LSH

Normale Version: Elisabethenstr. 64 zieht um
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in die Steinstr. oder Steinweg 5 (hab leider nicht mehr genau gespeichert ob weg oder straße)
Miko meinte zu mir letzte Woche, dass man während des Umzugs vorher anrufen soll, da sie nicht immer da sind.

Gruß
Micha
Wenns es wirklich die Steinstraße sein sollte- viel Sapß. Ich jedenfalls würde mir das asoziale Gesocks dort nicht mehr antun.....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5232
Hallo

ich bezweifel das sich die Location auf Dauer dort halten kann,
siehe Arline.
Die war Heilfroh als sie dort weg war.
Der ein oder andere Besucher versucht jetzt noch seinen Schaden am Auto einzuklagen.

Grüße
Slimshady
die sind nicht dort und die handynummer, die ich hatte bringt nur noch eine box. war also jemand seit dem umzug bei miko oder anderen und kann sagen, wo ich die damen jetzt wirklich finde? mikos angaben hierzu waren wohl falsch und es gibt auch keine inserate mehr.
gruss
fh
Hallo

habs jetzt selber mal geprüft, ob die Damen in der Steinstr. 5 sind, obwohl die Beschreibungen über diese Lokation ja sehr furchterregend klingen. Heute hatte ich Zeit und bin mal dorthin. Zunächst nur am Haus vorbeigefahren bis zum Eisenbahnmuseum, aber niemanden gesehen. Habe dann in einer Seitenstraße etwas weiter weg geparkt und bin zu Fuß hin. Draußen vorm Haus stehen ein paar Campingstühle, aber es war auch dort leer. Also bin ich in beide Eingänge rein und hab alles nach Winter abgesucht. Fehlanzeige. Nur bei Stern hat mir eine dicke Thai aufgemacht. Meine Frage nach Miko folgte nur ein fragender Blick. Also bin ich wieder gefahren. Werde also mal die lokalen Zeitungen nach Anzeigen absuchen, irgendwo müssen die ja sein.

Aber in die Steinstr. 5 kann man getrost wieder hinfahren, denn trotz schönem Wetter war da niemand vor der Tür, der auf Freier gewartet hätte, um diese zu ärgern.

Gruß
FH