LSH

Normale Version: Lili, Tunia Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand, ob Lili bei Sansan-Tuina noch oder wieder aktiv ist?

Ich war bisher 3 Mal dort, um mich verwöhnen zu lassen:

Beim ersten Mal Massage durch Sansan. Es war Super, so wie hier im Forum von anderen bereits beschrieben.

Beim zweiten Besuch meinte Sansan, ich solle mich von Lili (aus Malasysia) massieren lassen. Das hat mir sogar noch besser gefallen als Sansan.

Bei meinem dritten Besuch war Lulu da, mit der ich irrtümlich - in der Annahme es sei Sansan - den Termin vereinbart hatte.
Leider habe ich mich von Lulu massieren lassen. Weder Optik noch Performance konnten es mit Lili oder Sansan aufnehmen.

Auf meine Frage, ob bzw. wann Lili wieder massieren würde, antworte Sansan eher ausweichend bzw. gar nicht.

Weiß jemand, ob Lili wieder tätig ist? Auf der homepage von Sansan-Tuina ist auch keine Info über Lili zu erfahren und der Text bei Ladies.de ist alt.
@Emil666
Bitte vermische nicht in einem Thread mehrere Frauen, das führt nur dazu das das Forum hinterher unübersichtlich und damit nutzlos wird.

Danke
lw, der die Frage abgekoppelt hat (und sich über einen Bericht zu der Dame auch sehr gefreut hätte)

ratio

Keine Ahnung. Kann nur bestätigen, dass Li Li besser und leidenschaftlicher "massiert" als Sansan. Letzterer merkt man an, dass sie ihre Tätigkeit professionell als Job betreibt. Bei Li Li kommt mehr Nähe auf (küssen, schmusen usw.)
(13.01.2010, 09:38)ratio schrieb: [ -> ]Keine Ahnung. Kann nur bestätigen, dass Li Li besser und leidenschaftlicher "massiert" als Sansan.

Kann ich nur zustimmen. Naja, bei San San war ich noch nicht. Nachdem ich beide gesehen hatte, wollte ich nur Li Li. Lu Lu ist absolut nicht mein Fall.

Leider arbeitet Li Li nicht mehr in dem Studio. Ich hatte das Glück, sie an einem ihrer letzten Arbeitstage zu besuchen. Ich denke aber, dass sie wieder auftauchen wird.