LSH

Normale Version: Dunkle Zeiten im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich eins dem Samya ankreide, ist es das mit seltenen Ausnahmen faktische Nichtvorhandensein von Girls brauner Hautfarbe. Nun gibt es dort genug Alternativen: jung und zart und hübsch. Manchmal zu jung, zu skinny. Wink

Gerade will ich ein längeres Exemplar dieser Dinger angeln, da betritt eine Frau die Bühne. Mit HH's auf knappe 190cm geschraubt, wollüstige Knackfigur und braun! Latina? Brasiliera? Das ham wir gleich.
Überrascht schlägt mir ein Schwall Kölscher Akzent entgegen. Hmm, soll vorkommen, wenn man dort aufgewachsen ist. Mit ihrer fröhlichen, offenherzigen Art erreicht der Sympathiewert schnell Höchstwerte.
Als Tabu wird anal aufgerufen. Doch darauf habe ich selten übersteigerten Wert gelegt. Und so ergreife ich die Gelegenheit nicht nur die Tages- sondern auch ihre Samya-Jungfernschaft zu erobern.

Ihre Lippen sind zum Küssen geschaffen und sie weiß sie einzusetzen. Sabber Von sowas träum' ich nächtens. Wir arbeiten uns gegenseitig am Leib des anderen runter und landen folgerichtig in der 69er. Loucrazya´s Lippen umschließen die Eichel; meine Zunge erforscht ihre offene Wunde. Ich betätschle ihre Backen, verkrallte mich in ihnen. Schubweise bahnen sich Körperflüssigkeiten den Weg ins Freie, um alsgleich genußvoll vom Schlund vereinnahmt zu werden. Oberflächlichen Fingerspielen an ihrer Scham ist sie nicht abgeneigt, Tiefenbohrungen entzieht sie sich dezent. Kurz unterbricht ein „Oh, jetzt ist die halbe Stunde zu Ende.“ das Treiben. Ich versichere ihr, daß ich diesem Fakt keinerlei Bedeutung beimesse.

Ihre Lippen drücken mich küssend in die Kissen, arbeiten sich zum einseitigen FO hinab. Zum Pascha degradiert, sinniere ich darüber nach ob man Sex durch zu lange Pausen verlernen kann, also nicht ich sondern ER, der nach anfänglicher Neugierde im Standbybetrieb verweilt. Loucrazya ficht das nicht an. Mit stoischer Gelassenheit verwöhnt sie weiter das komplette Anhängsel, oral ohne Hand oder Zahn. Willig dem Wunsche nach erneuter 69 folgend, steigt sie über mich. Ich labe mich wieder an dem süßen Saft und dem grandiosen Anblick im Deckenspiegel.

Weil ich grad so schön auf dem Rücken liege, fängt Loucrazya an mich zu reiten, beugt sich aber gleich runter, auf daß sich unsere Leiber in der inversen Missio aneinander reiben und unsere Lippen sich vereinen. Meine Händen walken den prächtigen LMAA und applaudieren darauf.
Wir drehen uns in die Missio, penetrieren uns mal langsam mal schneller, bis sie mich, ihre wippenden Boobs vor Augen und in Händen, zum Finale bringt.

Loucrazya, D mit unverkennbar afrikanischem Anteil, Anfang 20
(formerly known as Shiva)
170 cm, straffe KF38, B-Cups
blonde Afromähne
erfahrene Services: ZK, FO, 69, EL, GV
Optik: wohlproportioniert
Gf6-feeling: wenn sie nicht, wer dann?
Performance: mit Spaß dabei, frisch und erfahren
60 min - 1,5 CE

Erfreut nimmt sie ihre erste wohlverdiente Samya-Kohle in Empfang und ich gebe mich der Hoffnung hin, ihr den Einstand versüßt und ein längeres Verweilen schmackhaft gemacht zu haben.

Beim ersten Vorbeihuschen nehme ich eine neue Servicekraft nur aus dem Augenwinkel und von hinten wahr. Die zunächst einer Halluzination zuschriebenen Vision wird Gewißheit, als sie sich umdreht: Die ist mir nicht gänzlich unbekannt, dat (Theken)luder. Überraschung und Wiedersehensfreude beiderseits.

Und dann mache ich den Yardi ...
HähGrübelGrübelGrübel

Yardie...Verwirrt
... sitze mit nem bedröppelten Gesicht an der Theke und schwups:
Wie es kam und wer da seine Finger im Spiel hatte Wink, läßt sich nicht mehr rekonstruieren. Auf einmal ist sie an meiner Seite und weicht nicht mehr von selbiger. Und das ist mir gar nicht unrecht, ist's doch ne ganz Nette: Yara. Ich bin quasi gebucht! Liebevolles Ankuscheln auf nem Sofa und als solch eine Schnatterbüchse, wie befürchtet, empfinde ich sie nicht. Dat is also seine Geheimdienstmasche.

Herzhaft knutschend landen wir auf der Matratze. Während Yara mir einen BlowJob angedeihen läßt, bereite ich mir das Vergnügen ihre weiblichen Konturen nachzuzeichnen. Druckvolle Hübe pumpen Blut in die Schwellkörper. Beifall
Wir wechseln. Des Lieblings Zunge erforscht ihre Vulva mit den ehernen Intarsien. Den Reaktionen zufolge ist das auch für die Empfängerseite nicht unangenehm. Intensives Knutschen wird gefolgt von einem FO, bei dem sich Yara den Phallus deep in den throat rammt und und schon sitzt sie auf mir. Es geht Schlag auf Schlag, Langeweile kommt keine auf.

„Stehst Du auf anal? Ich ja.“ Nunja, so freimütig dargereicht, will ich das nicht ausschlagen. Wir stöpseln aus, der Anus wird mit etwas Speichel angefeuchtet und wir stöpseln wieder ein. Völlige Finsternis nimmt mein bestes Stück gefangen, als er sich für die nächsten Minuten in der Dunkelkammer einnistet. Jegliche Fluchtbewegung wird vom Schließmuskel in Ansatz unterbunden. LMAA Yara beugt sich aus dem Sattel zum Knutschen runter. Wir geilen uns aneinander auf. Irgendwann gelingt die Flucht. Der Daumen übernimmt und wenn schon anal, dann richtig denke ich, als ich die Zunge den Daumen ablösen lasse.

Bedankt wird das mit wiederholtem FO, mit Anschlag am Zapfen. Glücklicherweise hielt sich meine Ejakulationsbereitschaft bislang noch in Grenzen. Doch die wurde jetzt ausgelotet. Fast hätt's noch geklappt mit der Aufnahme; aber so wird noch ein frischer Pneu aufgezogen und es wird weiter verkehrt – bis zur Erlösung. Mit erhöhter Betriebstemperatur lassen wir das Erlebte ausklingen.

Yara, D, Mitte 20
176 cm, KF38+, C-Cups
blonde kürzere Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV, AV, DT
Optik: attraktive Nachbarin
Gf6-feeling: bereits in der Grundausstattung enthalten
Performance: verschmust/geiles Luder
60 min – 1,5 CE
AV – 1 CE

Das m/w-Verhältnis nimmt beängstigende Formen an. 1:4 mag zwar auf den 1. Blick paradiesisch erscheinen, ist aber ungesund. Bei den teils schmachtend-gierigen Blicken bin ich ob der Animierdoktrin nicht gram. Zwischen 16 und 18 Uhr sind bei 8-10 Lustmolchen 30-35 CDL's im Thekenraum.

Später gleicht sich das Verhältnis wieder aus. Da sind die Mädels auch ausgelassener, tanzen an der Stange, vor dem Tresen, reißen einige Jungs mit in ihrer Partylaune, was unter Gekreische in einem Strip eines Fellträgers gipfelt. Mad Und nein, es handelt sich dabei nicht um Socken-Rolf.

Weitere Zimmergänge verkneife ich mir diesen Abend aufgrund besonderer Konstellationen, obwohl mich noch mind. 2-3 Girls gereizt hätten. Aber es war auch so ein schöner Tag.

Liebling Winke
...Ach so...WeiaBrakelamp

Yardie... - Herz

KölnER

Liest sich sehr schön! und da ich als KölnER noch nie da war werde ich mich nun auch hinreissen lassen, den Damen dort einen Besuch abzustatten...!
Thumbs up!