LSH

Normale Version: Jahresanfick im Club Swiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja jeder hat wohl so sein Vorsätze zum neuen Jahr. Ich wollte eigentlich den Pay Sex an den Nagel hängen. Aber eben... Verärgert OK zwischendurch hab ich's auch noch mal mit so ner Massage versucht. Rot werd Massage mit anschliessender Feinmassage nennt sich das. War ja ganz nett und schön. Aber irgendwie nix für mich: Viel zu passiv! Und die Brüste durfte ich auch nicht kneten und die Finger wollte sie auch nicht in der Möse. Tja geht halt nix über ficken, solange es noch geht (in meinem Alter). Grübel

No OK: Konnt's halt nicht sein lassen und wieder mal den Club Swiss angesteuert. http://club-swiss.ch/

Rein in den Laden. Hmm ca. 10 Mädels da. Zuerst werd ich mal von einem neuen Girl da, der Bianca angemacht. Muss schon sagen: Sehr, sehr hübsch, dieses Gesicht! Einfach erstaunlich, was da in den Karpaten wächst. Darf glaub nie da hin. Aber zuerst mal ein wenig Relax im Pool, wo ich andauernd attackiert werde. Verwirrt

Nachher dann an der Bar mit Iris, RO, 24 Jahre, angebändelt. Spricht seht gut englisch. Ist eine kurzfristige Leihgabe vom Globe. ca. 1.62, KF 34-36, typisches hübsches Karpatenmädelprofil, schöne grüne Augen. Ihr Merkmal sind die extremen Kurven mit den wunderschönen, sehr straffen C-Titten. Sehen wie mit Sili gestopft aus. Sind sie aber nicht! Mir eigentlich fast zu kurvig. Aber halt so ein richtig sackscharfes Teil, wo sich wohl auf der Strasse jeder danach umdreht. Sabber Schnell sind die Zungen im Hals und die Hände ....

[Bild: th_29950_ir3_123_95lo.jpg][Bild: th_29951_ir1_123_478lo.jpg][Bild: th_29952_ir2_123_378lo.jpg]

Auf dem Zimmer dann schönes Genknutsche und gutes Gebläse. Mit dem Vögeln haut es aber irgendwie nicht so recht. Das Scheissteil knickt immer ab. Wein. Einige Versuche gestart, nochmals blasen und mit der Hand wichsen und dann nochmals zwei Versuche mit Reiten aber irgendwie ... und dann zum Schluss die Sosse mit der Hand rausgewichst. Tja das war sie dann: Die zweite Feinmassage des Jahres. Grübel Die Gute begreift meinen Wutanfall nicht: So ein scharfes Teil neben mir und Sesam kann sie nicht vögeln!Knallkopp Einfach nur Scheisse sowas! Versucht mich so beruhigen. It's no Problem! A lot of Man do it that way. etc. etc....

Ich streichle den wunderbaren Körper und schon nach wenigen Minuten regt sich wieder was da unten. Oh so fast .... und Iris bemüht sich nochmals. Irgendwie ist Sesam schon geil, aber der Saukerl kommt nur auf Halbmast. Kriege nochmals einen Wutanfall und knalle die Iris auf den Rücken und stecke ihr die Zunge in die Möse: Schaut mich entsetzt an und piepst: But, but, but half an hour is over ... Ach Scheisse, wen interessiert denn die Zeit ? Nochmals ein Wurtanfall. Aber, aber Sesam, ganz ruhig: Brav Bist doch eigentliche so ein lieber und braver Junge und die Gute kann doch wirklich nix dafür. Ruhig, Brav, ruhig.....Brav Also Reset, Gehirn umschalten und ganz zärtlich. Streichle die wunderbaren Brüste, gehe runter zur den Knöcheln und fahre ganz langsam mit der Zunge rauf. Die Innenseite der Schenkel und dann das leckere Vötzchen. Iris ist noch ein wenig verkrampft. Will sich nicht so recht gehen lassen. Tja, wen wunderts. Da muss Sesam zuerst ein wenig arbeiten. Nach einigen Minuten taut sie auf und dirigiert meine Zunge ans richtige Ort. Hat sichtlich immer mehr Freude. Fasse mit den Händen die aufgerichteten Nippel und sie hilft unten selber mit ihren Fingern mit. Au Mann, was für ein geiler Anblick, dieser bebende Körper. Schaut mich verträumt an: That was great, Man!

Tja und bei Sesam ist's endlich auch gut und wir können nach der Gummimontage einfahren. Absolut geiles Gevögel. Vögle mir den ganzen Frust von der Leber. Geben wirklich alles! Wir krallen uns in die Haare. Die Ohrringe fliegen. Am Schluss schaut sie so richtig verfickt aus. Dodgy Staune immer wieder wie sich die RO aus dem Globe trotz des geilen Aussehens so richtig voll vögeln lassen, was das Zeug hält. Die Wiederherstellung dauerte dann halt ziemlich lang. Tja erhält dann halt drei CE dafür.

Jetzt muss ich mich aber zuerst auch mal erholen. nach einiger Zeit bändelt dann die kleine, hübsche Sinthia aus Ungarn mit mir an. ca. 1.60, KF 36, blonde Haare, blaue Augen.

[Bild: th_30184_cin3_123_449lo.jpg][Bild: th_30185_cin1_123_846lo.jpg][Bild: th_30186_cin2_123_689lo.jpg]

Sie hat ihr Glück schon mehrere Male bei mir versucht. Sie ist halt so lieb und nett und ich werde weich, respektive er hart und wir landen auf dem Zimmer. Sehr schöne ZK, bläst für meinen Geschmack sehr gut. Tja und beim Vögeln hab ich doch tatsächlich mal wieder so eine fickkompatible gefunden: Legt sich auf mich drauf und versteht es, mich ewig geil zu halten. So wie ich's leider nur mit wenigen hinkriege. Einfach nur wunderbares, episches Gevögel. Nochmals drei CE abgeladen.

Tja nach ein wenig Startschwierigkeiten ein voller Erfolg, der Jahresanfangsfick.

Der Swiss FKK hat es zur Zeit recht schwer. Irgendwie läuft der Laden einfach nicht so, wie er sollte. Anscheindend gahen die meisten gerade ins Globe, weil da einfach die Auswahl grösser ist. Dabei sind die Girls da ja wirklich hübsch und sehr servicesicher.

Sagesesam
Wow...Sesam...die Mädels sind echt klasse ...du bist und wirst echt verwöhnt dort unten Beifall

Deine Startschwierigkeiten und Standfestigkeit , mmmhh.....lass doch endlich mal richtig die Sau raus......ich würde diese Mega-Girls quer durchs Zimmer bügeln.


Seh schon kommen.....sobald der Schnee wegtaut.....werd ich verarmen.....oder ich muss Aktienpakete verkaufen Unentschlossen Mad

Krieg bei den Bildern und deiner Service-Auskunft über die Damen so langsam Probleme .....dabei bin ich doch schon clubsüchtig Aufsmaul


Gruß MC, der DICH dieses Jahr auf Stand-by erwartet Wink
(12.01.2010, 22:39)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Deine Startschwierigkeiten und Standfestigkeit , mmmhh.....lass doch endlich mal richtig die Sau raus......ich würde diese Mega-Girls quer durchs Zimmer bügeln.

Na, na, na nur ruhig Blut, mein lieber Cowboy. Hab den Girls schon gezeigt, wo "der Bartli den Moscht holt",Big Grin wie Du immer so schön zu sagen pflegst.Big Grin

Schreib jetzt hier lieber nicht, was sie am Schluss noch gestammelt haben .... Engel

Gruss Sagesesam
(12.01.2010, 22:39)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Wow...Sesam...die Mädels sind echt klasse ...du bist und wirst echt verwöhnt dort unten Beifall
ach quatsch ...die sehen doch alle schei.....aus LachenMad
bilder sind von sage bearbeitet u hier eingestellt...sowas gibts doch nur im Himmel oder bei M-Cowboy im TraumVerwirrt


(12.01.2010, 22:39)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Seh schon kommen.....sobald der Schnee wegtaut.....werd ich verarmen.....oder ich muss Aktienpakete verkaufen Unentschlossen Mad

ja ja du wieder...die börse ist tot...verkauf mal deine bad bank papiere Rot werd aber bis du mal in die Schweiz kommst, da steht der DAX auf 9000 PunktenWinke

freerider, der auch tolle optik in Hessen u BW findet
HeulHeulHeulHeulHeulHeulHeul
mann o mann o mann Sesam, bei deinem Bericht und diesen Bildern kommen mir die Tränen, dass bei mir momentan Pay6 Pause ist.

Wahnsinn, Du alte Sau vögelst mal wieder die bildhübschen Teile, und dann auch jeweils noch für 3 CE. Was heißt denn das?
eineinhalb Stunden Dauerficken? Oder eine Stunde plus eine CE Trinkgeld damit die Girls Dich immer so anhimmeln und so nette Sachen zu Dir sagen ( die Du uns dann nicht mal verrätst)?

Ich geb`s zu, aus mir spricht der Neid>>>neidvolle Grüße VF