LSH

Normale Version: Yasemin in Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand Yasemin aus Flensburg,Bauer Landstrasse 13.
Genaue Daten und Bilder hier Über Infos würde ich mich Pst
Hallo sirius,

bitte immer die Fakten der Anzeige kopieren, Anzeigen verschwinden!

Yasemin (Model #345)
Bauer Landstrasse 13
Klingeln bei Yasemin König grüne Klingel in der 1. Etage
24939 Flensburg Neustatt
Tel 0461-4083920
Mobil 0173-9633732

fairgirls.de schrieb:[Bild: th_10657_1_123_56lo.jpg] [Bild: th_10660_2_123_254lo.jpg] [Bild: th_10667_3_123_176lo.jpg] [Bild: th_10671_4_123_373lo.jpg]
[Bild: th_10674_5_123_338lo.jpg] [Bild: th_10680_6_123_466lo.jpg] [Bild: th_10654_y1_123_1131lo.jpg]


Gruß limbo
War heute bei Yasemin (früher als Jasmin am Hafendamm). Sie ist gut beschäftigt, hat aber bei Terminabsprache viel Zeit. Saubere Location. Sie legt größten Wert auf Hygiene, sodass die Vorprozedur einige Zeit in Anspruch nimmt, die aber nicht zu Lasten der gebuchten Zeit geht. Sie bot mir Getränke und Süßigkeiten an. Sie ist sehr klein, hat einen makellosen, gebräunten Body (natur) - türkisch/arabische Herkunft.

Nachdem sie meinen Kleinen und ihren Body mit Öl eingerieben hatte, fing sie mit vollem Körpereinsatz an. Rieb mit ihrer Muschi meinen Schwanz bis er betriebsbereit war. Nach ausgiebigen 69 - sie hat eine leckere Mu - wurde mein Schwanz gummiert und sie liess sich auf meinen Schwanz herab und fickte mich geil, wechselte dann die Position, sodass ich ihren knackigen Hintern bewundern und massieren konnte. Lange habe ich es nicht mehr ausgehalten :-( Nach ein wenig Smalltalk habe sie dann verlassen.
Gebucht hatte ich 30 min - 70 €, aber insgesamt war fast eine Stunde bei ihr.
Für 60 min verlangt sie 130 €. Wer weiß wieviel Zeit sie dann hat :-)
Es besteht 100%-ige Wiederholungsgefahr. Behandelt sie nett !!!!
zur Info:
Yasemin ist wieder aufgetaucht: http://www.fair-girls.de/Flensburg/345
War früher mal bei ihr und vor vor kurzem auch, obwohl sie eigentlich gar so mein Typ ist. Aber ich hatt es echt mal wieder nötig.
Yasemin (Jasmin) ist ziemlich schräg, aber irgendwie auch nett. Bläst gut (FN), lange und ausdauernd. Ist für einen "dirty talk" immer zu haben. Das geilt (zumindest mich) schon mal auf. Und deswegen geht man ja schließlich hin.
(04.06.2011, 11:07)Gerd54 schrieb: [ -> ]War früher mal bei ihr und vor vor kurzem auch, obwohl sie eigentlich gar so mein Typ ist. Aber ich hatt es echt mal wieder nötig.
Yasemin (Jasmin) ist ziemlich schräg, aber irgendwie auch nett. Bläst gut (FN), lange und ausdauernd. Ist für einen "dirty talk" immer zu haben. Das geilt (zumindest mich) schon mal auf. Und deswegen geht man ja schließlich hin.

.. ja die gute Yasemin.. ist schon eine wirklich sehr schräge Frau, die mit Leib und Seele ihren Job verfolgt und leider auch mit der Zeit sehr genau mitbekommen hat, was für eine Wirkung sie haben kann..

Warum schreibst du denn keinen vollständigen Bericht? Interessant auch wäre, wo sie nunmehr für die anderen Kollegen hier besuchbar ist..

grüsse
Laut Eintrag in einem einschlägigen Portal, ist die Gute jetzt in der Schloßstrasse 24(Klingeln b. Lenz/Kahr) anzutreffen.
Optisch finde ich die auch ganz reizvoll, aber das telefonisch angebotene Fm für 100€ fand ich dann doch etwas arg übertrieben. Auf Nachfrage reagierte sie mit einem patzigen :"Ist ja schließlich mein Mund". Dann eben nicht Smile

Lg
Hurenfan