LSH

Normale Version: Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gerade bei Anna und hab trotz Suchfunktion keine passende Beschreibung gefunden, sodass ich einfach mal nen neues Thema aufmache.

Anna residiert in Haus 14 im 1 OG gegenüber der Treppe neben der (Pizzeria?) .

bildhübsches Gesicht und makelloser Körper (36KF) ca. 160 cm groß und leicht hängede C bis D Cup - Titten mit schön großen Nippeln. Sie trug BH, Slip und halterlose schwarze Strümpfe und High Heels. Sie hat sehr lange dunkelblonde Haare und ist vermutlich Deutsche. Zumindest hab ich keinen Akzent vernommen.

In ihrem aufgeräumten Zimmer ging es nach kurzer Waschung meinerseits zunächst im Stehen los. Sie erwartet mich schon nackt bis auf die Strümpfe und fing zärtlich an zunächst meinen Oberkörper zu streicheln und massierte zudem langsam den kleinen Seeadler. Die Streicheleinheiten erhielt sie natürlich zurück - da bin ich ja nicht so Engel

Auf dem Bett legten wir uns in die 69er und streichelten zunächst weiter, bis der kleine Seeadler schön stramm darstand. Schnell aufgummiert und geblasen während ich meine Finger in die lustgrotte versenkte - schön ausgeprägte Schamlippen übrigens.

Das Blasen war stellenweise zu hart und erfolgte mit viel Handeinsatz. Allerdings vergass sie auch die Eier nicht und massierte zwischendurch angenehm die Kronjuwelen. Durch die Abwechselung (blasen/massieren) spritzte ich auch nicht zu schnell ab. Die Tüte füllte sich somit als ich es wollte.

Entsorgung durch mich - sie wusch sich hinterher die Muschi und ich den wieder kleiner und entspannter gewordenen Seeadler. Netter AST

Ach so: ich hab 30 EUR für blasen und fingern bezahlt - hätte Sie auch poppen können - mein Rücken wollte nur nicht.

WHF: 90%
moin,
wenn ich nun nicht ganz daneben liege ist sie im Zimmer 2 und macht Hauptsächlich Tagschicht.
Schön einen Bericht zu Anna zu bekommen,
nicht zu verwechseln mit der Anna aus dem Erdgeschoß oder der im Zimmer 4
Genau - Zimmer 2 (hab gerade auf einen Lageplan geschaut). Die Süße dürfte so Anfang 20 sein. Ich fand es schon am Fenster angenehm, dass sie mich zwar anlächelte, aber abwartete, bis ich sie ansprach. Also kein nerviges Geklopfe oder "Süßer-bleib mal stehen". Im Zimmer wurde auch keinmal versucht nachzuverhandeln.
Richtig, sie macht fast nur Tagschicht bis ca. 18:00 Uhr +/- ca. 1 Std..
Ihre Arbeits-/ Freitage sind auch meist unterschiedlich, daher kann man bei ihr da nur
etwas ungenaue Angaben zu machen und manchmal auf 'den Zufall hoffen'

Sie ist schon seit gut 1 Jahr in Haus 14 auf der oberen Etage und meist in Zimmer 2 und
eher sehr selten in der 3 anzutreffen und ist zumindest was die Ansprache beim Kunden
angeht eher etwas zurückhaltend aber dennoch wirklich sehr nett und freundlich.

Service und Leistung sind durchaus als 'ansprechend mit hoher Wiederholungsgefahr' zu
bezeichnen und spiegeln sich ja auch in deinem Bericht wieder.

Wie schon von Kollegen 'Lattman' geschrieben, aufpassen ... es gibt 3 Anna's im Haus 14,
wobei die eine im EG in Zi 25, die andere in der oberen Etage in Zi 4-6 anzutreffen ist -
Berichte zu den letzten beiden liegen vor.