LSH

Normale Version: Christina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
19 Jahre jung, lange echte schwarze Haare, schöne B/C-Naturtitten, Kurven und trotzdem schlank mit nem schönen Arsch, schaut meist etwas melancholisch drein. Ist aber ne wirklich Nette, Ruhige, eher schüchtern, mit der ich mich schon öfter unterhalten habe, sie spricht gut Deutsch. Sie läuft ein wenig "unrund", kann das schlecht formulieren, wer sie kennt, weiß was ich meine.

Das Photo gibt sie ganz gut wieder:

[Bild: 56.1.xxl.jpg]

Auf dem Zimmer vorsichtige Zungenküsse, sie hat eher den passiven Part. Ihre Brustwarzen reagieren auf Zuwendungen, vom Hals arbeite ich mich nach unten, lecken ist zunächst etwas schwierig, da sie die Beine nicht wirklich spreizt. Dann geht es aber doch, sie ist glatt rasiert, schmeckt gut und nach ner Weile scheint es ihr auch zu gefallen - sie hört auf mich zu streicheln, rutscht auf dem Bett hoch bis sie gegen die Wand stößt und mir nicht mehr entkommen kann, die Atmung wird unregelmässiger und die Säfte zäher. Den Finger ein bißchen zur Hilfe genommen und sie kommt - oder nicht? Who cares.

Dann ist sie dran, ich lege mich faul auf den Rücken und lasse sie machen. Das macht sie so gut, daß ich auf's Ficken verzichte und ihr nach 30min auf dem Zimmer in den Hals schiesse - erstes FT in 2010, sie bläst weiter und entsorgt dann dezent in ein Zewa. 100 EUR.

Stuart, das Mädel kann man gerne mal wieder buchen
Beim Stuart gehen die Mädels schon an den glatten Wänden hoch... Tongue

Danke für's schöne Berichtle... Was für eine KF hat sie denn?

Gruß
MIC3
Tja, würde mal 34 sagen.

Stuart, Grübel
würde eher sagen KG 36....aber der Rest stimmt Megalach

...aber das so eine ruhige, fast schüchterne Dame, sich von dir in den Hals schiessen lässt...hört..hört


Vor allem , dass du sie nochmals buchen würdest....find ich bemerkenswert..

....ohne mich ins Para..tststststst


Grüsse vom Cowboy Winke
(16.01.2010, 16:49)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...aber das so eine ruhige, fast schüchterne Dame, sich von dir in den Hals schiessen lässt...hört..hört

Sie lieben halt alle mein - Geld.

Stuart, Dodgy
Schön, endlich wieder mal was aus dem wilden Süden von Dir zu lesen, Stuart.

Na, das tönt doch wie meine 1 1/2 fache Arschkarten Christina. Oder ist das ne andere. Meine hatte glaube eher C-D Titten.Grübel

Sagesesam, ein wenig rätselnd ....
Denke es ist die gleiche Christina.
Bei mir kam sie auch weniger arschkartig rüber.

Gruss, -blackbeard
Das die Mädels aber auch nie den SH (Silikonhalter) weglassen können, wenn sie schon Bilder von sich ins I-Net stellen. Wie soll man die jemals erkennen??? Ich versteh es irgendwie nicht...
(17.01.2010, 14:09)MIC3 schrieb: [ -> ]Das die Mädels aber auch nie den SH (Silikonhalter) weglassen können,

Ist bei ihr ein NTH (NaturTittenHalte), nix mit Silikon.

Stuart, Pst
Tja wie es der Zufall so will kürzlich einen Boxenstop im Para eingelegt. Und wer kommt angerauscht? Ausgerechnet die Christina. KF 36 stimmt. 19 war sie schon vor zwei Jahren. Tja war ja tatsächlich schon mehr als einmal auf dem Zimmer mit ihr. Obwohl zumindestens einmal nicht ganz freuwillig. Der Service war jetzt schon nicht grad so das. Keine ZK, keine Hingabe, ficken tjaja, blasen solala, usw. Also mit der gehe ich ganz sicher nicht nochmals aufs Zimmer.

Aber eben. Der flache Bauch und das für meinen Geschmack sehr hübsche Gesicht und dann noch die schönen Naturtitten... (sind übrigens tatsächlich eher B-C, da hat Stuart gut geschaut.) Die werden dem Cowboy wohl mal wieder nicht so gefallen. Aber bin halt nicht so eingeschränkt wie der Lassowerfer. Mir gefallen sie halt. Darum werd ich geil und geh doch voll aufs Zimmer. Typisch Sagesesam. Sowas kann ja wirklich nur mir passieren. Aber mal nachkontrollieren. Vielleicht hat der hessische Clubcasanova ja doch recht. Engel

Hähh? Grübel Die kann ja küssen! Und wie! Knutschen wie die Teenys. Dann langsam runter. Echt schönes FO. Mal schauen, ob sie sich auch lecken lässt und die Möse über die Nase gezogen. So kann sie wenigstens nicht die Wand rauf. Lachen Bin erstaunt: Sie lässt es nicht nur zu, sondern hat Freude dran. So Freude, dass sie nach einiger Zeit aufhört zu blasen, sich schwer atmend aufrichtet, mit den Fingern nachhilft und dann volle Kanne kommt. Tja vielleicht wollte sie auch nur, dass ich aufhöre. Lachen Who cares. War einfach nur geil! Legt sich auf jeden Fall mit aufgerichteten Nippeln schwer atmend auf den Rücken. Sabber

Streichle den wunderbaren Körper und das schöne Gesicht. Richtig schönes GF-Feeling kommt auf. Will dann nach einiger Zeit unbedingt, dass ich sie ficke. Will ich aber nicht. Bekomme ganz grausam den Kuschler. Bettelt dermassen, dass ich dann halt nachgebe. Beim Ficken ist sie schon ziemlich passiv. Spielt keine Rolle: Schöner Kuschelsex. Am Schluss ganz wunderbar ausgekuschelt und denn zwei CE für das Stündchen überreicht.

Tja, eine Servicegranate ist sie sicher nicht gerade und wird sie wohl auch nie werden. Aber die Kuschelsexnummer war echt verdammt schön.Herz Weiss auch nicht, was der hessische Frauenflüsterer da für Knöpfe gedrückt hat und die hübsche Christina umgepolt hat.

Vielen Dank auf jeden Fall Stuart.

Sagesesam, der sie glaub doch auch voll nochmals buchen würde ....
(18.01.2010, 22:54)sagesesam schrieb: [ -> ]dann noch die schönen Naturtitten... (sind übrigens tatsächlich eher B-C, da hat Stuart gut geschaut.) Die werden dem Cowboy wohl mal wieder nicht so gefallen.

eingschränkt...ich... haaa...gegen schöne Naturtitten hatte ich noch nie was......nur gegen eingeschränkten Service.

Aber die Dame hat halt ein tolles Gesicht, wenn se jetzt noch richtig küsst 69 ...dann noch in "gewissen Dingen" Nachholbedarf hat Big Grin Big Grin Jump_dust

....immer rein ins Zimmer....sagte ich Öl Rot werd


Gruß MC Wink
(18.01.2010, 22:54)sagesesam schrieb: [ -> ]Weiss auch nicht, was der hessische Frauenflüsterer da für Knöpfe gedrückt hat und die hübsche Christina umgepolt hat.

Vielen Dank auf jeden Fall Stuart.

Wenn Du noch mehr so mittelschwere Fälle zu lösen hast - ich bin bald mal wieder unten.

Stuart, Lachen
Christina ist wohl noch im Palace in FFM. Auf der HP jetzt aktuelle Photos von ihr.

[Bild: mobile.9e6cqs.jpg][Bild: mobile.102idgu.jpg][Bild: mobile.11pfctu.jpg][Bild: mobile.12zle8y.jpg][Bild: mobile.13lmijl.jpg][Bild: mobile.14g9eo1.jpg]

Stuart, lecker sieht sie aus