LSH

Normale Version: BG1, Zimmer H, Tatjana... DELUXE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Mitstecher!

Mein erster Bericht.
War heute bei Tatjana in der BG 1, dem La Concha.
Sie ist eine rassige Latina, 32 Jahre jung und absolut zum anbeißen (damit ist jeder mm ihres Körpers gemeint). Die Titten sind gepimpt, was beim hinlangen aber keinem groß auffallen sollte, samtweich.
Der Rest (was nicht abwertend gemeint ist =)) ist ebenso exotisch wie leckenswert, vom NjamNjam- Arsch gar nicht zu sprechenUnentschlossen. Sie ist ziemlich dunkel, kommt aus der Dom. Rep. und ist seit 2 Jahren unter uns. In der BG beglückt sie seit 4 Tagen, bleibt noch eine Weile.

Habe Standard gebucht (25 €) und während dem gummierten Gebläse, wobei sie vorher meinen Körper fast komplett mit ihrer Zunge genüsslich liebkost hatte, ich ihre süße dunkle Pussy ("Afro-mäßisch", dunkel und im inneren rosa wie die schönste Blüte der Welt..) betatscht, befeuchtet (mit Klitreiben und tritratrulala) und schließlich begutachtet habe - musste ich auf LECKEN pimpen.
Also auf 50 € aufgestockt und ab gings.

Ihr merkt schon, ich schwärme =). Aber das nicht ohne Grund. Sie ist beim Lecken derart abgegangen, das sie beim lutschen meines kleinen großen Prinzes fast gebrochen hätte, so tief hat sie ihn in den Schlund genommen. Nachdem sie dann immer wieder von meiner Zunge zurückgezuckt ist, mit geilem Südamerikanischen Stönen^^ konnte ich nicht mehr. Habe zwar noch STOP, STOP gerufen... aber da war es schon um mich geschehen.

Und ich zähle diese hübsche und leckere Pussy, mit Blick auf ihr schönes Arschloch (Finger darin hatte sie nicht so gern, hat sie sanft heraus genommen =)) zu den geilsten Erlebnissen meines bisherigen Lebens.

Hätte ich genug Cash würde ich sie direkt vom Fleck weg heiraten und bis ans Ende meiner Tage Glücklich machen, oder sie zumindest bei mir einquatieren - denn von dieser Frau kann man(n) nicht genug bekommen.Unentschlossen

Nach dem ich also unverhofft schon beim Blasen / Lecken (ging auch schon min. 15 Minuten lang) gekommen bin (eigentlich nicht so meine Art), habe ich sie gefragt ob sie mich noch eine Weile massieren würde - Ok sagte sie =).

Nach dem Waschen meines Monstrums, und sie hat ihr Fötzen auch gewaschen, hat sie mich dann noch ~ 15 min. massiert bis ich es mit einem Klapps auf ihrem saftigen, UUUAAAAAHHHH-Hintern beendet habe - bin schon 3/4 weg gedöst.

Seit gut zu ihr,
und drückt uns allen die Daumen das sie der BG noch lange erhalten bleibt.

Wiederholungsgefahr? - 200% (will ihn unbedingt auch mal reinstecken=))
(15.01.2010, 20:57)Bootylove schrieb: [ -> ]War heute bei Tatjana in der BG 1, dem La Concha.

Die BG1 ist nicht La Concha.
La Concha ist die Kneipe im EG der BG 7-9.

DIe BG1 nennet sich Penthouse No. 1
Diese Chica werkelte vor Jahren schon mal in T36 - danke für das Serviceupdate!
gibt es auch ein stockwerk?
Tatiana (Dom.-Rep.) ex T36, Zi 16, später DFH Stuttgart:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=25577

DK
(15.01.2010, 22:09)ffm60320 schrieb: [ -> ]
(15.01.2010, 20:57)Bootylove schrieb: [ -> ]War heute bei Tatjana in der BG 1, dem La Concha.

Die BG1 ist nicht La Concha.
La Concha ist die Kneipe im EG der BG 7-9.

DIe BG1 nennet sich Penthouse No. 1

Ups, dann habe ich da was verwechselt. Man, da wollt ich mal Klugscheissen Big Grin

(16.01.2010, 04:29)polenhans schrieb: [ -> ]gibt es auch ein stockwerk?

Glaube es war im 2. oder 3. OG, bin mir nicht mehr sicher.
Werde mich nächste Woche nochmal vergewissern Ficken
(17.01.2010, 12:18)Bootylove schrieb: [ -> ]Ups, dann habe ich da was verwechselt. Man, da wollt ich mal Klugscheissen Big Grin

Ist doch kein Problem.
Wer sie noch mal Ficken will muß schnell machen !Sie sagt ab nächste Woche fliegt sie nach Hause!Wird aber Ende Februar wieder kommen !
(22.01.2010, 02:31)durchficker schrieb: [ -> ]Wer sie noch mal Ficken will muß schnell machen !Sie sagt ab nächste Woche fliegt sie nach Hause!Wird aber Ende Februar wieder kommen !

Ist das Stockwerk schon geklärt?
Danke,
Tom
2 Stock !Bitte!
Hat die jemand mal wieder gesehen?