LSH

Normale Version: Haus 17 in Bad Kreuznach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, Winke

war schon jemand von Euch im Haus 17 in Bad Kreuznach, am Bahndamm 17, Tel: 0671 / 9708333, www.patricias-haus17.de

Ich hab mal dort angerufen, es sind immer drei Mädels dort, verlangen dort 130 € / Stunde mit allem.

Ich werde dort mal vorbei schauen und dann etwas davon berichten.Winke
Gibt einige Berichte dazu, gib mal in die Suche Bahndamm ein und schränke es auf Bad Kreuznach ein!
Hi Flatty,

ich war schon ein paarmal da, gibt auch Berichte dazu.
Also ich war mit den Girls nicht so zufrieden, wenn der Schleier der Geilheit weg war: entweder zu alt, zu dick oder irgendwie nicht das, was die Bilder und der Text versprachen.
Aber natürlich sind die Damen Geschmacksache und du magst da andere Schwerpunkte haben.
Preislich würde ich nix über 50 Euro am Anfang buchen, langt schon wenn man die verbrennt.
Auf jeden Fall haben es m. M. "neue" Damen selten lange dort ausgehalten und wenn ich mich nicht irre, ist eine langzeitig dort werkende Gretel jetzt als Roxi in I. O. auf eigenen Rechnung unterwegs.
Der Service wird jedoch im Haus 17 wie versprochen eingehalten und der Umgang ist auch höflich & nett.
Ich habe jedoch nicht angesagte super Nummer geboten bekommen, aber ich hätte ja auch z. B. bei Vicki besser hinsehen sollen, der Speck hat mich total abgeturnt.
Also ich geh derzeit nicht mehr hin und fand es auch blöde zu super Berichten von der Hauswirtschafterin motivert zu werden. Aber das ist ja in der Branche inzwischen üblich.
Schreib mal wie es bei dir war.
Leider findet man derzeit wenig Bilder über die Girls dort.
Hallo Henry 123,

Wann warst du denn das letzte mal dort, weil der Laden jetzt unter neuer Leitung läuft?

Flatty
Was hälst du davon, wenn du mal dort hingehst und (!) uns mit einem (oder mehreren) ausführlichen Bericht verwöhnst.
Neue Leitung, was immer das bedeuten mag...
Wenn du was weißt, dann schreib halt darüber.
Hallo zusammen, Winke

ich war letzten Sonntag (24.01.10) dort hingegangen. Ich hatte mich für Nina, 20 J. entschieden, bezahlte 45 Minuten für 100 € mit allem (FO, ZK, usw.). Nina ist eine Deutsche, sehr schlank, Konfektion 34, total rasiert.
Der Laden ist sehr sauber und man wird sehr lieb behandelt Herz, werde öfter dort vorbei schauen.
Bitte keine Sammelthreads. Macht also bitte einen eigenen Thread pro Dame auf, die ihr dort besucht habt.

Danke