LSH

Normale Version: Schaufenstermädels in Flensburg im Oluf-Samson-Gang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Weiss jemand, ob/wo es in Flensburg Schaufenstermädels gibt?
Gonzo
Im Karstadt, Kaufhof, P&C.... usw.
Aber die sind nicht ganz billig !
..
..
..
sorry für OT, aber ich find´s witzig
Grüße
was hast du denn bezahlt tom?

SCNR
um die 800 eur, die hatte aber nur einen arm und keine haare Smile
also nirgendswo nichts.. blank, wie´s blanker nicht mehr geht
*räusper*

Danke,
lw
Hab 2 entdeckt.
Im Oluf-Samson-Gang
Waren aber eher abschreckende Grossmütter, die in den Fenstern saßen.
Alternativen?
Die 'abschreckenden Omas' im Olaf-Samson-Gang sassen schon in den 60'ern und 70'ern dort. Die beiden sind vermutlich die einzigen die noch am leben sind. Der Gang war immer die einzige Gasse mit Fensterservice in FL.
Moin Moin,
war im letzten halben Jahr 2x im Oluf Samson Gang. Beide Male allerdings absolute Reinfälle. Einmal bei einer alten Dame wenn man von der Norderstraße Richtung Förde geht ziemlich weit unten links, und einmal bei einer blonden etwas jüngeren Dame ziemlich in der Mitte rechte Seite. Beide Male 50 € bezahlt, beide Male kräftig am nachkobern gewesen. War das Geld absolut nicht wert, kann nur abraten. Da ich neu in Flensburg bin, bin ich da drauf reingefallen, mittlerweile bin ich schlauer, wo man hinhört oder ließt, wird einem von der Straße abgeraten. Da kannste besser ins Hafenbecken wichsen, spart Geld und Nerven Wink
Hallo simsalabim,

Welcome im LSH und viel Spaß!

Was kann ich mir unter Oluf Samson Gang vorstellen und was hast du in Flensburg sonst noch entdeckt?


Gruß limbo
Hi,
der Oluf Samson Gang ist einfach eine kleine Straße, die so heißt, eher eine kleine Gasse, die zum Hafen führt.
Dort sitzen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, so 3-5 Damen in Schaufenstern, die sind rot beleuchtet wenn die aktiv sind. Die Straße ist aber keine reine Rotlichtstraße, sondern da wohnen auch normale Bürger.
Kann aber nur abraten, da auf was einzugehen, lohnt nicht für den Preis. Ich war sogar schon drei mal da, ist mir nach dem Posten eingefallen, das dritte Mal war auch nen reinfall, die wollte nach dem Sie auf mir saß auf einmal net mehr vögeln und nur noch mit der Hand machen.
Tach auch,
auch wenn mein Beitrag zum OSG etwas spät kommt, aber lieber spät als nie.
War in den 80igern bei der Marine in Flensburg und ich muss sagen da waren die Fenster noch gut besetzt und die Mädels fein anzuschaun und da hats noch 30-50 Mark gekostet.
Später wurden Teile der Häuser an Privatleute und Investoren verkauft und die Nutten wanderten ab.
Das Abwandern lag aber nicht nur an den neuen Besitzern in der Gasse, sondern auch weil die so genannte "Küste" durch Wegfall der Marine und dem Heer so langsam einschlief. Kan..ken waren damals auch ein Grund das da immer weniger los war.
Ab-und zu komm ich noch zu Besuch nach Flensburg aber der Hafen ist, was mit SEX zu tun hat, tot.
Schade schade sag ich nur, denn meine Truppe und ich hatten dort so manch lustigen Abend verbracht mit allem drum und dran. Wenn wir durch den OSG wollten, sagten wir immer: Lass mal durch den kleinen Herbert, weil der Gang so eine kleine Miniaturausgabe der Herbertstrasse war, nur ohne die Bretterwände am Anfang und am Ende.
Die Mädels sitzen ja nun in den bekannten Wohnungen und ausser den beiden abgetakelten Fregatten ist im OSG tote Buxe.
WaidmannsheilWinke
Moin, ich denke auch ein Grund könnte sein generell, daß wenn man da in die kleine Gasse geht mit den alten Häuserchen man von Bekannten gesehen werden kann und Flensburg ist ja ein Dorf. Soldaten die da nicht dauerhaft ansässig waren für die war es sicher keine Problem gesehen zu werden, denn die kannte ja eh keiner da allenfalls Vorgesetzte hätten ein gesehen aber wenn man nicht gerade Offizier werden wollte stellte das wohl kein grossen Problem da. Außerdem geht ja fast jeder in Puff.

Als ich bei der Marine damals war wurde von den Vorgesetzten aus viel über den Gang berichtet mit viel Begeisterung!

Ich bin dann tagsüber da mal durch nur interessehalber aber als W15 habe ich da zum Glück nicht mein Geld verprasst ( viel war s ja nicht ) und wohl eher interessant für Zeitsoldaten gewesen, denn die hatten schon eher mal etwas Kohle über.

Gruss RF