeifahre zumal ich auf der A3 unterwegs bin und es wohl gut zu erreichen ist.

Falls Du nen aktuellen Tip für Raum Nürnberg hast gerne per PN, wie gesagt jung, schlank und wenige tabus, also FO/FT sollte schon sein, ich weiß, ist in bayern ein Problem ;-)

Chilli
(09.01.2010, 13:49)chillipepper schrieb: [ -> ]... Anastasia gefällt mir schon sehr gut, geile Kindfrau ... der Service von Katty ist aber genau das was ich suche ... Eine der Beiden wird es jedenfalls sein ;-)

Na dann viel Vergnügen!

(09.01.2010, 13:49)chillipepper schrieb: [ -> ]Sandy... habe mir auch überlegt ob ich da vorbeifahre zumal ich auf der A3 unterwegs bin und es wohl gut zu erreichen ist.

Sandy ist leider erst Mai oder Juni 2010 wieder in Nürnberg.

Gruß, Elmar