LSH

Normale Version: Natali, Bad Salzuflen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HL war mal wieder in der *nicht mehr gültig* im Kurort Bad Salzuflen. Kurort, nein, das ist die Kiekerei nicht.
Eher eine dörfliche Wohnsiedlung, in der sehr versteckt und für nicht Eingeweihte nur schwer
auffindbar eines der meiner Meinung nach feineren Häuser OWLs liegt. In 2009 hatte HL hier
einige Male halt gemacht und sich die Kronjuwelen polieren lassen. Ende des Jahres waren
dann plötzlich alle mir bekannten DLs verschwunden, vor allem die Boni, die Emma, die Cindy...

Dem Drucke nachgebend rief ich in der ersten Jännerwoche 2010 an, zumal laut Fachblatt OWL-Intim
neuerdings wieder die gute Cindy anwesend zu sein scheint. Am Telefon wurden 4 Namen genannt,
eben darunter auch diese.

Also einfach mal hingefahren und bei Engel geschellt. Natali öffnet und teilt mir mit, das
nur Sie und Camilla anwesend seien, die anderen später. Da kein anderes Auto auf dem Hof stand,
gehe ich davon aus, dass sie einfach noch nicht da waren. Etwas angefressen möchte ich gerne
auch noch Camilla kennenlernen, die hat aber ein etwas komisches Babyfaceaussehen, deshalb
die 20 min zu 50E bei der dunkelhaarigen Natali gebucht. Jetzt schaute die etwas irritiert,
vielleicht ob der gebuchten Kurznummer. Jedenfalls erhielt ich jetzt auch das von ihr
nachgefragte Getränk, ein schlichtes Glas Wasser, nicht mehr.

Im Obergeschoss im Bad kurz frischgemacht, und nach nur sehr kurzer Wartezeit kam Natali.
Kurzes Abtasten und Ablegen der verbliebenen Kleidungsstücke, dann auf die ausreichend große
Liege. Die Bilder von Natali stammen übrigens aus der 38b in BI, wo sie auch mal gearbeitet
hat. Und zeigen sie ganz gut. Das Alter? Wohl eher so 33+.

Der Rest ist kurz erzählt. Es wurde nicht geknutscht, ist mir recht. Ein kleiner Fingerversuch
wurde mit der klaren Aussage "No hands" unterbunden. Achso, bis auf den französischen Teil
der Unterhaltung haben wir mehr oder weniger gutes Englisch gesprochen. Ich habe dann auf
passiv geschaltet und Natali machen lassen. Französisch erfolgte blank, war einigermassen,
vielleicht etwas viel Gewichse an der Wurzel und Getupfe mit Tuche. Hab ich dort schon
besser erlebt.

Gummieren und aufsitzen lassen und beschlossen die kurze, heftige Variante zu wählen, die
manchmal so schön im Kopf knallt. Um es kurz zu machen, es wurde ins Gummi gespritzt, aber
Feuerwerk wars nicht gerade.

Technischer Dienst wurde komplett selber durchgeführt, dazu gibts bei der 50E Nummer zwei
sorgsam abgezählte, getrennt überreichte Zewa. Gewaschen, angezogen und seit langer Zeit
mal wieder ohne Rückkehrwunsch vom Hof gefahren. Jetzt heissts warten, bis mal wieder eine
sichere Bank auftaucht.

HL

Natali bei 3a
*nicht mehr gültig*
Klingel: Engel
Bad Salzuflen
Tel.: 0151 52115322
Danke für den Bericht Hausläufer!

Zitat:Größe:
1,65 m

Konfektion:
34/36

Augenfarbe:
Grün

Haarfarbe:
Dunkel

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
Klein

Nationalität:
Polin

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Figur:
Schlank






[Bild: 5850_39906zhff.jpg] [Bild: 5850_39905dh72.jpg] [Bild: 5850_399081ee0.jpg] [Bild: 5850_39907ugqt.jpg] [Bild: 5850_399096dgd.jpg] [Bild: 5850_39910yejs.jpg]