LSH

Normale Version: Frauentormauer 90 AIDA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Hallo,..
war gestern kurzgebunden mit nem kollegen am Frauentor grins.... war ganz lustig und nett .
Wir gingen erstmals alles durch tranken dann nochwas und schauten uns weiter die Mädels an! Nun war es schon ca 2°°Uhr die Zeit verging.
Eigentlich wollte ich mich ja nur schlau machen und evtl. bei einer Spreziellen, nen Versuch machen. Aber Sie hatte schon Schluss gemacht die Süsse. Naja wir verabschiedeten uns und ich ging die Strasse wieder runter..Dachte,....komm nun schuast doch nochmal.
Ging ins Haus 90 wo alles schon ziehmlich ruhig war. Die treppe hoch und da kam wieder die alte und machte mich laufend an! Griff mir an die Eier Rieb ihren Arsch am Schwanz und meinte....komm Fickin,...konnte es nemmer höhren.
Ich weis nicht warum aber ging mit ihr. Sie ist eigentlich ganich mein TYP !?!?! Hammer... weis auch net, was mich da geritten hat. aber naja.
Also.

AIDA 2 St. Treppe rechts;-etwas kräftig Mollig gebaut.

Ich meinte...was man darf. Sie ,... Alles küssen lecken anfassen 50 euro und sie lässt sich Zeit.!!! Ich sagte, 40 dann machen wirs.
Naja kaum das Geld abgegeben hatte sie schon den gummi, die ich ja hasse, lol in der hand und wollte aufdoggen und gleich loslegen.
Ich meinte: Du hast gesagt wir haben Zeit. Leg dich und zeig mir Deine Muschi.
Also griff ich ihr zwischen die Beine und zog sie breitbeinig zu mir und wollte Die Muschi lecken erstmals. Aber Sie hielt immer den Gummi hoch und meinte nein nein nicht lecke dann meinte ich, war so ausgemacht... küssen auch und alles Zeit etc. Sie nein nein nix lecke küssen titten sonst nix.
Ich war Sauer, stand auf und meinte : gib mir das Geld zurück wir lassen es ! Grins worauf sie noch abgefahrener wurde! voll fresch und zickig.
Also ich sagte: Komm leg dich hin ich schies ab und geh!
So........ Ich war schneller aus dem Zimmer wie sie vom Bett aufgestanden ist!
Also die alte brauch mich garnemmer anzusprechen! Bekommt se direkt nen verweis! Ich dachte mir nur.... Gott sei dank 10 teuros weniger für die alte !!
naja...........
Also leuts.... Obacht bei AIDA !

***verhunzte Font-Spielereien entfernt - loewe***
(15.01.2010, 23:39)dreamcatcher000 schrieb: [ -> ]1. Die treppe hoch und da kam wieder die alte und machte mich laufend an!

2. Sie ist eigentlich ganich mein TYP !?!?! Hammer... weis auch net, was mich da geritten hat

Hallo dreamcatcher,

jetzt bist du also doch noch in die 90 gegangen. Zu diesen aufdringlichen
Anmachweibern! Aber vielen Dank für den Warnbericht Danke

Ich bin noch zur Katarina; die junge Rumänin mit den dicken Hupen und
Babyspeck. Bericht schreibe ich noch.

zu 1: war das die stramm gebaute Große, die uns mit der Ada im Aufzug
abgegriffen hat?

zu 2: ich weiß schon was dich da geritten hat: schwanzgesteuert! Unentschlossen

Gruß von Elmar
grins
ja die kleine die bei mir im Auzug ständig abgetatscht hat !!! die hatte mich am vortag auch schon so angemacht !!!
ich hätte es wissen müssen ! Sowieso weil sie figurlich und alles garnet mein Typ ist !!! da war die blonde die du mir vorgestellt hast schon eher gewesen ! zu ihr wollt ich ja aber sie war schon wech!
naja pech
aber,.... als die im aufzug anfing mir hemd und hose aufzumacen,hätte ich wenn se weiter gemacht hätte , im auzug gefickt.
(16.01.2010, 01:03)dreamcatcher000 schrieb: [ -> ]da war die blonde die du mir vorgestellt hast schon eher gewesen !

Ja die LAURA. Die macht einen guten Job und zockt nicht ab.