LSH

Normale Version: Villa Freiburg, Funny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Feierabend mal wieder zur Villa Freiburg gefahren um noch ein bischen Entspannung zu erhalten.Ficken

Ich stand vor der Eingangstür und klingelte. Es dauerte ein wenig und mir wurde kurze Zeit später auch die Tür geöffnet. Die Hausdame begrüsste mich und fragte mich ob ich schonmal zu Besuch war, was ich ihr besttigen konnte. Sie führte mich dann in ein Verrichtungszimmer und klärte mich nochmal über Preise und Service auf.

Anschiessend stellten sich die 6 anwesenden Damen bei mir einzeln vor! Ich entschied mich für Funny:

http://www.villa-freiburg.de/show_girls....1&endpic=5

Es waren auch noch drei andere Mädels da, die mir optisch gut gefielen.Wink
Ich buchte eine halbe Stunde für 100 €. Sie ging dann kurz aus dem Zimmer und brachte das Geld weg, während dieser Zeit zog ich mich aus und nahm eine schöne Dusche.
Als sie zurück kam ging es gleich auf die Spielwiese. Erst streichelte sie mich schön am ganzen Oberkörper, bis mein Lümmel sehr hart war und zog mir dann ein Gummi mit dem Mund über! Dann fing sie an schön gefühlvoll zu blasenBlowjob, was mir sehr gefiel! Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich auch bei ihr tätig werden wolle und wir wechselten darauf in die 69er Position, in der ich ihre schöne rasierte Pussy genießen konnte.Wink. Nach 10 Minuten Französisch ging es dann auch zum Verkehr über, der auch sehr gut war! Zuerst Reiterstellung, dann eine ganze Zeit lang Missionar und zum Abschluss in Doggy Wichser! Sie ging auch beim Verkehr sehr gut mit und stöhnte schön! Zum Abschluss gabs noch eine zärtliche Massage und etwas AST!

Fazit: Eine wirklich gelungene Nummer! Ich werde die Villa bestimmt wieder besuchen!
Danke für den Bericht fcbler und willkommen im LSH!
Villa-Freiburg schrieb:FUNNY (Russland) 26 Jahre, 1,65 m, OW 80 C, rotblonder Feger vernascht Dich mit französisch Natur und Küssen.

Haslacher Str. 21a
79115 Freiburg
0761/15170
0761-4599757
Täglich 12 - 1 Uhr
Freitag/Samstag 12 - 3 Uhr

[Bild: th_98024_Funny1_123_980lo.jpg] [Bild: th_98029_Funny2_123_244lo.jpg] [Bild: th_98030_Funny3_123_1141lo.jpg] [Bild: th_98031_Funny4_123_461lo.jpg] [Bild: th_98034_Funny5_123_499lo.jpg]

Standort