LSH

Normale Version: Sindy, Bendorf Hauptstr. 54a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher :-)

Nach langer Zeit habe auch ich mal wieder einen Bericht für Euch :-D
Gestern beim rumstöbern auf den bekannten Seiten fiel mir eine Anzeige ins Auge von Sindy, einem Thai-Mädel, neu in Bendorf.
Eigentlich wollte ich ja mal wieder zu Saphir in Koblenz, aber ich fand auf allen Seiten keinerlei Anzeigen mehr....scheint wohl nicht mehr da zu sein :-(
Naja, zurück zum Thema...
Die Fotos (kann hier an dem PC leider gerade keine anhängen), sagten mir direkt zu und ich brauchte nicht lange zu überlegen, dieses Mädel einmal auszuprobieren.

Gestern abend dann also losgefahren und ab nach Bendorf.
Die Hauptstr. 54 dürfte jeder noch kennen, aus Zeiten wo Tamara dort noch werkelte. Hausnummer 54a ist das Haus dahinter, im Hof.
Normalerweise wohnen und werkeln dort nur die Transen.
Ich die Treppe hoch und brav bei Sindy geklingelt.

Aufgemacht hat mir eine der Transen die dort ansässig sind und begrüsste mich freundlich. Ich fragte nach Sindy und er/sie/es bat mich herein und führte mich ins Zimmer des Geschehens, dabei lief ich dann an einer weiteren Transe vorbei, die im Vorraum auf dem Bett lag und am telefonieren war. Ein freundliches "Hallo" meinerseits und ich betrat das letzte Zimmer und wurde dort zum Warten abgestellt.
Nach 5 Minuten kam sie dann herein.
Also auf den Fotos sieht Sindy sehr gross aus. Das ist sie nicht wirklich.
Alter stimmt, sie ist noch recht jung, zierlich klein. Figur sehr gut, schöner Arsch und die Brüste, nicht wie meist üblich bei den Thais in der getunten Variante, sondern natürlich und eine sehr gute handvoll.

Nach der Begrüssung folgten dann die Preise:

50 € blasen und Verkehr
100 € halbe Stunde, franz. beidseitig, Verkehr, Massage
150 € die Stunde mit dem vollen Programm. Anal macht sie nicht, küssen ja

Die buchte die Test-Variante und überreichte ihr die 50 Euronen, womit sie auch gleich verschwand und mich bat mich auszuziehen.

Noch kurz zu den Räumlichkeiten: Das Haus von aussen etwas alt, aber das äussere ist ja nicht das entscheidene, solange einem das Dach nicht auf den Kopf bröselt. Die Zimmer ansich recht sauber. An der einen Wand war ein Herz aufgemacht und darin stand "Trans"....oookay :-)
Badezimmer: klein aber fein, also es ist sauber gehalten. Es gibt kleine Handtücher und einen Auffangkorb für die gebrauchten.

Nach dem Ausziehen und kurzem waschen (geduscht war ich ja schon) gings dann auf die Matratze.
Zuerst begann sie mir ihre Brüste über den Körper zu streichen und durchs Gesicht. Dann folgte die Handbearbeitung meines Freundes und Eierlecken. Sie nahm noch ein wenig Creme zu Hilfe um "ihn" etwas geschmeidiger zu machen ;-)
Dann Gummi drauf und die Französischstunde begann. Kein Zahneinsatz und variantenreich. Mehrfach legte sie sich in eine andere Position, blies mal tief und auch mal nur auf Eichelhöhe....Note 2
Wir entscheiden uns dann für ein Aufsteigen ihrerseits. Auch hier kein steifes rumreiten in festgefrorener Position.
Sie beugte sich mal nach vorne, strich über den ganzen Körper, setzte sich mal ganz aufrecht und ihr Gestöne versuchte sie so natürlich wie möglich rüber zu bringen. Ich genoss es dabei ihre Brüste zu kneten und vor allem den geilen Arsch zu kneten und festzuhalten.
Danach, es dauerte leider nicht allzu lange heute, folgte die Säuberung durch sie. Anschliessend noch anziehen, kurzer Smalltalk und Verabschiedung.

Alles in allem ist sie eine ganz nette, gibt sich viel Mühe und es hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Als Gesamtnote würde ich hier eine 2 ansetzen.
Danke für den Bericht Neugierde!

Zitat:SINDY

das süße, 19 Jahre junge Früchtchen aus Thailand
ist 1,55m groß, ist mit einer 34er KF sehr schlank und hat eine handliche OW von 70B.
Kleiner Tipp für den Genießer: sie ist komplett rasiert!

Sie gibt dir einen geilen Rundumservice von zart bis hart, von devot bis dominant!
Hier einige Beispiele aus ihrem Service: GV (kein AV), franz beidseitig, ZK, schmusen, Massagen, FE, leichte Erziehung und vieles mehr!


0152-03194886


[Bild: th_94913_2690153-Y2_123_411lo.JPG] [Bild: th_94914_2690153-Y3_123_493lo.JPG]
[Bild: th_94916_2690153-Y5_123_880lo.JPG] [Bild: th_94911_2690153-Y1_123_110lo.JPG] [Bild: th_94915_2690153-Y4_123_599lo.JPG]
Danke muggel
Hi Neugierde,

auch von mir ein Dank für den Bericht.

Aber ich hätte noch eine Frage, besonders, weil du schreibst.
Zitat:nicht wie meist üblich bei den Thais in der getunten Variante
Ein Bekannter wollte -lustigerweise auch gestern- zu Sindy. Er hat aber sofort kehrt gemacht, weil die Bilder der Dame insbesondere in Bezug auf das Gesicht und die Haut sehr stark gefotoshopt seinen. Er meint die Nase sei dabei schärfer profiliert und die Haut sehr weich gemalt und die Haarfarbe aufgehellt worden. Bestätigt hat er aber, daß der Chirurg sie wohl noch nicht unter dem Messer hatte. Das Alter hat er eher auf mindestens Mitte Zwanzig geschätzt. Kannst du das so bestätigen?

Der Kardinal, der das Beobachten der Szene doch nicht ganz lassen kann.
(12.01.2010, 11:46)Neugierde schrieb: [ -> ]Hallo liebe Mitstecher :-)

Nach langer Zeit habe auch ich mal wieder einen Bericht für Euch :-D


Neigierde, du lebst nochWinke

Und kommst gleich wieder mit einem Bericht über eine interesante Lady zurück! Klasse!brav:

Gruß Sex_Scout;cool:
Ja das stimmt, das ist zu bestätigen. Gefotoshopped wurde da wirklich viel, das wird ja leider mittlerweile sehr oft gemacht.
Aber dennoch war Sindy keine Kehrtwende für mich, ich fand sie trotzdem süß und die Figur passte.
Mitte 20 würde ich jetzt nicht sagen, kurz drüber würde ich jetzt tippen