LSH

Normale Version: traum villa venus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alexis5

hey war gestern dort . ich kann euch sagen macht einen großen bogen um die traumvilla .die mädels da haben ganz schön nachgelasen .
habe mir eine ausgesucht wiel hatte dieke eier war aber ein rein fall
von den 60 min war die max. 35 min da . den rest der zeit war die im bad und mit zimmer sauber machen unterwegs als ich sie daraf angesprochen habe hat sie nur geantwortet schatzio muß sauber machen . daruf bin ich gegangen und habe mich beschwert . aber kannst de vergessen

alexis5

ja genau die meine ich .
die hp kannst du vergessen von den damen war keine einzige anwesend
Wie hieß die DAme. Kannst du mir trotzdem ein paar Fakten zu dem Laden geben. Wieviel Mädchen waren da, wie waren die Preise. Was für mädchen.
wie kann man sich solche Fragen sparen?
(13.01.2010, 02:24)Rio1981 schrieb: [ -> ]Wie hieß die DAme. Kannst du mir trotzdem ein paar Fakten zu dem Laden geben. Wieviel Mädchen waren da, wie waren die Preise. Was für mädchen.

Ausruf http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 Ausruf

Hans67

kann ich bestätigen.. war früher in meine jugnen Jahren ( vor Tunneleröffnung dort.
dmalas super damen aller huatfarben guter service..

seit die Besitzer gewechselst haben( glaube mehrmals)...fahre ich nicht mehr (durch den tunnel) zur Venus
Aligator hat den Hinweis schon gebracht wie es laufen sollte. Daher schließe ich an dieser Stelle ab.




btp, Thread geschlossen