LSH

Normale Version: Monika SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr geehrte ficker und gefickten

heute möchte ich zu meinem 3. bericht kommen und sogleich meine premiere auf dem ss.
eigentlich war ich auf dem weg zu einem nuttentermin.aber als ich dort ankam hatte ich doch den rückzug bevorzugt.also wieder ins auto gesetzt und auf gut glück nach sb gedüsst.denn die eier waren ja noch voll.ums genauer zu sagen,zu voll um wieder nach hause zu fahren.
ich bin schon öfter die hier besagte runde gefahren.hatte aber irgendwie nie glück mit dem finden oder die tanten waren mir zu abgefuckt.
na ja,ich kam aus richtung dudweiler und bog in den kreisel ein.es war ausser einem mitstecher,der im auto wartete niemand zu sehen.
aus der frene sah ich zwei gretels anwackeln.also wartete ich noch kurz.eine grosse und eine kleine.mehr konnte ich nicht sehen.es war dunkel und die scheiben angelaufen.
10 meter vor der karre gab mir die grosse ein zeichen und ich habe sie zu mir gewunken.sie machte die tür auf und fragte,was ich machen wolle.ich fragte was sie für FO verlange.
sie : 30 eus
ich : 20 eus
sie : o.k.
ich : steig ein !

also um sie zu beschreiben: sie war laut angabe 27 jahre (stimmte nach ihrem aussehen auch),hellblonde schulterlange haare,ne echt gute figur,kleine titten,ca.1,75 gross und ein etwas verbollertes gebiss(nicht faul-nur krumm),sie war sehr schüchtern und redete nicht viel.der übliche small talk.sie hatte ein nettes wesen,war freundlich und hat nicht gestunken.sah auch eigentlich nicht zugedröhnt aus.

ums ehrlich zu sagen,bin ich mit null erwartung mit ihr losgefahren.ich fragte sie nach einem platz und sie lotzte mich auf einen schotter-parkplatz in der brauerstr.so in halber höhe links rein.das auto ziemlich in der mitte abgestellt und die 20 eus übergeben.
die scheiss dicke jacke ausgezogen und den chef des abends raus geholtWink
ich hatte eine tierische vorfreude,das ding endlich mal wieder in ein maul zu stopfen.
frau nutte hat sich dann auf den sitz gekniet und den kleinen zu lutschen angefangen.zu meinem erstaunen hat sie das auch noch richtig gut gemacht Brav
keine zähne,nicht zu locker nicht zu fest,überhaupt nicht rumgeschruppt und zwischendurch immer wieder den stiel geleckt.
ich wollte an ihren titten spielen aber das hat sich nicht gelohnt.zu klein und der pulli war drüber.ich wollte sie auch nicht auspacken-kein bock und es war schweine kalt.
also hab ich an ihrem arsch und den schenkeln gespielt.sie hatte nur so ein nuttenrock und wollstrümpfe an.echt gut gebaut die alte Mr Burns-tolle schlanke fickhur-eh figur!
ich schätze mal,das sie so 5-6 minuten am werk war als ich merkte,das es dem kleinen gut bekommt und er der schlampe mal das maul voll rotzen will.
in dem moment setzte sie wieder zum stiel lecken an und ich rufte nur:
" holl das ding in de mund "
blitzartik war er wieder in der krummen fresse verschwunden und der schuss ging ab.sie hatte schön weiter geblasen bis nix mehr drin war und hat mir sofort ein tempo gereicht.noch bevor sie das weise gold nach draussen spuckte.
bis sie vor der tür fertig gesabbelt hat,war der chef schon wieder in der hose und das auto an.
ich hab sie dann wieder am kreisel abgesetzt und sie verabschiedete sich mit den worten:" ich hoffe es war in ordnung für dich." ich hab sie dann gelobtBrav und bin ab.
die telefonnummer hab ich mir nicht geholt.aber ich würde ihr jeder zeit wieder mein ding ins maul stecken.
als ss neuling war ich begeistert von der nummer. vor allem weil ich nur 20 eus berappt habe.aber wenn ich die alte wieder sehen sollte,schlepp ich sie irgendwo hin,wo ich sie auch ficken kannBig Grin
vielleicht lässt sie sich ja in den geilen arsch nagelnLMAA

so,ich hoffe einen nützlichen teil beigetragen zu haben und werde von meiner nächsten schlacht natürlich berichten.
(09.01.2010, 22:13)schneckelecker schrieb: [ -> ]so,ich hoffe einen nützlichen teil beigetragen zu haben und werde von meiner nächsten schlacht natürlich berichten.

Hallo schneckelecker,

das Teil ist nicht nur nützlich sondern auch sehr schön geschrieben! Beifall

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht vom Schlachtfeld.

Grüße, Elmar
Geiler Bericht ......hoffentlich hören wir von DIR mehr
sehr umfangreich, das teil mit dem weisen Gold
Schöner Bericht vielen Dank an Dich und eine pos Bewertung