LSH

Normale Version: Marina (vorher:Trier, SB, Völklingen, St. Ingbert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angelockt durch die folgende Anzeige bei den saarbabes: http://www.*************/magazin/viewAdvertisement/211
war ich heute erstmals in der Steinstr. 1 in Saarbrücken

Die Finnin Marina werkelt dort im 2. Stock.
Sie ist kräftig gebaut, wie es die Fotos vermuten lassen u. hat einen hängenden, großen Busen, wegen dem ich eigentlich dort war.

Ich wählte den Einsteigertarif zu 50,- mit Blasen u. Verkehr u. teilte ihr gleich mit, dass ich bei gutem Service bereit wäre, bei einem 2. Besuch mehr anzulegen.

Im angebotenen Bad roch es fürchterlich nach kaltem Schweiß, so dass meine Waschung im Eiltempo durch mich selbst erfolgte, während sie draußen wartete um ihrerseits ins Bad zu gehen.

Im "Arbeitszimmer" wurde dann ein Handtuch ausgebreitet (vermutlich bereits benutzt) u. ich durfte mich hinlegen, damit sie sofort ein Kondom überziehen konnte. Also nix ohne!
Während sie blies, griff ich vorsichtig an die "Monstertitten" worauf sie sofort das Blasen einstellte ("2 Sachen geht nicht, entweder blasen od. fummeln!").
Da verging mir schon so ganz allmählich der "Bock".

Ließ sie dann blasen u. aufsitzen. Naja, ging gerade mal so.

Da ich merkte, dass sie nur schnell fertig werden wollte, bat ich um die Doggystellung u. beendete das Drama von hinten.

Sie legte dann das Handtuch zusammen gefaltet zurück aufs Bett u. ich verschwand im Bad.

Mein Tipp: alle die sich nicht ärgern wollen, sollten diese Dame meiden. Gesamtnote: mangelhaft, also nicht versetzt!
Libuda schrieb:Angelockt durch die folgende Anzeige bei den saarbabes: http://www.*************/magazin/viewAdvertisement/211

waum die sternchen??
der irru
Libuda schrieb:Angelockt durch die folgende Anzeige bei den saarbabes: http://www.*************/magazin/viewAdvertisement/211
war ich heute erstmals in der Steinstr. 1 in Saarbrücken

Die Finnin Marina werkelt dort im 2. Stock.
Sie ist kräftig gebaut, wie es die Fotos vermuten lassen u. hat einen hängenden, großen Busen, wegen dem ich eigentlich dort war.

Ich wählte den Einsteigertarif zu 50,- mit Blasen u. Verkehr u. teilte ihr gleich mit, dass ich bei gutem Service bereit wäre, bei einem 2. Besuch mehr anzulegen.

Im angebotenen Bad roch es fürchterlich nach kaltem Schweiß, so dass meine Waschung im Eiltempo durch mich selbst erfolgte, während sie draußen wartete um ihrerseits ins Bad zu gehen.

Im "Arbeitszimmer" wurde dann ein Handtuch ausgebreitet (vermutlich bereits benutzt) u. ich durfte mich hinlegen, damit sie sofort ein Kondom überziehen konnte. Also nix ohne!
Während sie blies, griff ich vorsichtig an die "Monstertitten" worauf sie sofort das Blasen einstellte ("2 Sachen geht nicht, entweder blasen od. fummeln!").
Da verging mir schon so ganz allmählich der "Bock".

Ließ sie dann blasen u. aufsitzen. Naja, ging gerade mal so.

Da ich merkte, dass sie nur schnell fertig werden wollte, bat ich um die Doggystellung u. beendete das Drama von hinten.

Sie legte dann das Handtuch zusammen gefaltet zurück aufs Bett u. ich verschwand im Bad.

Mein Tipp: alle die sich nicht ärgern wollen, sollten diese Dame meiden. Gesamtnote: mangelhaft, also nicht versetzt!

Hmm, kann ich so nur teilweise bestätigen ( erstens das Handtuch auf'm Bett, zweitens das Conti direkt zu Beginn)

Aber noch mal der Reihe nach: Obwohl mir dieser Bericht bekannt war, und ich zudem der Meinung war, dass Mädels, die in der "Bild" inserieren (nicht billig) wirklich viel arbeiten müssen,konnte ich mich doch nicht zurückhalten und riskierte mal 'nen Besuch (fand halt die Bilder Saarladies bzw. Saarbabes ziemlich scharf). Ich wählte den Stundentarif für 130,-, da mir Marina eigentlich auf Anhieb sympathisch war. Also zunächst mal unter die Dusche, im für meine Begriffe, sauberen, wohlrichenden u. sogar fast optisch ansprechenden Bad -frische Handtücher inkl.- allerdings alleine (gleiches Spiel nochmal zum Ende meines Besuchs). Anschließend ginges auf die Matte, Conti drüber und Marina begann zu blasen, was ich mal als recht durchschnittlich bezeichnen würde. Allerdings konnte ich sie sehr wohl streicheln wo ich wollte, aber scheinbar lässt sie sich nicht so gerne fingern u. auch nicht küssen. Allerdings bin ich auch nicht so ein "machste das jetzt od nich'"-Typ Böse u. lass' es wenn ich merke, dass es nicht auf "Gegenliebe" stößt, war ja auch nicht extra so verlangt/angeboten worden. Nach einer Weile ließ ich sie aufsatteln und widmete mich ihren schon (für meine Begriffe) sehr geilen Brüsten. Das gefiel mir so gut, dass ich auf (die mir angebotenen) Stellungswechsel verzichtete und wir die erste Nummer auch so beendeten. Anschließend gab es eine eine Massage, bei der sie sich viel Mühe gab' u. ihren ganzen Körper wirklich toll einsetzte, besonders ihre Brüste natürlich. Da dauerte es gar nicht lange wieder mega rattig zu werden. Sie bot mir für die zweite Runde auch nen Titten -od. Fußfick ohne an, aber da mein Faible für beides nicht so weit geht (da war die Massage völlig ausreichend Big Grin), begann ich erstmal sie richtig schön zu lecken, was ihr offenbar sehr gefiel. Das setzte ich so lange fort, bis sie mir so richtig "on fire" erschien u. ich ließ sie erneut aufsatteln. Und dann erfolgte eine echt erstklassige wirklich supersahnemäßige Nummer, die ich so schnell nicht vergessen werde!!!;RR Ich glaube da hat sie echt ihr wahres Talent entfaltet u. ich sah mich einmal mehr darin bestätigt, dass es entgegen der hier vorherschden Meinung lohnt auch mal was zu riskieren (finanziell) u. nicht immer nach der 0815-50€-Testnummer zu urteilen. Ich bin halt der Meinung, dass bei den Mädels auch Sympathie eine gewisse Rolle spielt (is' doch nur menschlich) und bei 'ner schnellen 50€-Nummer kann das doch gar nicht immer und bei jedem so hinhauen. Na ja, egal, ich schweife ab. Jedenfalls finde ich, dass Marina im ersten Bericht des Threads deutlich zu schlecht wegkommt und wollte dem meine eher postive Erfahrung gegenüber stellen. Wiederholung garantiert!!!
Und hier gibts was fürs (oder aufs?) Auge:

[Bild: th_34961_marina_02_123_149lo.jpg]
(Quelle: http://beta.saarladies.de/Suche/Alle/Saa...211-1.html )

Zitat:Heiße Blondine aus Finnland
MARINA,
ist 28 Jahre, hat einen schönen, weiblichen Körper (Kf 40)
und geile 90 F Brüste. Die sexy Strapsmaus liebt zärtlichen
und auch harten Sex.
Ihr Körper steckt voller Leidenschaft
und möchte mal so richtig von dir
verwöhnt werden.
Auch sie hat dir einiges von A-Z zu bieten...
Komm zu mir!
Tel. 0178-5198677

Elmar
Hi, kann mir jemand was über Marina in der Lorenz-Kellner Straße berichten, lohnt es sich dort hin zu gehen? War jemand schon da?
Hey badass69,
du hast mit deiner Frage sicher mehr Erfolg, wenn du ein paar Details (Kontaktdaten, Link, ...) hinzufügst, oder bist'e noch ganz sprachlos...Titten?
Ich hoffe ich habe das heute zu deiner Zufriedenheit erledigt... Wink

(Quelle: ladies.de)
Zitat:Neu in Trier!

Heiße Blondine aus Finnland

MARINA

ist 28 Jahre, hat einen schönen, weiblichen Körper (Kf 40)
und geile 90G Brüste. Die sexy Strapsmaus liebt zärtlichen
und auch harten S*x.
Ihr Körper steckt voller Leidenschaft
und möchte mal so richtig von dir
verwöhnt werden.

Komm zu mir!
Tel. 0178-5198677
Lorenz-Kellner-Str. 2
[Bild: th_51661_1972660-F4_123_211lo.JPG] [Bild: th_51644_1972660-F1_123_529lo.JPG] [Bild: th_51646_1972660-F2_123_31lo.JPG] [Bild: th_51653_1972660-F3_123_718lo.JPG] [Bild: th_51677_1972660-F10_123_438lo.JPG] [Bild: th_51667_1972660-F7_123_443lo.JPG] [Bild: th_52065_1972660-F18_123_338lo.JPG] [Bild: th_52061_1972660-F15_123_530lo.JPG] [Bild: th_51663_1972660-F5_123_145lo.JPG]
Gruß Aquila :coffee:
Nicht nur das. Bitte die Suchfunktion benutzen.

Es gab bereits Berichte zu ihr.
Ich hab Deine Anfrage an den entsprechenden Thread angefügt.

Gruß

td
Als ich auf www.lu-ladies.de Marina mit ihren dicken Eutern gesehen habe, ist mir das Blut aus dem Kopf und in den Schwanz geschossen.
Zitat:NEU IN LUDWIGSHAFEN!
NUR KURZE ZEIT!

ATOMBUSEN MARINA

ist 27 Jahre, hat einen schönen, weiblichen Körper
und geile 90H Brüste. Die sexy Strapsmaus liebt zärtlichen
und auch harten S*x. Dildospiele, Facesitting uvm.
Ihr Körper steckt voller Leidenschaft
und möchte mal so richtig von dir
verwöhnt werden.

Komm zu mir!

0178-5198677

Als sich noch zufällig ein Zeitfenster öffnete, bin ich einfach mal hingedüst.
Geöffnet wurde mir von einer freundlichen osteureupäischen Blondine. Sie dürfte Ende 30 sein, ungefähr 175 groß, doch nicht mehr ganz schlank um Hüfte und Taille, aber mit atemberaubenden Hängetitten.

Der finanzielle Teil war gleich geregelt: Ich gab ihr 50 €, sie sagte, dafür gäbe es Schmusen, Französisch und Verkehr.

Während ich mich ausgezogen habe, ist sie schon mal ins Bad gegangen. Ich bin ihr dann gefolgt und habe mich in Eigenregie gewaschen. Dabei habe ich meine Hände lange unter das heisse Wasser gehalten, damit sie sich erwärmen konnten.

Zurück im Zimmer hat sich Marina auf das Bett gesetzt, mir ihren Titten gespielt und mir gesagt, ich solle mich vor sie stellen, was ich auch getan habe. Sie hat dann meinen Schwanz kurz gewichst, mir den Gummi montiert, die Eichel in ihren Mund genommen und dabei mein bestes Stück weiter mit der Hand bearbeitet. Man könnte sagen, das war weit mehr Hand- als Mundarbeit.

Als ich bei der Aktion ihre Titten abgreifen wollte, wurde ich gleich abgewiesen: "Satzi, du hast kalte Hände". Als ich sie etwas an der Schulter streicheln wollte: "Satzi, ich habe wehe Schulter, da gehen keine kalten Hände". Und sie hat dabei immer fleissig weiter gewichst. Ich habe dann nochmals versucht, ihre Brüste zu berühren. Jetzt habe ich gehört: "Satzi, ich zahle für das Zimmer soviel Geld, da habe ich keine Lust auf kalte Hände". Da heute anscheinend nicht mein Tag war, hat das dazu geführt, dass sich mein sonst so zuverlässiger Freund in seinem Gummimäntelchen geärgert hat und merklich an Substanz verloren hat. Ich wollte noch retten, was zu retten war und habe gefragt, ob ich ihre Titten ficken dürfte. "Satzi, das kostet aber extra..." wurde mir beschieden. Ich hatte aber keine Lust, mehr zu bezahlen. Also war GV angesagt. Sie hat sich auch gleich breitbeinig vor mich gelegt und an ihrer Möse gespielt. "Satzi, guck mal, wie geil und nass ich schon bin". Ich bin in sie eingedrungen und kam mir vor wie die viel zitierte Salami, die in den bekannten Flur geworfen wird. Vor lauter Flutschi war keinerlei Grip zu spüren, was meine Hoffnung auf einen Höhepunkt beim GV schnell zunichte gemacht hat.

Kannst du es mir ohne Condom mit der Hand besorgen? Habe ich gefragt. "Satzi, mit der Hand geht bei mir nur mit Gummi!". Das war die Antwort, die mich nicht amüsiert hat. Wir kamen jedoch dann überein, dass ich mich selbst ohne Gummi wichsen darf und ihr dabei zwischen die Beine sehen kann. Gesagt, getan und damit kam ich dann auch zu einem Höhepunkt für 50 € den ich auch kostenlos daheim gehabt haben könnte.

Möchtet ihr jetzt noch eine Aussage zu meinem Fazit?

Jetzt noch eine Bitte an die PC-Profis: Kann mir einer von euch ein Bikd von Marina hier rein stellen? Leider gelingt es mir nicht, den "Diebstahlschutz" auf ladies.de zu umgehen!
Bitte HorstN


[Bild: 2597331-y165jh.jpg] [Bild: 2597331-y2ruw5.jpg] [Bild: 2597331-y3s5l2.jpg] [Bild: 2597331-y4c6e6.jpg] [Bild: 2597331-y5qulj.jpg] [Bild: 2597331-y6nu67.jpg] [Bild: 2597331-y7f62i.jpg] [Bild: anz368p.jpg]
WOW, das klingt ja nach einem richtig beschissenem Erlebnis.
Von den Titten her, würde sie mich auch mal reizen, aber nicht bei den beschriebenen Erfahrungen.
Da gruselt es mich ja1
Ein Wunder, das du überhaupt noch zum Abschluß kommen konntest.
Gönn dir einfach noch eine gute Nummer bei einer bekannten Maus und vergiss die unangenehme Geschichte.

Gruß von Wallro, der lieber zum CWP geht
Die war schon öfters in Saarbrücken und es gibt auch Berichte zu ihr.
Hab die Threads mal verheiratet.

Ich hatte sie mal angerufen, als sie in SB war und bereits am Telefon hatte ich beschlossen, sie nicht zu buchen, da die Liste, was sie NICHT macht irgendwie länger war als die, was sie denn macht
Der Servicebomber Mad
werkelt jetzt in Völklingen.

Zitat:Bismarckstr. 11
Völklingen
2OG,Fahrstuhl rechts,Glastür rechts,bei BLUME
0178-5198677
tägl. 10-22h

MEHR BILDER
VK!

ATOMBUSEN MARINA

ist 27 Jahre, hat einen schönen, weiblichen Körper
und geile 90HH Brüste. Die sexy Strapsmaus liebt zärtlichen
und auch harten S*x. Dildospiele, Facesitting uvm.
Ihr Körper steckt voller Leidenschaft
und möchte mal so richtig von dir
verwöhnt werden.

Komm zu mir!

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...944-1.html

Bilder sind ja genug vorhanden. Haben sich auch nicht geändert



Gruß Horus

JONASY

Hallo liebe Lochschwager,

die sich breitmachende Frühlingstimmung sorgte dafür, dass es mich mal wieder zu einer der Damen der käuflichen Liebe hinzog. Der Blick in den WS bzw. ins Internet ließ mich auch Marina aufmerksam werden, die jetzt in Trier werkelt --- oder besser gesagt auf ihre geilen Möpse.
Angerufen, Termin vereinbart und mich auf nach Trier gemacht. Location ist leicht zu finden. Geklingelt und mich zig Treppenstufen raufgequält. Sie erwartete mich schon mit Highheels und nem Handtuch um, das sie vor ihren Bauch hielt und ihre Titten in Position brachte.
Schätze die Gute auf Mitte 30. Ihr freundliches Lächeln verhalf dem eher durchschnittlichen Gesicht auch nicht zu mehr Schönheit. Und ihrer Figur und der Fettschürze täten 15 kg weniger sicher gut; aber ihre fetten Euter wollte ich auf jedenfall abmelken!

Sie fragte mich: "Schatzi, was wollen wir machen jetzt?" --- was für eine Frage... und ich: "Joa, lass uns vögeln!" Dabei lachten wir und ich dachte mir, naja, wird sicher ne geile Nummer... von wegen.

Ausgezogen, selbstgewaschen und 80 Euronen für ne halbe Stunde Fickerei überreicht... hätte ich mir das nur mal besser gespart! Ich kam auf sie zu und natürlich direkt mit der Hand an ihre besagten Euter: "Ich mag es aber nicht feste! Kein Grapschen! Kein Saugen.. kein Beißen!!!"
Da war ich erstmal platt! Für was hat sie dann überhaupt ihr Gehänge! Und warum setzt sie es dann so in Pose??

Naja, ihr Blasen mit Gummi war okay. Besser als Yvonnes (siehe meinen anderen Beitrag), ohne ZE oder HE. Auch meine Eier wurde geleckt und gesaugt.

Dann gings auf den Fickacker: Erst missio, dann doggy. Muss dazu sagen, es sieht geil aus, wenn man die Alte verkolbt: Ihr Fickfleisch, dass sich im Takt hin und her bewegt machte mich geil. Wollte nen harten Doggy, also ihre Haare fester ziehen und Beckenklatschen, wofür es aber direkt eine grobe Abmahnung gab: "Schatzi, nicht an meine Haare fassen, ja! Ich mag es nicht so hart, okay!" ok, dachte ich, dann eben zärtlich. Im Doggy nen Gang zurückgeschaltet, und mit meiner Hand ihren Kitzler zart gestreichelt. Dabei lief die Gute fast aus... Hab ihn dann ausgelocht, mich vor sie gekniet und ins Gummi in ihrem Mund beendet.

Waschung wieder alleine und bißl AST. Blick auf dir Uhr: 34 Minuten. Wiederholungsgefahr: 15 % (Schon bessere Pussys verkolbt gehabt)
Marina werkelt aktuell in St. Ingbert



Anzeige Marina

Kontaktdaten rechts

Bilder sind immer noch die Gleichen


Gruß Horus
Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht die Marina aus Trier? Die Anzeige in saarladies.de ist mir schon öfters aufgefallen. Die Titten machen mich schon an. Kann jemand vielleciht von ihr berichten? Danke

Hier die Anzeige:

Zitat:ENDLICH WIEDER in TRIER!

ATOMBUSEN MARINA

ist 27 Jahre, hat einen schönen, weiblichen Körper
und geile 90HH Brüste. Ihre rasierte P. ist
immer ganz heiß und feucht.
Die sexy Strapsmaus liebt zärtlichen
und auch harten S*x. DS, Schuherotik, FE,
sehr zärtlich, KörperKüsse,
KB, Spanisch, FE,
DS, NS, Faces,
Verbalerotik uvm.
Ihr Körper steckt voller Leidenschaft
und möchte mal so richtig von Dir
verwöhnt werden.
Genieße die sanfte Berührungen und tolle zeit mit Marina
in einem Privaten Ambiente ohne Stress und Zeitdruck.

Komm zu mir!
Arbeitszeiten 11-21 Uhr!
Später oder Früher nur nach Terminvereinbarung!

0178-5198677

Glocken Marina bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_617158447_3525501_F1_123_90lo.JPG] [Bild: th_617169772_3525501_F3_123_433lo.JPG]
[Bild: th_617175614_3525501_F4_123_572lo.JPG] [Bild: th_617194137_3525501_F8_123_377lo.JPG] [Bild: th_617199296_3525501_F9_123_362lo.JPG]
[Bild: th_617204563_3525501_F10_123_346lo.JPG] [Bild: th_617208995_3525501_F11_123_918lo.JPG] [Bild: th_617211131_3525501_F12_123_600lo.JPG]
[Bild: th_617215744_3525501_F13_123_123lo.JPG] [Bild: th_617220763_3525501_F14_123_51lo.JPG] [Bild: th_617226116_3525501_F15_123_225lo.JPG]
[Bild: th_617232759_3525501_F16_123_66lo.JPG] [Bild: th_461723795_3525501_F17_123_134lo.JPG] [Bild: th_617251173_3684251_F1_123_526lo.JPG][Bild: th_617242459_3525501_F18_123_550lo.JPG]

blackmosquito

suchfunktion ergibt...:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48767

Smile

*** verknotet, limbo ***
Moin Männers,

nicht zu fassenUnentschlossen Marina ist wieder da....

Ich hatte sie auch 2x in der Steinstrasse in Saarbrücken gefickt, aber das war vor ich mich hier angemeldet hatte. Ja die TittenTitten waren schon der hammer.

Wo kommt die jetzt wieder her? Finnland ist jetzt Russland geworden, ok die Länder sind sich sehr nahe.

Ob das aktuelle Bilder sind?

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...038-1.html

Gruß Stromberg
Moin Männers,

jetzt ist das TittenmonsterUnentschlossen wieder in St. Ingbert.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...547-1.html

Ob die Kollegen aus Lux in Trier die gute nicht so gut frequentiert habenLachen

Vielleicht hofft Sie jetzt auf die Kollegen aus F-57.

Gruß Stromberg

heiko1978

So ein Mist aber auch:-( hatte mich eigentlich schon direkt für die geilen Hänger entschieden und dann lese ich das hier
Ich denke mal das sollte ich mir abschminken ???
Oder:-) die titten machen mich echt verrückt und vielleicht auch etwas zu optimistisch
Mal sehen Gruß Heiko
Seiten: 1 2