LSH

Normale Version: spontan ins Paradise am Mittwoch 13.01.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Mittwoch musste ich vor dem Ende meiner Urlaubszeit nochmal fickenRot werd..ich war ich ordentlich geil u bin spontan ins Para

um 16h war natürlich noch wenig los
nach einem espresso u. ner A-Schorle kam schon meine Traumfrau Sandra/Reutlingen (laut HP)
auf mich zu die blonde gelockte lange Haare, nur 162m gross , traumhafte , herrliche D Cup Silis (@marc1969: du würdest durchdrehen Big Grin) , braune Haut u viele tattoos...der Body ist sportlich , also nix für die Skinny Fans!!
.mit Sandra war ich schon oft auf dem Zimmer.
Sandra einfach vom Body u der Optik 100% mein Fall Mad perfekter gehts kaum....zum Glück ist sie immer wieder mal f. ne Pause nicht im Club
auf dem Zimmer gabs wieder ne geile halbe Std, sie ist sehr gefühvoll u.
knutscht auch sehr geil ...die Lippen sind ein Traum (kein Wunder, den ich stehe auf grosse knutschlippenRot werd)
blasen , lange in der Missio und dann noch im doggy den sportlichen traumarsch bearbeitet ...finale war nicht aufzuhalten u so wurde es auch im doggy beendet u unten gabs noch mit tip die Clubeinheit

2, Nummer: ne Berlinerin Nico (soll ein Frauenname sein ? )
so 26-28J , 1,70m dunkle lange Haare, sportlicher Body mit festen Bunda....nat. D-Cup Silis Big Grin
war ne solide Nummer., erstmal ne Massage von 5min und danach wurde gejnutscht u mein dödel bearbeitet . anschl. hat sie sehr gut u. gefühlvoll geblasen , isngesamt solide Clubnummer u nix f. die Championsleague...im doggy schön gefickt u mit handbetrieb/blasen abgespritzt,
Wiederholungsgefahr: 80%

3 Nummer: Sandra / Wetzlar ...die grosse, schlanke rothaarige mit den D Silis u tatoos (kennt eigentl. jeder parabesucher)
war dann ne sichere Buchung da man weiss dass sie geil ist...besonders das blasen ist Championsleague!
waren noch einige neue Frauen da aber viele sind im Casting durchgefallen Lachen..also was sicheres buchen
habe dann Sandra ne 1/2 Std blasen lassen ...dazw. ZK , auf ficki ficki hatte ich jetzt keine grosse Lust

für ne 4 Nummer war ich dann zu faul u. nicht motiviert, na ja, man is halt keine 25 mehr

Para vor der Haustür ist ok ....Palace vor Weihnachten war aber von der Auswahl weitaus besser! klares pro Hessen
Para is nur was f. mich wenn ich weiss wer anwesend ist...die Liste im Netz ist aktuell- pro Para
Neuentdeckungen dann doch lieber im Palace

freerider, der mal ne Pause machen muss....im Januar Verwirrt
Das ich das noch erlebe.....ein Bericht von DIR und dann noch ein guter ......Wahnsinn Unentschlossen

....und mit einem ehrlichen Anhang Wink....das du keine 25 mehr bist...2x Ficken ..1 x blasen lassen....woher kenn ich das bloss Big Grin Big Grin



Gruß MC, sag`s ungern Wink der Freerider dankt... für`s Sillie update Mad