LSH

Normale Version: Heiße Katzen unterm eiskalten Blechdach (Erstbesuch Bahama-Club, Maintal)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil I

Entree

Bin schon mehrfach an diesem nach außen unscheinbaren Club im Schuhschachtelformat vorbeigefahren und irgendwie kam kein überzeugendes Argument in mir auf, das Innenleben dieser Grew-Box zu erkunden. Gegen 18.20 Uhr am Empfang eine blondierte Empfangsdame, dem Akzent nach polnische Herkunft. Freundliche kurze Einweisung. Der Bahama-Schorsch war augenscheinlich nicht anwesend, es sei denn inkognito. Wenn der sich mal nicht auf den Bahamas die Nüsse schaukelt…

Das ganze Untergeschoss incl. Hauptraum war, trotz klirrend kalter Außentemperaturen, schon leicht überheizt, aber die Bahama-Katzen sind eben Wärme liebend. Die Lage der Sauna dürfte im Hochsommer suboptimal sein. Die Klimaanlage an der Deckenverkleidung wird dann wohl nicht viel ausrichten. In den Verrichtungskammern des Obergeschosses standen Heizlüfter, die Raumtemperatur war aber bei -4° C Außentemperatur zufriedenstellend. Bei hochsommerlichen Temperaturen dürfte sich die Gemütlichkeit unter dem dann unklimatisierten heißen Blechdach in Grenzen halten.

Männliche Gäste

Nach meinem subjektiven Eindruck überwiegend mitteleuropäische Stammgäste aus der Region, einige südländisch orientalisch wirkende Gäste. Insgesamt aber alles recht zivilisiert wirkende Zeitgenossen von 25 bis ins Rentenalter…Die Primaten mit Migrationshintergrund und niedriger Kulturstufe bevorzugen wohl eher einen Club der 2 km Luftlinie westwärts liegt. In der Hauptstosszeit gegen 20.00 Uhr waren an die 30 Kerle vor Ort und etwas Männersauna angesagt. Unangenehm aufgefallen sind eigentlich nur zwei, mit Haartracht, Körperschmuck und affenartigem Benehmen alle Milieuklischees erfüllende Spackos, die den Mädels beim Bezahlen partout versuchten, ihre großkalibrigen Euro-Noten ("…ich schwör Dir, dass sie echt sind, blah, blah, blah….") anzudrehen….Ganz generell würde ich allen Mädels in den Clubs empfehlen, ungeprüfte 100,-- bis 500,-- Euroscheine nicht anzunehmen und kein Restwechselgeld herauszugeben.


Bahama-Katzen

Von den auf der Homepage abgebildeten Mädels konnte ich nur Karla und Jeanette als anwesend identifizieren. Ob und wann die anderen Mädels dort (noch?) werkeln ist mir unbekannt. Da ich zum ersten Mal im Club war und keine Fragebögen herumgegangen sind, kann ich naturgemäß kein vollständiges Namensregister abliefern. Das Line-Up am 7. Januar lässt sich in zwei Fraktionen aufgliedern, Polenfraktion (5) und östlicher Balkan also Schwarzmeerkatzen (6) (RO/BG). Altersklasse 20 bis 30, Konfektionsgrößen 32/34 bis 40 (Valeria). Beim Anruf vorab wurde mir beschieden, dass bereits 8 Mädels im Club seien und noch vier kommen würden, ich kam auf 11 Katzen und zwei Servicekräfte, eine blonde Polin und später eine aus dem Atlantik bekannte recht hagere Person (Latina-Typ?), die auf den Namen Martina hörte.


Die Polenfraktion stellt IMHO das Rückrat des Clubs dar. Im Verlaufe des Abends wurde klar, das sind, im Vergleich zur Balkanfraktion, die gefragteren Mädels im Club. Nach dem Ergebnis meiner Stichprobe und aus ganz subjektivem Empfinden heraus, liegt das primär an ihrer Mentalität und ihrem überdurchschnittlichem Serviceniveau.

Das Geburtstagskind Karina
Wie alt sie geworden ist, habe ich höflicherweise mal nicht erfragt. Sie wäre erst seit Jahresanfang im Club. Aufmerksam war sie darauf bedacht, die anderen Gäste an ihrer Geburtstagsfeier teilhaben zu lassen. Für jeden ein kleines Glas Sekt und Süßigkeiten wurden verteilt. In der Folgezeit war Karina und zeitweise Anja von zwei polnisch sprechenden Landsleuten quasi auf der Sitzecke vor der Sauna bei einer Flasche Whisky festgenagelt. Deren Erscheinungsbild und Auftreten wies nicht die milieutypischen Klischees auf.

Die bebrillten Partymacher
Zu später Stunde erschienen dann noch ein paar illustre Partygäste, die eine kleine Sexsektparty abfeiern wollten. Das Ü30 Schwarzmeergirl N.N. zeigte das die Tanzstange kein unbekanntes Übungsgerät war und gipfelte in einem Bademantel-Striptease. Die im Club offensichtlich nicht unbekannten Herren wurden nach reichlich Sektkonsum auch recht redselig und machten richtige Partystimmung. Das Außengelände war ihnen zu kalt, die Sauna zu heiß, Sperma hatten sie auch noch an der Brille und Wasweißichnichtnochalles…Wie es nach Mitternacht weiterging, unbekannt…..

Nummern
Larissa, mit ihren formidablen üppigen Naturglocken würde sie in einem Dirndl gesteckt und obendrein blondiert die perfekte Almjungbäuerin abgeben.

Larissa
· Herkunft: Rumänien (Constanca)
· Alter: auskunftsgemäß 20
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36-38 etwas Babyspeck, starker Knochenbau
· Augen: braun
· BH: C wohlgeformt
· Haare: schwarz, glatt, übernackenlang
· Eindruck: geschäftstüchtig aber durchaus nett
· Tattoos und Piercings: Nackennuttenstempel
· Besonderheiten: keine

Gleich zu Beginn fielen mir zwei optisch durchaus ansprechende balkanesische Rassekatzen ins Auge, Lorena und Larissa. Lorena machte auf mich einen eher gelangweilten und distanzierten Eindruck. Bei Larissa kam irgendwie etwas mehr Freundlichkeit rüber. Sie versteht nur wenig deutsch und auch die Verständigung auf Englisch war nicht ganz einfach….Es begann mit ein paar zaghaften Küssen auf der Couch und die verpackten Kurven von Larissa zogen mich magisch an. Nach 10 Minuten dann das große V.I.P.-Zimmer geentert. Gerne hätte ich sie schön langsam selbst ausgezogen, aber schon lachten mich zwei herrliche Naturbrüste mit großen Warzenvorhöfen und eine nicht ganz blitzblank rasierte Muschi an. Larissa in den Arm genommen und die Nummer begann mit etwas zaghaften Zungenküssen. Dabei konnte ich schon mal ihre Brustwarzen etwas massieren, und glitt mit der Zunge an ihrem Hals herab zum Sonnenbalkon. Richtige Erregung kam bei Larissa aber nicht auf. Dann auf das Lotterbett gewechselt und Larissa begann, wie eine Katze vor mir auf allen Vieren, etwas zaghaft mit Handeinsatz zu blasen. Sanft die Hand entfernt, es geht doch auch ohne, aber leider nicht so richtig tief. Die ganze Anblasaktion lief doch eher mechanisch ab. Auf das Lecken hatte ich irgendwie keine Lust bei Ihr. Dann aufgummiert und Larissa zum Ausritt gebeten. Mit leicht verkniffenem Mund nimmt sie Platz auf Klein-Pathfinder und mit wippenden Titten reiten wir ein Stück Richtung Laremee. Jetzt waren auch ihre Brustwarzen wenigstens ansatzweise hart….Schon recht bald offenbarten sich konditionelle Defizite bei Larissa. "Na gut dann leg dich mal auf den Rücken". Die Beine hoch, Larissa bockt etwas. Solche Aktionen ist sie anscheinend nicht gewöhnt, dann halt brav in der Missio. So richtige Fickatmosphäre kommt nicht auf. Noch mal zurück zum Ritt, Larissa steigt ab, entfernt das Kondom und will mir einen von der Palme wedeln. Es waren erst 15 Minuten vergangen und sie murmelt irgendwelche Beschwörungsformeln an Klein-Pathfinder auf Rumänisch. Was Spritz endlich ab heißt, weiß ich nicht….Noch mal blasen wollte sie nicht, mit Küssen war es auch nichts mehr, Klein-Pathfinder trat in den Streik und senkte den Blutdruck. Ohne krönendes Finale die Nummer nach 25 Minuten beendet. Irgendwie stimmte die Chemie nicht, alles sehr distanziert und geschäftsmäßig, es kam keine wirklich positive Stimmung auf.

Fazit zu Larissa: zwar jung, knackig und kurvenreich, der erlebte Service war aber eher unterdurchschnittlich und nahe an Laufhausniveau. Für mich in dieser Form keine Wiederholung und keine Empfehlung.

Ende Teil I
Teil II

Von der Schwarzmeerfraktion hatte ich erstmal genug und mit zwei Saunagängen ein wenig relaxt. Bei der Polenfraktion waren Karina und Anja von den zwei Landsleuten in Dauerbeschlag genommen und auch Jastin häufig gebucht. Blieben nur noch Janet und Kathi. Janet kam mir etwas distanziert rüber, also mal zu Kathi gesetzt

Kathi
· Herkunft: Polen
· Alter: geschätzt 30+/-
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36+ etwas sportiv
· Augen: braun
· BH: C leicht hängend, ausgeprägte Nippel
· Haare: blondiert, glatt, übernackenlang
· Erster Eindruck: ausgesprochen freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: Tattoo auf rechtem Schulterblatt
· Besonderheiten: markante Zahnstellung
Zunächst ob ihres Lispelns irritiert, aber Zahnspangen waren vor 20 Jahren in Polen noch nicht überall verbreitet. Das Gespräch verlief schon vom Anbeginn völlig anders und ehe ich mich versah hatte ich Kathi Zunge im Mund. Man(n) musste nur an den richtigen Stellen schrauben, um Kathi so richtig in Fahrt zu bringen. Eine wirkliche Schmusekatze. Eines der kleinen Verrichtungskammern geentert und Kathi verschwand erst einmal und es vergingen 10 Minuten…Zwischendurch mal raus und Jastin huschte splitternackt und unbestelzt an mir vorbei Richtung Dusche. Alles knackig, eine echte Augenweide….Kathi käme gleich. Eine halbe Ewigkeit später, hatte schon ein schlechtes Gefühl, stand sie lächelnd wieder vor mir. Innige Umarmung, tiefe Küsse. Ihre kirschkerngroßen prallen Nippel riefen, nasch an mir. Nicht lange bitten lassen…..Dann war Kathi dran mit Klein-Pathfinder. Kein Handeinsatz und es ging gaaanz tiiiief…..bis zum Anschlag……..Bei Kathi revanchiert mit einer Simultanmassage ihrer drei Kirschkerne (einer unten, zwei oben) in Rückenlage. Diese Schmusekatze ging richtig geil mit und hatte sichtbar Spaß bei der Action. Noch mal gekonnt in Katzenstellung gekonnt und tief anblasen lassen, dieser geile Arsch und die schwingenden Titten im Spiegel. Auf Anal scheint sie nicht zu stehen, obwohl ihre Rosette alles andere als einen jungfräulichen Eindruck machte. Eine Lümmeltüte auf Klein-Pathfinder und wilder Ausritt auf knarrender Liegestatt. Positionswechsel und mit weit überstreckten Beinen zum Missionsritt gestartet. Irgendwann kam die Frage wie der Sport heißt? Fickness. Uns wurde richtig heiß in der spärlich beheizten Verrichtungskammer. Wechsel in die Doggy, lange ging das nicht mehr gut. Überdruck baute sich auf und Klein-Pathfinder feuerte eine Ladung Eiweißlösung in den Gummi. Kosten Euro 50,--.

Fazit zu Kathi: optisch möglicherweise nicht jedermanns Geschmack. Aber alle positiven Service- und Charaktereigenschaften, wie man sie immer wieder bei Polnischen Schmusekatzen antrifft. Gerne wieder, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fazit zu den Girls: den Club als NoGo aufgrund des Line-Ups zu bezeichnen, halte ich für vermessen. Die Auswahl ist zwar eingeschränkt, hat aber durchaus Qualität. Insbesondere die Polenfraktion ist eine Empfehlung wert.

Fazit zum Club: kleiner familiärer Wohlfühlclub, für den kleinen Hunger zwischendurch und durchaus auch längere Aufenthalte geeignet. Es empfiehlt sich jedoch, das jeweilige tagesaktuelle Line-Up telefonisch vorab abzufragen. Für Euro 125,-- insgesamt auf meine Kosten gekommen.

Weiters Line-Up

Schwarzmeerfraktion

Lorena

· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang zwanzig
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36
· Augen: braun
· BH: B+
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, etwas distanziert und lustlos
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hing später lange mit einem Liebeskaspar ab
Karla
· Herkunft: Rumänien (Roma-Typ?)
· Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
· Größe: 1.65 cm
· KF: 34 sportlich gut gebräunter Teint
· Augen: braun, auffallend stark geschminkt
· BH: B wohlgeformt
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Besonderheiten: keine

Valeria
· Herkunft: Bulgarien
· Alter: um die 30
· Größe: 1.60 cm
· KF: 38-40 etwas moppelig
· Augen: braun
· BH: B-C
· Haare: schwarz, glatt, übernackenlang
· Eindruck: überaus freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine i Erinnerung
· Besonderheiten: Ex-ATK
N.N.
· Herkunft: irgendwo vom Balkan (RO/BG)
· Alter: Anfang zwanzig
· Größe: 1.60 cm
· KF: 32-34 zierlich
· Augen: braun
· BH: A wohlgeformt
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Eindruck: etwas ernst aber freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: keine

N.N.

· Herkunft: irgendwo vom Balkan
· Alter: 30+
· Größe: knapp 1.60 cm
· KF: 34 zierlich
· Augen: braun
· BH: A wohlgeformt
· Haare: schwarz, glatt, nackenlang
· Erster Eindruck: wirkte etwas müde und distanziert
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: macht auch Stangentanz


Polenfraktion

Anja
· Herkunft: Polen
· Alter: geschätzt Anfang zwanzig
· Größe: 1,65 cm
· KF: 38 etwas Babyspeck
· Augen: braun
· BH: A wohlgeformt
· Haare: blondierte Wuschlig-Fönfrisur
· Erster Eindruck: nicht unfreundlich aber etwas vorlaut
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: keine

Janett
· Herkunft: Polen
· Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
· Größe: 1.60-1,65 cm
· KF: 36-38 etwas Babyspeck
· Augen: blau
· BH: B wohlgeformt
· Haare: blondiert, glatt, übernackenlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst mit etwas sprödem Charme
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: keine

Jastin

· Herkunft: Polen
· Alter: geschätzt Mitte zwanzig
· Größe: 1.65 cm mit Clubstelzen 1,90 cm
· KF: 34 sportiv
· Augen: braun
· BH: A knackig, wohlgeformt
· Haare: blondiert, glatt, nackenlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, geschäftstüchtig, durchaus freundlich
· Tattoos und Piercings: großflächige Tattoos auf dem Rücken
· Besonderheiten: wohl das begehrteste Mädel des Clubs am diesem Abend

Karina

· Herkunft: Polen
· Alter: geschätzt Mitte 20
· Größe: 1.60 cm
· KF: 36-38 etwas Babyspeck
· Augen: blau
· BH: knapp B
· Haare: blondiert, über nackenlang
· Erster Eindruck: durchaus freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hatte am 7. Januar Geburtstag
Hi Pathfinder,

netter Bericht aus'm BC. Ist die Larissa mal vor ca. 1,5 Jahren im ATK gewesen (noch immer auf ATK homepage) und von dort abgewandert (worden)?

Bei Katie kannste nicht viel falsch machen, immer bester Service. Wobei Du Dich von dem "spröden Charme" von Janette nicht irritieren lassen solltest, die Dame spielt in der Champions League Winke!
(09.01.2010, 22:29)snatch schrieb: [ -> ]Hi Pathfinder,

netter Bericht aus'm BC. Ist die Larissa mal vor ca. 1,5 Jahren im ATK gewesen (noch immer auf ATK homepage) und von dort abgewandert (worden)?

definitiv nicht. Vielleicht kennst du sie ja aus dem Riviera?
Servicetechnisch bleibt dem VIP member nichts hinzuzfügen.

(09.01.2010, 15:25)Pathfinder schrieb: [ -> ]Teil II


Lorena[/b]
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang zwanzig
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36
· Augen: braun
· BH: B+
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, etwas distanziert und lustlos
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hing später lange mit einem Liebeskaspar ab

Uups, dachte schon wir wären zeitgleich dort gewesen und der Kasper wäre ich. Servicetechnisch bin ich leider wegen Kasperei voreingenommen.
Pathfinder schrieb:


Lorena
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Anfang zwanzig
· Größe: 1.65 cm
· KF: 36
· Augen: braun
· BH: B+
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· Erster Eindruck: selbstbewusst, etwas distanziert und lustlos
· Tattoos und Piercings: keine gesehen
· Besonderheiten: hing später lange mit einem Liebeskaspar ab




· Danke Pathfinder für den guten Bericht.

Ich hätte noch eine Anmerkung zu Lorena.

Lorena ist diese Art von Frau die sicher schon vielen von uns im laufe unserer P6 Kariere über den Weg gelaufen ist
Hübsch anzuschauen,tolle Figur,aber von ihrer Ausstrahlung her nicht gerade einladend,fast desinteressiert wirkend.( Genau wie du geschrieben hast)

Dann schleicht man um sie herum beobachtet sie,mit dem Gedanken das man mit ihr sicher nicht so den Spaß haben wird.
Irgendwann denkt man sich : No risk no fun,und bucht sie als erstes , damit im Falle eines Flops die Möglichkeit noch besteht den Abend zu retten.Z.B. mit Justni ,Janett Katie etc

Tja,und siehe da.es kommt alles ganz anders Man landet mit einer lieben sehr einfühlsamen CDl auf dem Zimmer die einen hervorragenden Service (GF6) bietet und dabei auch nicht auf die Uhr schaut.
Sie geht gut auf einen ein und spricht auch ein akzeptables Englisch.Von Sturheit,Desinteresse kein Spur mehr !!

Und so kam es das sie z.Z.meine Nr. eins im BC ist.

Grüsse
Asa
(09.01.2010, 15:21)Pathfinder schrieb: [ -> ]Das Geburtstagskind Karina
Aufmerksam war sie darauf bedacht, die anderen Gäste an ihrer Geburtstagsfeier teilhaben zu lassen. Für jeden ein kleines Glas Sekt und Süßigkeiten wurden verteilt.
Ja, das ist im Bahama üblich. Kenne ich so aus keinem andern Club.


VGGZ
Ist im FB ebenfalls usus.

RR, der da schon viele fröhliche Geburtstage von Mädels mitgefeiert hat
Im Hof war das auch nie ein Problem.

Friese,schon mal gegen 06:00 ins Reuter gewanktBig Grin
Big Grin stimmt. Hab ich dann immer ans Auto tragen lassen und bin dann heim gefahren Pst
Du brauchst das nicht zu flüstern,ich war einer der dich mit zum Auto getragen hatPst

Friese,lang ist es herWink