LSH

Normale Version: Nachweihnachtlich ruhig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu nicht ganz optimaler Zeit betraten wir das Palace. Etwa zwei Handvoll CDL und ebensoviel Dreibeiner konnten wir zählen. Die Anzahl der anwesenden Personen nahm während unserer Besuchsdauer zu, allerdings war dies kaum zu bemerken.

Wir fühlten uns wie in Silicon-Valley. Riesige Hügel Titten rund um uns, leider passten diese meistens nicht zu den sonst so schlanken Figuren der Girls. Muss frau den immer soooo übertreiben? Weia

Kaum hatten wir den Umkleideraum verlassen, überfiel uns schon ein nach eigenen Angaben lesbisches Pärchen - Oberweiten wie oben beschrieben. Isagnix Sie wollten unbedingt aufs Zimmer mit uns. Das ging uns zu schnell, wir waren ja kaum angekommen und wollten erst mal die Lage peilen.

Minuten später, bei dem ersten Girl, bei dem die Proportionen trotz Silikon stimmten, schlugen wir zu.

Fuckin

Danach besichtigten wir das für uns neue "Restaurant", das es bei unserem ersten Besuch noch nicht gab. Aufgetischt war reichlich und gut. Brav Für den Titel "Restaurant" fehlte uns allerdings der Service. Selbstbedienung und Restaurant geht unserer Meinung nach nicht zusammen. So etwas ist nicht mehr als eine Kantine. Noch etwas. Das Aufschneiden der Brötchen war ein Aufreißen. Die Messer sollten schneiden, schleifen hilft meistens. Megalach

Ein Japaner setzte sich in 5 m Entfernung an das andere Ende der Tischreihe um ein Glas Saft zu trinken. Mit seinem Minimalenglisch versuchte er von uns Infos über den Laden zu erhalten, leider ist unser Englisch auch nicht besser als seines. Dodgy Und wegen der Entfernung verstanden wir schon akustisch nicht alles. Aber er war höflich, und so versuchten wir ebenso die höflich zu sein. Big Grin Wir konnten ein paar Sachen erklären, für erschöpfende Auskunft fehlte uns die Erfahrung.

Ein weiteres Girl fand uns, bei dem die Proportionen passten. Sogar ohne Silikon! Sie war die einzige, deren Busen wir kleiner als D schätzten. Nett und hübsch war sie trotzdem oder gerade deswegen. Wink Dies führte zu einer weiteren Buchung.

Blowjob

Unser Zeitlimit war erreicht. Wir mussten gehen.
Mitte 20, 170 cm, KF38, D-Cups, blond

Gina ( Regina ), eine etwas stabiler gebaut, überzeugte uns. Wir wünschten u.a. Zungenküsse, möglicherweise hat sie es nicht richtig verstanden. Sie klammerte ZK aus. Auch unsere Leckaktion bei ihr hat sie ziemlich schnell abgewürgt. Heul Sie war auf schnelle Abfertigung aus, wir konnten den Abschluss jedoch einige Zeit hinauszögern. Wink Big Grin

Services: FO, EL, Fingern, GV, Doggy, Reiter
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Optik sehr gut
Sympathie sehr gut
Wiederholung ja
Mitte 20, 175 cm, KF30/32, A-Cups blond, gelockt Engel

Optisch stach sie positiv heraus. Sabber Vermutlich war sie das einzige anwesende Girl, welches bei ihrer Oberweite nicht mit Silikon nachhelfen lies. Wir beschlossen, sie arbeiten zu lassen und selber nicht aktiv zu werden. Müde Dieses Mal erhielten wir ZK en Gros. Big Grin

Services: fo, el, fingern, zk
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO hervorragend
GV entfällt
Optik sehr gut
Sympathie hervorragend
Wiederholung ja
(20.01.2010, 09:44)Pat schrieb: [ -> ]Mitte 20, 170 cm, KF38, D-Cups, blond

Gina ( Regina ), eine etwas stabiler gebaut, überzeugte uns. Wir wünschten u.a. Zungenküsse, möglicherweise hat sie es nicht richtig verstanden. Sie klammerte ZK aus. Auch unsere Leckaktion bei ihr hat sie ziemlich schnell abgewürgt. Heul Sie war auf schnelle Abfertigung aus, wir konnten den Abschluss jedoch einige Zeit hinauszögern. Wink

Tja, Gina hatte vor ein zwei Jahren noch etliche Kilo weniger, war richtig knackig. Das Essen im Palast kann also so schlecht nicht sein. Wink

Service - eher "uninspiriert" und kühl, ZK sind bei ihr wohl nicht möglich.

Stuart, Unglücklich
(20.01.2010, 10:02)Stuart schrieb: [ -> ]
(20.01.2010, 09:44)Pat schrieb: [ -> ]Mitte 20, 170 cm, KF38, D-Cups, blond

Gina ( Regina ), eine etwas stabiler gebaut, überzeugte uns. Wir wünschten u.a. Zungenküsse, möglicherweise hat sie es nicht richtig verstanden. Sie klammerte ZK aus. Auch unsere Leckaktion bei ihr hat sie ziemlich schnell abgewürgt. Heul Sie war auf schnelle Abfertigung aus, wir konnten den Abschluss jedoch einige Zeit hinauszögern. Wink

Tja, Gina hatte vor ein zwei Jahren noch etliche Kilo weniger, war richtig knackig. Das Essen im Palast kann also so schlecht nicht sein. Wink

Service - eher "uninspiriert" und kühl, ZK sind bei ihr wohl nicht möglich.

Stuart, Unglücklich



....doch Stuart, aber nicht bei der 50er Schnellnummer. Für 50 mehr gibt es dann die Gefühlsnummer mit allem drum und dran, auch ZK.

Habe mir Ihr Preismodell mal vorstellen lassen und dann dankend abgelehnt......

Grumpy
(20.01.2010, 09:51)Pat schrieb: [ -> ]Mitte 20, 175 cm, KF30/32, A-Cups blond, gelockt Engel

Ist es auch möglich, dass sie Nicoletta heißt?
Die Beschreibung passt jedenfalls.

Friese,Wink
Wenn sie eine Mickey Mouse - Stimme hat ist es Nicoletta. Hängt meist hinten am Pool rum oder gleich vorne am Eingang vorm Kino.
Kann auch deshalb hinkommen, weil ich sie ganz zu Beginn des Jahres dort gesehen habe.

carolusMAGNUS Grübel
(20.01.2010, 09:44)Pat schrieb: [ -> ]Sie klammerte ZK aus.
Genau deswegen hab ich sie noch nie aufs Zimmer geschleppt, optisch würde mir die Dame sehr gefallen
(20.01.2010, 10:37)Grumpy schrieb: [ -> ]....doch Stuart, aber nicht bei der 50er Schnellnummer. Für 50 mehr gibt es dann die Gefühlsnummer mit allem drum und dran, auch ZK.

Habe mir Ihr Preismodell mal vorstellen lassen und dann dankend abgelehnt......

Grumpy
Genau, sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen
(20.01.2010, 23:25)RoryRock schrieb: [ -> ]Genau, sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen

Volle Zustimmung, RR! Ausruf

Wobei es im Pal einige CDL gibt, die genau auf dieser Schiene fahren. Da ich bei einer Erstbuchung jedoch immer die 50er-Variante wähle (von einigen Ausnahmen abgesehen Big Grin ), fallen da schon einige Optikhäppchen durch Heul


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Genau, das ist ja die Unsitte, daß im Palace immer mehr Mädels versuchen auf dieser Schiene zu reiten.

Wenns mir mit ner Lady gefällt und es wird etwas länger dann ist das ne andere Sache, wie diese vorab Upgrades
Meine Erfahrung dabei ist es, einfach mal im Gespräch einzuflechten, dass man regelmäßig bzw. häufiger im Club Gast ist.
Und eben nicht der Einmal-Besucher, der halt mal wegen Messetermin etc. hier mal vorbeischaut.

Gerade im Palace habe ich gemerkt, dass manche Mädels da von solchen Einmal-"Abzocken" bzw. Serviceverteuerungen Abstand nehmen und eher die Strategie "Kundenbindung" nutzen.

Also erst mal testen, gute Leistung führt zu Anschlußbuchungen etc.
Einige Mädels leben damit seit Jahren sehr gut damit, insbesondere wenn sie im laufe der Jahre auch nicht mehr ganz so frisch sind.

Es gibt doch kein besseres Prädikat, als hier im Forum von einigen Usern als Clubehefrau tituliert zu werden. Ich sehe sowas jedenfalls erstmal als positive Bewertung. Ob das dann auch für mich gilt, steht auf einem anderen Blatt und ist sicher keine Service-Garantie.

carolusMAGNUS Cool
(20.01.2010, 10:02)Stuart schrieb: [ -> ]Tja, Gina hatte vor ein zwei Jahren noch etliche Kilo weniger, war richtig knackig. Das Essen im Palast kann also so schlecht nicht sein. Wink

Service - eher "uninspiriert" und kühl, ZK sind bei ihr wohl nicht möglich.

Stuart, Unglücklich

Die Kilos waren gut verteilt. Wink

(20.01.2010, 18:16)lda #00 schrieb: [ -> ]Ist es auch möglich, dass sie Nicoletta heißt?

Ja, kann sein dass wir die erste Silbe überhörten. Obwohl Nicoletta lt. diesem Forum aus Rumänien kommen soll. Uns gegenüber sagte sie, sie käme aus Italien.
(21.01.2010, 15:33)Pat schrieb: [ -> ]Ja, kann sein dass wir die erste Silbe überhörten. Obwohl Nicoletta lt. diesem Forum aus Rumänien kommen soll. Uns gegenüber sagte sie, sie käme aus Italien.

Passt schon! Nicoletta ist aus Rumänien, erzählt aber allen, dass sie aus Italien kommt. Mir auch egal wo sie herkommt, bei Nicoletta bekam ich bisher immer einen guten Service.
Alte ATL-Schule halt Beifall

PS - klar kommt sie aus Rumänien, wie fast alle Italienerinnen Big Grin
(21.01.2010, 15:33)Pat schrieb: [ -> ]Die Kilos waren gut verteilt. Wink
Find ich auch
Na, Thailand
30 Jahre, 160 cm, KF 32, C-Cups, schwarze Haare

Die kleine fiel uns auf, da sie sich intensiv um mögliche Kundschaft bemühte. Dodgy Sie hatte zunächst wenig Erfolg, bis sie bei uns nachfragte. Pst

Ihre französiche Fertigkeit setzte sie nur kurz ein, Heul unsere Alternative war Tittenfick. Big Grin Zum Abschluß liesen wir uns von ihr noch etwas massieren. Jump

Services: ZK, FO, Tittenfick, lecken, seichtes fingern, GV Missio, Doggy, Massage
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO gut
GV sehr gut
Optik sehr gut
Sympathie sehr gut
Massage hervorragend
Wiederholung ja
(01.02.2010, 21:50)Pat schrieb: [ -> ]Na, Thailand
30 Jahre, 160 cm, KF 32, C-Cups, schwarze Haare

Die kleine fiel uns auf, da sie sich intensiv um mögliche Kundschaft bemühte.

Ja, komisch, manchmal kann sie sich nicht vor Interessenten retten... und manchmal läufts schleppend... aber auch dann noch besser als bei anderen CDLs Wink

Leider scheint es, dass einige "neidische" Kolleginnen unschöne Gerüchte streuen Pst, weil sie meinen Naa nähme ihnen die Kunden weg Weia

(01.02.2010, 21:50)Pat schrieb: [ -> ]Massage hervorragend
Wiederholung ja

Massage ist wirklich ihre Paradedisziplin 5stern ... Manch einer meint besser als bei den "professionellen" Masseurinnen im hinteren Bereich. Wink
Eva, Lettland
25 Jahre, 170 cm, KF 36/38, D-Cups, blond

Sie fand uns, als wir auf einem Sofa rumlümmelten. Müde Ohne lange zu fragen, legte sie sich zu uns. Wir wechselten ein paar Worte Pst und Küsse und waren dann schon unterwegs zu den diskreteren Räumlichkeiten.

Services: ZK, FO, DT, EL, lecken, fingern, GV Missio, Doggy
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO hervorragend
GV hervorragend
Optik sehr gut
Sympathie hervorragend
Wiederholung ja
Seiten: 1 2