LSH

Normale Version: Black Sally
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz!

Bin am Samstag nach einem 4wöchigem Thailandaufenthalt am Düsseldorfer Flughafen angekommen und zunächst einen kleinen Zwischenstopp bei Freunden im Bergischen Ländle abgehalten, und habe am Sonntag morgen als "Jetleg-Opfer" meine Heimreise nach Niedersachsen angetreten.

Eigentlich sollte man meinen, das ein Thailand Urlaub den Durst auf Sex erstmal gestillt haben sollte (dem war aber nich so, bis auf nen paar Massagen, war der Urlaub rein der Sonne gewidmet), dennoch habe ich mich auf dem Rückweg kurzfristig, um den nun doch schon bedenklich angeschwollenen Eiern ein wenig Erleichterung zu verschaffen, für einen Eierbergbesuch im Bochumer Schneegestöber entschieden.

Bin also schon 8.30 Uhr morgens (!!!, welch unchristliche Zeit!!) am Berg eingetroffen und habe zu meiner Enttäuschung gerade mal 5 DL' innen (!!)zu sehen bekommen. Ich habe natürlich eh nicht damit gerechnet das ich um diese Uhrzeit eine meiner beiden Stammthais besuchen könnte, aber gerade mal 5 Frauen - das ist schon ein bischen wenig...

Für diejenigen unter euch, die sich am Berg ein wenig auskennen...
Anwesend waren:

Gina aus Haus 8
Michelle aus Haus 7
Maya aus Haus 13a
eine Blacky aus Haus 13a die ich namentlich nicht kenne, und...

BLACK SALLY aus Haus 2



Durch mein mir eigenes Ausschlussprinzip habe ich mich dann also für die schon im Thread genannte Sally entschieden.

Sally kommt aus Ghana, ist schätzungsweise Mitte dreißig, ca. 1,65m groß und ihrer Herrkunft nach natürlich schwarz wie die Nacht...
Sie arbeitet am Berg nur an den Wochenenden (Freitagnacht bis Sonntagmorgen 10.00h) und trägt meist weiße Nylons, weiße Strapse und weißen BH (an diesem morgen habe ich sie allerdings wetterbedingt im weißen Morgenmantel, schwarzem Slip und schwarzen Socken angetroffen - meiner Meinung nach sollte sie wieder zu ihrem alten Look zurückkehren).

In der Vergangenheit hatte ich sie schon mehrfach nach durchzechten Bochumer Partynächten besucht und in Verbindung mit ihr war mir ein knackiger Körper, strammer Hintern und guter und ausgiebiger AV in Erinnerung geblieben, und so war es für mich bei der geringen Anzahl an DL'innen eine logische Konsequenz, ihren Service ein weiteres Mal zu buchen!

Also rein ins Haus, schnell aufs Zimmer, 50eus für FM + AV übergeben, ne kurze Waschung vorgenommen und mich dann voller Vorfreude ins Bett geschmissen.
Leider muß ich sagen das der Zahn der Zeit auch an Sallys Körper genagt hat! Körper, Arsch und Beine waren lange nicht mehr so knackig wie ich sie in Erinnerung hatte, auch ansonsten wirkte sie doch sehr verlebt (weiß es aber nicht einzuordnen ob es an Uhrzeit, Wochenende, Wetter oder Lebensstil lag), allerdings sollten all diese optischen Makel ihren Service nicht schmälern.

Nach kurzem Smalltalk wurde mein Riemen eingetütet und mit dem Gebläse begonnen! Also ich muß sagen - dat kann se...! Saugen, blasen, lecken, Eier kraulen, alles sehr ausgiebig...ich mußte mich echt zusammenreißen um meinen Saft nicht vorzeitig rauszuhaun! Währendessen berabeiteten immer 1-2 meiner Finger ihre Rosette. Nachdem die Latte nun auf Maximalgröße angeschwollen war, und ich mich nun auch insoweit wieder unter Kontrolle hatte den Abschuss wieder selbst bestimmen zu können, beorderte ich sie also zwecks AV in den doggy.

Sie streckte mir also ihren Hintern entgegen und ich versenkte ihr meinen Schwanz (ohne Flutschi!!!) von hinten in den Anus. Schon beim einführen war aber zu merken, das ich wohl nicht der erste an diesem Wochenende gewesen bin, der ihre Mokkahöhle benutzte. Der gesammte Hintereingang sah schon ein wenig mitgenommen aus.

Egal, schön an den Hüften gepackt und langsam und tief mit dem Bumms begonnen. nachdem ich merkte das ich dem Druck in meinen samensträngen nicht standhalten konnte, wurde das Tempo zum Schluß nochmal deutlich angezogen und das Conti gefüllt!

Was soll ich noch sagen? Tat gut und war notwendig!
ne weitere kurze waschung vorgenommen, angezogen, verabschiedet und im weiter anhaltendem Schneegestöber zurück zum Auto gestiefelt.

Werde mich wohl zukünftig wieder weiter meine Stammdamen, bzw. völlig neue DL'innen besuchen...
Für Tage wie diesen zählt Sally allerdings zu durchaus spaltbarem Material!

Greetz
CaseyWinke

***edit: Schriftfarbe entfernt - loewe***