LSH

Normale Version: Monica, Kamerun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,



hatte heute vor dem Schalke Spiel noch genügend Zeit um ein weiteres Mädel basiszutesten...



Monika kommt aus Kamerun, ist ca. 1,70m groß, 29 Jahre alt hat ein hübsches Gesicht und eine sehr weibliche, aber schlanke Figur.

Bin eigentlich keiner derer, der auf Blackys steht, würde sie aber trotzdem mal als Optikgranate bezeichnen!



Blacky und Optikgranate - irgendwie hab ich einen Flop befürchtet, wurde aber positiv überrascht!



Wiedermal 30eus für FM und GV gebucht, und bekommen...?



Netter PST schon beim Eintritt ins Zimmer, Geldübergabe, ausziehen und ungewaschen (Komm schnell zu mir, Baby...) aufs Bett!



Dort wurde ich sofort aufs Kreuz gelegt und mit einem satten ZK begrüßt. Uff, so hätt ich noch lange, lange weiter machen können!



Aber die Kleine hatte noch mehr auf dem Kasten! Meinem, durch den ZK doch recht schnell schon stark angeschwollenem Riemen, wurde nun also die Tüte übergezogen und sie führte mir nun ihre französisch Künste vor.

Währendesssen liess sie ihren Körper durchweg von meinen Händen ertasten!



Der abschliessende GV wurde im doggy durchgeführt...Ist halt meine Lieblingsstellung und führt immer zum gewünschten Ergebnis!



Alles in allem war das ein gelungener Basistest, der nach einer Wiederholung schreit...Weiss nicht wann ich das Mädel das nächste Mal besuche, werde diesem Thread aber dann noch einen Bericht hinzufügen...

Würde mich interessieren ob bei ihr anal möglich ist, was ich leider heute vergessen habe zu gerfragen...



Greetz

Casey