LSH

Normale Version: Elena Zimmer 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skinny Teeni
Schwarze schulterlange Haare
trägt häufig BH und Slip
Größe 1.65m
Bulgarin oder Rumanin
Keine Tatoos oder Piercings
rasiert

Service ab 20 Euro
BH ausziehen +5 Euro
Blasen ohne +20 Euro
Blasen nur die Spitze nix
Blasen tiefer + 5 Euro


ficken kann Sie nicht
im doggy Katzenbuckel

Fazit: kannste vergessen Wiederholung 0 %

Gruß Cooper69
Aktuell in Zimmer 21
Leider hatte ich obigen Bericht nicht im Gedächtnis und bin auch zu Elena gegangen

Personenbeschreibung
Name: Elena
Herkunft: Bulgarien
Alter: 22
Größe: ca. 1.68 m
Figur: kf34 skinny - Titten A-Cup
Haare: schwarz etwa schulterlang
Lokation: E44 zi 21

Zur Action:
Optisch macht die Kleine schon was her – nette Teenyoptik, sodass ich mir dachte dass man eine Standardnummer(FM+GV) für 25 EUR riskieren könnte.
Naja auch bei mir war das ganze aber eher ein Trauerspiel…
Nachdem ich mich entkleidet und gewaschen hatte stellte ich fest, dass sie sich zwar untenrum frei gemacht aber noch den BH angelassen hatte. Da habe ich natürlich ganz naiv gefragt, ob sie den nicht auch ausziehen möchte. Zack 5 EUR extra war die Ansage. Habe ich nicht gezahlt nur war dies natürlich ein schlechtes Omen für eine gute Nummer. Dooferweise hatte ich natürlich die 25 schon gelatzt. Na gut dachte ich schaun wir mal was wir dafür noch bekommen.
Wie sich rausstellen sollte war das nicht viel: Gummierung der schlappen Nudel, dann ein nichtssagendes Französisch mit viel Handeinsatz. Erst Ficken in der Missionarsstellung dann doggystyle. Zum Doggy meinte Elena „aber nicht ganz reinstecken“ – na toll. Um ganz sicher zu gehen, dass mir das auch ja nicht gelingen wird hat sie auch schön gebuckelt. Somit war die ganze Geschichte ziemlich nutzlos und meine Stimmung im Keller. Habe sie dann mit der Hand die Sache beenden lassen.
Danach selbst gewaschen – sie jedoch nicht

Fazit : hübsche Optik schlechter Service
puhh da hab ich ja noch mal Glück gehabt, war heute kurz vor ner Buchung gestanden, da die Auswahl zur Zeit net so prall ist.. aber beim zweiten Rundgang stand sie so aufreizend perfekt mit den langen Armen am oberen Türrahmen.. das passte nicht zur schüchternen Ansage 25€ blasen ficken anfassen beim ersten Rundgang... [/size]
Ist Aktuell in der T39, 1 OG Zimmer 15
das ist das letzte Zimmer auf der rechten Seite
Gruß Cooper

Chefkoch25

Muss leider in meinem ersten Beitrag die oben beschriebenen negativen Eindrücke von Elena weitgehend bestätigen.

Beschreibung:
Wie von Cooper69 und randomize geschildert, ist ne Süsse. Ergänzen kann ich noch, dass sie aus Bukarest kommt und ihre A-Cups ausgelutscht-schlaff aussehen (hat sie unaufgefordert präsentiert).

Lokation:
T39, 1 OG, hinten rechts

Zeitpunkt:
16.02.2010, 20:30 Uhr

Ablauf:
Auf der Suche nach Stressabbau schwanke ich am nach einem langen Tag in einem bittergrauen Bürogebäude Richtung BHV. Einziger Vorteil einer 60-Stundenwoche ist es, dass man abends außerhalb der Stoßzeiten unterwegs ist, zumindest in der S-Bahn. Im derzeitigen Laufhaus meines Vertrauens, der T39, ist dagegen trotz der fortgeschrittenen Stunde noch einiges los.

Müde quäle ich mich die Treppen hoch, schlendere durch die Gänge und schaue was geboten ist. Wie in diesem Hause üblich hauptsächlich Latinas, die meisten davon mit üppigen Formen. Heute steht mir der Sinn jedoch nach etwas knackigerem, und so entscheide ich mich nach einem Rundgang durch die Etagen für Teeny Elena aus dem 1. Stock. Sie lässt sich an der Tür den Arsch abgreifen, fühlt sich gut an. Eher schüchtern kommt sie rüber, deutsche Sprachkenntnisse sind sehr begrenzt. Fordert erst 30 für Standard, willigt schnell für 25 ein.

PST naturgemäß begrenzt, aber durchaus charmant. Keine Waschung des Matadors, bei dessen Anblick sie irgendwas a'la "serr grrosss" stammelt. Och nööö denke ich, bitte nicht sowas jetzt. Nun ja, hoffen wir das beste, Geldübergabe ist schließlich bereits erfolgt. Sie gibt meinem Kameraden zögerlich die Hand und fragt, ob ich "onne blasen" für 30 extra wolle. Will ich nicht, also den einsatzbereiten Matador aufgummiert und los gehts.

Bläst auf dem Bett sitzend während ich vor ihr stehe und schaut mir in die Augen, nicht schlecht. Technik aber schwach, viel Handeinsatz und ohne Tiefe. Nehme ihre Hand vom Matador, sie guckt irritiert. Dann ich auf dem Rücken, sie seitlich hockend, immer noch nicht tief genug blasend, aber sie versuchts immerhin. Bindet sich die Haare zum Zopf, als ich mich über schlechte Sicht beschwere. Viel mehr als das Matadoren-Haupt kriegt sie in ihren kleinen Mund nicht rein, ich befummele ihren Arsch und will sie jetzt ficken. "Ficken? Schnell, nicht viel Zeit!" Nerv. Legt sich zögerlich auf den Rücken und spreizt die Beine. "Nicht ganze, gross!" Nimmt den Matador in die Hand und führt in ein. Will die Hand dazwischenlassen, ich ziehe sie weg und lege los. Sie lässt es über sich ergehen und macht sich eng. Schnell vorbei, mir ist an einer Verlängerung auch nicht gelegen. Darf mir den gefüllten Conti selbst abziehen und mich säubern. Sie wäscht sich nicht. Anziehen und raus in den Abend.

Fazit:
Schlechte Action, keine Wiederholungsgefahr. War aber auch kein Totalreinfall.