LSH

Normale Version: Liza ex Chantal bei Body Feeling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn es hier eigentlich keine Berichte über Body Feeling gibt habe ich vor ein paar Tagen den Besuch in diesem Studio gewagt.

Eine blonde Mitte bis End-Dreißigerin führte mich in ein relativ großes Zimmer, wo sich dann folgende Massagefeen vorstellten:
Eine relativ große & schlanke blonde Dame ohne besondere Ausstrahlung, die sich mir relativ gelangweilt vorstellte. Namen habe ich garnicht erst behalten.
Celine, eine kleine und sympathische Türkin, ca. Mitte 30 mit großem Busen, die aber in einem eher abtörnenden Sportoutfit (Turnhose) antrat. Bei ihrem trotzdem vorhandenem Charme hätte ich sie beinahe gebucht.
Dann stellte sich Melissa vor, nett gut gelaunt, die mir irgendwie bekannt vorkam, also sie gebucht.

Nach der Dusche ( groß und komfortabel) zurück aufs Zimmer, wo ich dann aber ungewöhnlich lange warten mußte bis Melissa erschien. Erste zärtliche Berührungen mit etwas smalltalk. Da meine Neugierde doch groß war habe ich sie gleich gefragt, ob wir uns nicht schon mal in einem anderen Studio begegnet wären. Dann des Rätsel´s Lösung: Es war Liza, die einigen von Euch eventuell aus ihrer Zeit bei Chantal´s Massagestudio bekannt ist. Sie habe eine Pause gemacht, zwischendurch etwas anderes probiert und sei schon ein paar Monate bei BF.
Leider war ihre Massage nicht so gut, wie ich sie von Chantal her in Erinnerung hatte: Nach ein paar massagetechnischen Berührungen gleich relativ früh die erste erotische Attacke zwischen den Beinen. Kurze Massage, dann B2B mit vollem Körpereinsatz. Wirkte irgendwie alles sehr routinemäßig und teilweise mechanisch. Irgendwie hatte ich das in besserer Erinnerung. In der Rückenlage ging das ähnlich weiter, wobei gegenseitige Berührungen durchaus willkommen schienen. Immerhin wurde mein Penis mit ihrer Muschi ausgiebig massiert aber offensichtlich war ihr wichtiger, sich selber im Spiegel zu beobachten. Sie ging dann schnell zur HE über um dann nach weiterem smalltalk die restliche Zeit massierend zu Ende führte. Sie ist zwar immer noch eine nette, allerdings nicht mehr ganz so schlanke Fee wie früher, der Termin war aber doch SEHR geschäftsmäßig gestaltet.
Hinterher habe ich mich gefragt, ob die Geschäftsmäßigkeit der Grund ist, warum es hier keine Berichte über Body Feeling gibt ? Vielleicht gibt es in dem Studio doch noch ein paar andere Erfahrungen.

Suaheli
Suaheli schrieb:Hinterher habe ich mich gefragt, ob die Geschäftsmäßigkeit der Grund ist, warum es hier keine Berichte über Body Feeling gibt ? Vielleicht gibt es in dem Studio doch noch ein paar andere Erfahrungen.

Suaheli
Ich war vor einigen Jahren mehrfach in dem Studio. Über alles gesehen sind mir dort aber ein paar Sachen negativ aufgestoßen:
- Komplett unbekleidet bei der Dame hat immer einen extra Zuschlag gekostet
- Ich fand nicht das der Service besser war als bei anderen Studios, häufiger fand ich Ihn schlechter

Deshalb hab ich irgendwann darauf verzichtet das Studio weiterhin zu besuchen. Die inzwischen zwar vorhandenen aber schlechte Webseite ist natürlich auch ein Problem.

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Die inzwischen zwar vorhandenen aber schlechte Webseite ist natürlich auch ein Problem.

Ja, ist für mich auch der Grund, weshalb ich dieses Studio bisher nicht besucht habe. Ich würde gerne vorher wissen, wie die Masseusen aussehen, bevor ich da hin gehe.
Liza war vor etwa eine Jahr schon einmal bei BF allerdings unter dem Namen Melissa (es gab schon eine Lisa).
Meines Wissens wollten die damals etwa 120 Euro/Stunde haben - das war mir eindeutig zu viel und da konnte mich auch Liza nicht locken.

Ansonsten war sie eine ganz liebe und ging immer gerne auf Tuchfühlung eben echte B2B Massage.

Hat sie denn die Zahnspange noch?
Tony64 schrieb:...... allerdings unter dem Namen Melissa

+ Sag ich doch, ......

Meines Wissens wollten die damals etwa 120 Euro/Stunde haben - das war mir eindeutig zu viel und da konnte mich auch Liza nicht locken.

+ nö, es gab die üblichen € 100,00 und damit basta

Ansonsten war sie eine ganz liebe und ging immer gerne auf Tuchfühlung eben echte B2B Massage.

Hat sie denn die Zahnspange noch?

+ Zahnspange ?, hat wohl einen auf Klein-Teenie gemacht ? So etwas hat sie bei mir allerdings nicht gehabt.

Suaheli
p.s.:Merke gerade, dass das mit dem +"Zwischen-denZeilen-kommentieren" bei mir nicht so klappt