LSH

Normale Version: Anna Stgt und Mary aus FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag, 10.01.10 um 17 Uhr noch kurz im Paradise vorbeigeschaut.

War sehr ruhig. Ca 35 Frauen suchten ihre Kunden.

Ein paar feierwütige Männer tanzten an der Stange und sangen deutsche Schlager.

Runde 1 ging anAnna Stuttgart. Anna kenne ich seit ihrem ersten Arbeitstag in Deutschland vor über 4 Jahren. Sie kam damals aus Mailand, einer Stadt in Ostitalien auf der anderen Seite der Adria. (RO).

Anna hat eine knackige 34er-Figur schwarze Haare, Tolle B-Brüste und kommt arrogant rüber - sie ist aber eine sehr selbstbewusste, liebe kunge Dame mit sehr flexiblem Service - wenn die Chemie zwischen ihr und dem Kunden stimmt.

War genau die richtige Aufwärmrunde für diesen kalten Tag. Sehr guter "Clubstandard". Gerne immer wieder.

[Bild: anna_fkk_haus_23.jpg]

Nach dem Abendessen (Rostbeaf, Schweinebraten, Putengeschnetzeltes mit Salaten, Gemüse, Pommes, Reis und Nudeln) lief mir Mary aus Frankfurt über den Weg. Sie ist mir schon länger positiv aufgefallen. leider hats nie geklappt.

Ihre Frage "Jetzt oder später" habe ich sofort beantwortet, bevor mir ein Kollege in die Quere kommen könnte: Ich nahm sie bei der Hand und sie liess sich sehr willig nach oben bugsieren.

Mary ist noch nicht lange im Geschäft. Ca. 169 hoch, schwarze Haare, 34er-Figur mit 75-C-Brüsten, sehr knackig. Sie stammt aus Russland? (habs leider vergessen).

Mary entzündete ein wahres Feuerwerk der Lust, das ich so nie erwartet hätte. Sie weiss sehr genau, dass sie eine tolle Figur hat. Dieser beim Stolzieren durch den Club sehr unnahbar wirkende Teenager entpuppt sich auf dem Bett als heissblütige Gespielin. Ich war froh, nur eine halbe Stunde Zeit zu haben - ich wäre sonst mehr als tot gewesen...

Beim Schreiben dieser Zeilen regt sich schon wieder die Lust in mir.

Gegen 20.30 zog ich wieder durch die Kälte nach Hause - total zufrieden und entspannt.
Hi lupus,

Anna und Mary sind genau mein Beuteschema. Vielleicht sollte ich mich mal wieder am WE nach Stuttgart aufmachen. Der Winterschlaf der Clubs sollte ja so langsam auch vorrüber sein. Danke für das Update aus dem Süden.