LSH

Normale Version: Villa 67, vorm. Popp-Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alte Adresse - Neue Besetzung.

Gleich vorneweg, ich konnte bzw. wollte nichtCool punkten.

Da ich keine Flatratef.. bin und auch von männlichen Personen während eines solchen Besuches nichts halte, niemandem begegnen will etc. sehe ich eigentlichen von diversen Clubs ab.

Aber nachdem ich von den einschlägigen Adressen in NW kein passendes Objekt meiner Begierde ausfindig machte (Asienteam - kann man vergessen; Kim i. d. Stangenbrunnengasse schon oft gewesen; Adressen Talstr. zumeist nicht ergiebig; wechselnde Thais in der Hindenburgstr. 65, hier Bildmaterial oft geschönt) entschied ich mich dann doch, den einstigen Ableger des Popp-Clubs LU/Weinheim in der Hindenburgstr. 67, vorderes Haus zur Straßenseite zu besuchen.

Kurz angerufen - ja wir sind zu Viert (!) Verwirrt (das gibt´s nicht alle Tage)und freuen uns über Dein Kommen.

Hingefahren, Parkplatzsuche gestaltet sich abends etwas schwierig, Nachbarn gaffen, na, es kennt einem zum Glück niemand und die Chefin sagte mir schon am Telefon, daß ich mir keine Gedanken machen müsse. Wir sind zwar ein größeres Haus, aber man könne sich aus dem Weg gehen.

Das gesamte Haus zur Straßenseite, waren noch vor Jahren einzelne Wohnungen auf drei Stockwerke. Jetzt nennt sich das Etablissement "Villa 67", von Popp-Club (wegen Wasserrohrbruch geschlossen usw.) nichts bekannt. Seit drei Wochen agiert die Chefin, eine recht gut deutsch sprechende, ca. 30 bis 35-jährige aus den östlichen Nachbarstaaten hier. Sie habe die Räumlichkeiten gepachtet, Popp-Club in NW gibt es nicht mehr.

Es waren schon einige Dreibeiner vor Ort, aber im 2. OG dort an der Bar oder anderswo - keine Ahnung, denn ich war abgeschottet in einem kleinen Empfangsseparee, sodaß ich auch, wenn weitere Gäste kamen und das war der Fall, ganz schnell in eines der Zimmer verschwinden konnte.

Nun gut, dies nur zur Info.

Mir wurden vier Damen vorgeführt, schwerfällig die Treppe herabgestiegen, Hand geschüttelt, 1x Drehung nach rechts, weggelaufen - wie auf dem Großmarkt. Von der Chefin ausgenommen, waren die anderen "mir Pälzer sachen Trampel", üppige Oberweiten (wer´s liebt), Alter alle ca. 25 bis 30 (läßt isch schlecht schätzen) interessenlose Ladys ebenfalls aus den Balkanstaaten, die schlecht deutsch sprachen und auf Anfragen vermehrt unangenehm reagiertenBöse.

Die Chefin gefiel mir da tatsächlich noch am Besten, aber nachdem ich mich mit ihr, lange und ausgiebig unterhalten hatte und sie sich mir dann auch anbot, konnte ich trotz ihres guten Aussehens mich auf nichts einlassen.

Sie meinte, die Ansprüche der Männer sind sehr groß. Eine Claudia Schiffer hat sie eben nicht im Angebot, aber die nächsten Tage (müsste dann diese Woche sein) bekommt sie eine jüngere schlanke Mitarbeiterin (20 bis 25 Jahre) und auch eine mit langen Haaren, das würde oft gewünscht.

Auch wurden Fotoaufnahmen gemacht und eine Homepage ist im Entstehen.

Bin jetzt einige Tage im Urlaub, vielleicht war von Euch schon jemand dort und kann berichten. Ich bleibe im Sep. am Ball.

Habe noch ´ne Cola getrunken und bin dann abgezwitschert.

Harren wir der Dinge, da noch kommen werden.


Grüße Euch alle, schwitzt schön weiter
Euer

Thai-friend