LSH

Normale Version: Alina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20 Jahre jung, hellblonde nicht allzu lange Haare, Stecker unter der Lippe, Intimpiercing, grossflächiges Tattoo rechts oberhalb der Hüfte, 160cm, schlank, feste kleine Titten, die irgendwie unecht wirken. Verständigung etwas schwierig. Ist meist mit einer blonden Freundin mit langen Haaren unterwegs.

Tja, was gab's: Zaghafte Küsse, lecken, fingern, blasen, ficken in Missionar und Doggy - maximal ne Standardnummer für 50 EUR.

Stuart, muß nicht noch mal sein ... Winke
Ich habe Alina am Mittwoch (am späten Abend) kennen gelernt. Ich kam gerade von einer anstrengenden Familienfeier (viel zu viel gegessen) ins World und wurde nach einiger Zeit von Alina regelrecht verführt. Obwohl bei mir Sex-technisch (fast) nichts los war (das viele Essen...) hat sie sich unheimlich viel Mühe gegeben, doch noch etwas mit mir "anzufangen". Mir hat dabei imponiert, dass sie nicht aufgegeben hat (sie hätte ihr Geld auch leichter verdienen können, indem sie mich "faulen Sack" im Zimmer einfach mehr "in Ruhe gelassen" hätte).
Heute war ich wieder im World. Sie hat mich total freundlich begrüßt (gutes "Kunden-Bindungs-Programm") und auch als ich ihr erklärt hatte, dass es mit uns heute nichts wird (eigentlich habe ich ja ein anderes "Beute-Schema" - siehe mein Nickname), hat sie unseren "Small-Talk" mit süßen Küßchen beendet. Ich muss wohl doch mal ihre "Performance" ausprobieren (wenn ich im Vollbesitz meiner Kräfte bin). Gibt es denn mittlerweile neue "Erkenntnisse" darüber??? Stuart war ja wohl nicht so begeistert...
Mach doch einfach mal die B-Probe. Gesprächen mit anderen Clubbern entnehme ich, daß meine Einschätzung keine Einzelmeinung ist.

Stuart, Big Grin
(16.01.2010, 15:09)Stuart schrieb: [ -> ]20 Jahre jung, hellblonde nicht allzu lange Haare, Stecker unter der Lippe, Intimpiercing, grossflächiges Tattoo rechts oberhalb der Hüfte, 160cm, schlank, feste kleine Titten, die irgendwie unecht wirken. Verständigung etwas schwierig. Ist meist mit einer blonden Freundin mit langen Haaren unterwegs.

Tja, was gab's: Zaghafte Küsse, lecken, fingern, blasen, ficken in Missionar und Doggy - maximal ne Standardnummer für 50 EUR.

Stuart, muß nicht noch mal sein ... Winke

Danke für den Tip - ist vermutlich die Blondine die immer mit Aida durch die World rennt?

opfer1234

Hallo,war gestern das erste mal da und hatte gleich das vergnügen mit oben genannter dame...

Service eigentlich weiterhin wie von Stuart beschrieben,aber so schlecht fand ich es nicht...ist halt ne augenweide...hab mich nicht ganz getraut die frau zu lecken,bzw. wusste nicht wie ich da dran gehen soll....einfach fragen?einfach machen?...hm,

mein kollege war unterwegs mit einer grossen dunkelhaarigen frau vllt. anfang/mitte 20,konnte ausgesprochen gut deutsch und stammt wohl laut ihrer aussage aus dem iran/persien...hatts meinem kollegen wie er gesagt hat,wohl richtig versaut besorgt mit ansätzen von dirty talk....

wer kennt die dame?
Danke dür Deinen Einstandsbericht und willkommen im LSH opfer1234! War das auch Dein erster Clubbesuch?
Zitat:hab mich nicht ganz getraut die frau zu lecken,bzw. wusste nicht wie ich da dran gehen soll....einfach fragen?einfach machen?...hm,
Einfach machen/probieren, genauso wie fingern, die Dame sagt Dir dann schon ob sie das mag oder nicht. Alternative: vorher fragen ob sie den gewünschten Service bietet, das erspart (meistens) Enttäuschungen.
(28.09.2010, 10:09)opfer1234 schrieb: [ -> ]mein kollege war unterwegs mit einer grossen dunkelhaarigen frau vllt. anfang/mitte 20,konnte ausgesprochen gut deutsch und stammt wohl laut ihrer aussage aus dem iran/persien...hatts meinem kollegen wie er gesagt hat,wohl richtig versaut besorgt mit ansätzen von dirty talk....

Das ist Shareen oder so ähnlich, vorher in der Oase tätig.

Stuart, viel Show - wenig Substanz ... Wink

opfer1234

(28.09.2010, 12:12)Hesse74 schrieb: [ -> ]Danke dür Deinen Einstandsbericht und willkommen im LSH opfer1234! War das auch Dein erster Clubbesuch?
Zitat:hab mich nicht ganz getraut die frau zu lecken,bzw. wusste nicht wie ich da dran gehen soll....einfach fragen?einfach machen?...hm,
Einfach machen/probieren, genauso wie fingern, die Dame sagt Dir dann schon ob sie das mag oder nicht. Alternative: vorher fragen ob sie den gewünschten Service bietet, das erspart (meistens) Enttäuschungen.

yapp,die kollegen gehen regelmäßiger und ich habe diesmal beschlossen mitzukommen...als single baut man auch über monate druck auf^^...

bin dem ganzen direkt zum "opfer" gefallen....werde zu 100% wieder hingehen
(28.09.2010, 10:09)opfer1234 schrieb: [ -> ]...ist halt ne augenweide...hab mich nicht ganz getraut die frau zu lecken,bzw. wusste nicht wie ich da dran gehen soll....

...du solltest es mal mit deiner Zunge versuchen dort dranzugehen.Pst
Lachen

spaß muß sein, freue mich erstmal über einen neuen Berichteschreiber
von der World, das ist insgesamt für die Besucherzahl hier etwas dünn hier !!!
das Forum lebt nicht nur von Lesern.

Auf den ersten Blick wirkt Alina sehr professionell und ernst wenn sie so
ihre Runden dreht, ist aber nicht so.
Ich finde die Alina auch optisch eine Hammerbraut, besonders gefällt
mir an ihr ihr sportlicher fester Body, sehr schöne Brüste
schlank aber trotzdem hat man an ihr was dran.
War bisher einmal mit ihr und es hat mir gut gefallen.
Konversation war recht holprig trotzdem angenehme und spaßige atmosphäre im Zimmer.
zu einer weiteren Wiederholung kams allerdings nichtmehr,
weil einem in der World ständig was neues vor die Füße läuft.


siehe

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid438463

(23.05.2010, 19:15)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Hatte eigentlich geplant zurückzugehen aber da kam mir
Alina (ru) zwischen die Füße.Dodgy
Schon öfters aufgefallen mit Ihren knackigen sportbody,
und blondem Halblangen Haaren, trug mal wieder ihre grell-grünen Fußball-Stulpen
drehte sie ihre runden.
Da mußte ich endlich doch mal zuschlagen.Fuckin
Alina ist eine Nette , pervormance war gut,
gutes blasen sehr beweglich , wiederholung für mich
ja auf jedenfall !!!

Kurz gesagt das Spiel ging verlohren ich war trotzdem glücklich.Engel

hab zuletz kaum bis auf wenige Ausnahmen Fehlgriffe in der
World gemacht, liegt es an mir oder bin ich etwa zu anspruchslos Verwirrt?

streuner-strolch
eventuell mit einem kleinen Stammkundenvorteilsbonus
Tja, ihre Deutschkenntnisse haben sich in den letzten Wochen nicht gebessert.

Stuart, der von ihr ab und an mal mit rudimentären Satzbruchstücken angesprochen wird ...

opfer1234

so gesehen,war sie ja jetzt meine club-entjungferung Big GrinBig GrinBig Grin

also meinste Stuart,keine gute wahl fürs erste mal ???
Kann man so nicht sagen, es gibt CDL mit deutlich besserem Service. Aber wenig deutlich Hübschere. Und auch viele mit schlechterem Service. Insofern - haste knapp Durchschnitt erwischt.

Stuart, da ist noch Potential nach oben
Nach langer Zeit...
Alina Verdieht hier nochmal Beachtung.
inzwischen schon recht lange in der World.
Ihr deutsch ist inzwischen auch etwas besser, englisch geht auch.
Body zweifelsohne top trainiert KF 36 wenig Fett mit Rundungen an der rechten Stelle, knackig, b- Cups fest , Natürlich hübsch.
Schönes Lächeln eigentlich wenn ich sie sehe fast immer gute Laune.
Habe eine B- Probe nach langer Zeit jetzt zuletz mal gewagt und war erfreulich überrascht.

Service war perfekt,
Ein guter Zimmergang.
Wiederholung hat sich gelohnt.
Ist durchaus zu empfehlen

streuner-strolch