LSH

Normale Version: DomRep Katy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,



habe oben genanntes Mädel heute zum ersten Mal auf dem Berg erblickt und sofort mal Basisgetestet!



Also Katy (heißt eigentlich Rosa-Marie, hat sich aber einen anderen Namen zugelegt um nicht mit der DomRep Rosa verwechselt zu werden, die normalerweise an dieser Stelle arbeitet) kommt also aus der DomRep, ist ca. Mitte 30, trägt Brille (hat sie beim poppen abgenommen), hat lange schwarze Haare und einen Super Body mit einem wirklich süßem Knackarsch! Über die Titten kann ich leider nix sagen, weil sie während der Nummer ihr Top nicht ausziehen wollte...

Naja, bin eh kein Tittenfetischist!



Katy arbeitet wohl seit einem Monat am Berg, ist im Ruhrhpott aber wohl kein unbeschriebenes Blatt, weil sie wohl zuvor schon in Oberhausen und in Essen gearbeitet hat!



Also, wie bei meinen Basistests üblich hab ich zunächst erstmal die Eierbergübliche Standartnummer mit 30eus für FM und GV gebucht...



Das Gebläse empfand ich ehrlich gesacht doch noch als ziemlich ausbaufähig! Das habe ich mit anderen Mädels aus der DomRep doch schon deutlich ausgiebiger und besser erlebt, zumal sie sich noch in eine Stellung begab in der ich sie noch nicht einmal Anfassen konnte und um meiner Enttäuschung noch die Krone aufzusetzen, beendete sie ihre französisch Versuche schon nach 2-3 Minuten um sich anschliessend ungefragt im doggy zu positionieren.



Na gut, also zur Tat! Heiße Rückansicht, mit hängenden Schamlippen zwischen ihren Schenkeln und großem Tattoo an der Stelle an der andere Mädels ihr Arschgeweih tragen und dieser braungebrannte Körper, rrrrrrrr!



Jetzt wurde die Nummer doch noch gut!

Sie hat die ganze Zeit sehr gut dagegenhalten und ist dabei auch wirklich gut mitgegangen! Der ganze Bumms wurde ihrerseits von einem angenehmen Stöhnen untermalt.

Also das hat gleich mal soviel Spass gemacht, das ich die Stellung auch sofort mal für den Abschuss wählte!



Nichts desto trotz, würde ich diese Nummer trotzdem eher der Kategorie Eierbergstandart zusprechen.

Dennoch ist eine Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!



Als denn

Greetz

Casey
Hi,
ich würde sie mal auf KG 34 schätzen,
mit von draußen geschätztem A - B Cup
Sie arbeitet im Haus 11 entweder auf der Rückseite im kleinen oder auf der Vorderseite im großem Kobberraum.
Richtig? Dodgy
Richtig!

Sie arbeitet im gleichem Zimmer (vertretungsweise) für DomRep Rosa (die mit der Löwenmähne).

DomRep Rosa kommt am 21ten Januar aus ihrer Heimat zurück und übernimmt wohl ihr altes Zimmer.

Katy bleibt dem Eierberg aber dennoch erstmal erhalten...
In welches Zimmer sie wechselt, weiß ich allerdings nicht...
Ich meine mich wage zu erinnern das sie früher auch schon mal am Berg war im Haus 7
... und nicht nur in Haus 7 sondern auch mal gelegentlich in Haus 9 bzw.13, je nach
dem wo man das Zimmer zuordnet. Wink