LSH

Normale Version: BG27: Sonja aus Kamerun (3.Stock, Zimmer 31)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gestern per Zufall bei ihr. 25 Euro für einen LH-Nummer bezahlt. Mich haben ihre geschminkten Augen faziniert und es riskiert....oberer Durchschnitt in der Liga und für eine schwarze Perle im LH ein Tip:

Schönes Vorspiel (Küsschen mit FM) und dann waren alle möglichen Stellungen bis zum Abschluss bei ihr möglich.

Dies verschafft wieder ein wenig Vertrauen in die "Schatzi"-Fraktion, jedoch bin ich immer misstrauisch bei Afrikanerinnen, da ich bisher viele Reinfälle erlebt habe.
@bluefish
Könntest Du die Frau & den Preis noch ein bisschen genauer beschreiben ?

Danke
lw
bluefish schrieb:Hallo,


Dies verschafft wieder ein wenig Vertrauen in die "Schatzi"-Fraktion, jedoch bin ich immer misstrauisch bei Afrikanerinnen, da ich bisher viele Reinfälle erlebt habe.

Vorab bitte ich zu entschuldigen, daß ich nicht bereits vorab über
Sonja aus Kamerun berichtete, hatte ich glatt vergessen.

Sie ist, was " schwarze Perlen" anbetrifft mit Sicherheit eine Ausnahme,
würde Sie mehr als Deutsch -Kamerunerin bezeichnen, spricht auch gut
deutsch.

Ich war in der Vergangenheit zwei Mal bei ihr, wurde nicht enttäuscht,
EUR 30, schönes unhektisches Abspulen des Standardprogrammes,
absolut k e i n Nachkobern.

Wenn man Sie normal -nett behandelt , ist Sie wirklich angenehm.

Eine Negativ - Seite in der Darstellung, ist Dir vielleicht auch unangenehm
aufgefallen: die Perücke, die Sie trägt, ist derart mit Haarspray und
allerlei schmierigem Zeug zugetüncht, das es nicht nur unangenehm riecht,
sondern - wenn bei gewissen Postionen Dir ein Teil ihrer Kunsthaare
ins Gesicht fallen - Du neben dem unangenehmen Geruch auch diese
Schmiere in der Mundgegend hast.

Ansonsten zu empfehlen, wenn man auf schwarze Frauen steht; ich
glaube ich, daß bei mehrmaligen Besuchen ihrer Service noch besser
wird.
Ganz kleiner Hinweis noch: Nachkobern macht sie nicht, daß Sie bei
mehrmaligen Besuchen so ein bißchen auf armes Mädchen macht, dem
man helfen müsse, halte ich für nicht unwahrscheinlich !!!
Nee, echt jetzt...isses vielleicht die hier

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ight=Sonja


Gruß, Schweinebärmann, der sich mal auf die Socken machen sollte
@Schweinebärmann:

Von der Beschreibung könnte es hinkommen. Bei ihr war auffällig, dass ihr Arsch und ihre Oberschenkel richtige Cellulitis-Rillen hatten. Man hat das gemerkt, wenn man über die Backen gefasst. Es war wie Berg und Talfahrt.

@Priester
Die Perücke habe ich auch bemerkt - war mir aber nicht ganz sicher. Aber an den Seiten haben die Kräuselhaare herausgeluckt und die Perücke war aus pechschwarzen, glatten Haaren, die bis zu den Schultern reichten.

Wie gesagt, die geschminkten Augen haben das Interesse an ihr geweckt. Sie bemalt sich gekonnt. Jedoch hat das auch einen Nachteil - teilweise bekommt man im Nahkampf auch davon einiges ab. (ich dachte danach, ich hätte leichtes Nasenbluten Wink)

Sonst gibt es noch zu sagen, dass sie ca. 170cm groß ist, eine 40er Figur hat, geile Blaselippen besitzt und gerne sexy auftritt - halterlose Netzstrümpfe, sexy Lingerie.
bluefish schrieb:@Schweinebärmann:


Wie gesagt, die geschminkten Augen haben das Interesse an ihr geweckt. Sie bemalt sich gekonnt. Jedoch hat das auch einen Nachteil - teilweise bekommt man im Nahkampf auch davon einiges ab. (ich dachte danach, ich hätte leichtes Nasenbluten Wink)


Völlig richtig: die Perücke ist nur ein Teil ihres " Sich - Beschmieren Wahns", aber ein erheblicher, so wie die Perücke in Haarspray und anderen
Mittel regelrecht getränkt ist....... achte mal darauf, wenn Du Sie vielleicht
mal wieder besuchen solltest.

Vorteil: bei entsprechenden Berührungen mit ihr brauchst Du dich zumindest an diesem Tag nicht mehr einzucremen, dem steht der Aufwand
an Wasser und Seife entgegen, um diese Klebe wieder abzukriegen.

Nichts gegen Make - up und Aufdonnern, gefällt mir auch, wie den
meisten Männern...... bei ihr speziell ist es nur ganz, ganz krass !!!!
..wenn man euch so hört , könnte man ja meinen sie ist vielleicht auch ne gefakte Schwedin , lol.
Jaja die Mädels aus dem schwarzen Kontinent. Seit den 90ern sind sie rar geworden. Die waren aber meist nervig, aufdringlich und der Sex war unterste GF6 Schublade. Viel ging da nie. Da liegen Mythos und Realität weit auseinander.
Wenn dunkel dann eher Latina, meine ich zumindest. Die haben das Feuer was man den Afrikanerinnen andichtet.
Ich habe die Afro Mädels immer als eher verklemmt und prüde wahrgenommen und meide sie genauso wie die Deutschen ( aber aus anderem Grund), meistens war es eine Enttäuschung. Aber jedem das Seine...
Popperspopper schrieb:..wenn man euch so hört , könnte man ja meinen sie ist vielleicht auch ne gefakte Schwedin , lol.
Jaja die Mädels aus dem schwarzen Kontinent. Seit den 90ern sind sie rar geworden. Die waren aber meist nervig, aufdringlich und der Sex war unterste GF6 Schublade. Viel ging da nie. Da liegen Mythos und Realität weit auseinander.

Ich muss Dir da erheblich widersprechen: ich war Mitte bis Ende der
Achtziger auf " Neger Trip", hatte fast immer gute Erfahrungen mit
Frauen aus Ghana - damals superdominant in den Puffs - auch mit
Negerinnen aus franz. Kolonien oder übers. Departments: hatte in
dieser Zeit z.B eine aus " La Reunion" in der BG 7- 9, ,meine lieber da
ging es wirklich ab !!!

Diese Sonja kommt im übrigen auch aus einer ehemaligen Kolonie, Kamerun, mit diesen Frauen hatte ich auch gute Erfahrungen.

Der Negativ Touch kam vielleicht - reine Mutmaßung - mit diesen
NIGERiannerien, in bezug auf diese Kategorie gebe ich Dir ABSOLUT
RECHT.... einfach unmöglich diese Schlampen.

Man sollte auch bei afrikanischen Negern etwas die Herkunft differenzieren.

Letzter Hinweis: Frauen aus Guadeloupe z.B - in deutschen Puffs
kaum existent - konnte ich mir in Frankreich sehr selten leisten, da
sie zu teuer waren.

Wenn ich es einmal konnte, musste ich zugestehen: sie waren ihren
Preis wert.
Kann nur zustimmen. Bei den Negermädels gibt es solche und solche. Miserable Erfahrungen hatte ich damals auch mit den Nigerianerinnen. Nachkobern, nachkobern und nachkobern und null Leistung.
Ätzend war auch mal eine Tussi aus dem Senegal. Die hatte ich mal im November 2008 zwischen den Laufhäusern auf der Strasse angesprochen. Hat kaum ein Ton verstanden, machte aber einen recht frischen Eindruck, so dass ich sie mit in mein Auto nahm. Abgemacht waren 50 Euronen. Sie war auf Zimmersuche im BHV. Als wir auf dem Weg zum Rammelplatz waren, wurden aus 50 € urplötzlich 200 €. Eek
Auf der Theodor-Heuss-Allee fuhr ich dann ab um ins BHV zurückzufahren. Da hat sie angefangen wie eine Irre rumzukreischen. Ich rechts rangefahren, ausgestiegen, Beifahrertür aufgemacht und ihr klargemacht, dass sie austeigen soll. Sie wollte nicht und hat weitergeschrien (was eine Stimme und Gesicht verzogen wie ein Zombie). Da habe ich mein Handy genommen und so getan als ob ich die Polizei anrufe wegen "Passport" und so. Wow - jetzt war sie so schnell draussen. Ich wieder ins Auto rein und Vollgas und ab. Im Rückspiegel habe ich sie rumfuchteln und toben sehen...... da hatte ich Glück - wer weiß was die mit mir gemacht hätte ... Teufel

Sehr gute Erfahrungen hatte ich im BHV in den Laufhäusern mal mit einem Mädel aus Südafrika sowie zweien aus Äthiopien.

Dieses Jahr im Mai habe ich mal im BHV keinen Parkplatz gefunden und bin Runde für Runde gefahren - am Ponto-Platz stand dann auf einmal eine recht junge scharze Dame am Straßenrand hinter den Autos. Ich habe sofort angehalten und sie ist nach Zuruf ins Auto eingestiegen. Wir waren uns sofort einig FO und GV mit für 50 Euronen. Wir sind mit dem Auto dann aus Frankfurt rausgefahren und in der Nähe von Rödelheim auf einem Feldweg an der Autobahn aufgeschlagen. Während der Fahrt hat sie erzählt, dass sie 18 Jahre alt ist und in der Nähe von Darmstadt wohnt. Sie kommt aus Somalia und lebt seit 10 Jahren in Deutschland. Spricht sehr gut Deutsch. Den Namen konnte ich mir nicht genau merken, Hiluta oder so ähnlich.
Geblasen hat sie 1A ohne Handeinsatz. Ich mußte sie bremsen, sonst hätte ich viel zu früh im Mund abgeschlossen. Danach geschmust und eingelocht und fünf Minuten später den Saft entladen. Langer Smalltalk im Auto über Gott und die Welt. Sie hat wohl größere finanzielle Probleme - laut ihrer Aussage nimmt sie keine Drogen. Hmmm, konnte ich irgendwie nicht glauben. Sie war aber für ein Mädel vom Straßenrand richtig sauber und roch auch nicht. Insgesamt waren wir fast eine Stunde zusammen. War echt geil. Hatte lange kein Girl vom Straßenstrich aufgegabelt.
Habe in den letzten Wochen jetzt desöfteren meine Kurven durch das BHV gedreht aber sie leider nie mehr gesehen, so dass ich meinen Abschuss immer in den Laufhäusern hatte.

Gruß
Blueberry