LSH

Normale Version: Kitty aka Yve - Regensburg (vorher: LU, SLS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, da noch keiner was geschrieben hat, melde ich mich heute auch mal.
Letzte Woche spontan nah Nalbach gefahren. YVE (siehe Anzeige bei SL unter Saarlouis) werkelt in einem nicht gerade unauffälligem zitronengelben Haus in dem wohl mehrere Appartments untergebracht sind. Yve ist deutsch. Alter und alle sonstigen Angaben aus der Anzeige stimmen. Die Frau ist eine Granate. Was in der Anzeige nicht erwähnt wird ist ihr Hund, der vorher und nachher ziemlich nervt .. mich zumindest stört das. Während der Verrichtung wird er ins Bad gesperrt. Zu den Örtlichkeiten: Alles tipp topp .. sehr sauber, gepflegtes Bad. Yve selbst bietet grundsätzlich alles nur mit Schutz an. Ich war eine Stunde dort. Für 150 EUR gabs
Blasen (3-), Lecken, 69, FE, Doggy, Missio etc. im Prinzip alles was das Herz begehrt ausser ZK.
Aussehen: 9 von 10
Location: 8 (wegen des Hundes)
Service: 8 (keine ZK)
Danke für den Bericht Blackbeart!

Zitat:Haupteingang 1. OG App. 5
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0163-9377535
Mo- Sa 10 - 23 Uhr

Zitat:YVE aus Berlin
Das 1. Mal in Nalbach/ Saarlouis

HOT - HOT - HOT

Edel und elegant, das ist Yve,
die man besuchen kann.
Vertraue Ihr Deine Fantasien an,
benutze Sie und lass Dich benutzen!
Schließe Deine Augen und lass Dich fallen in Yves Welt

Zum Aussehen:
32ahre, 166 cm, rote Haare, Gr. 36, 75 B

Service:
geilen S*x in verschiedenen Stellungen,
Kaviar, KB, Fusserotik, Spanisch,
Massagen, Erotische Massagen, Dildospiele,
Face Sitting, Französisch auch beidseitig,
NS, Fisting bei ihm und noch vieles mehr

NUR MIT SCHUTZ!

Deine deutsche Liebesfee erwartet Dich!

TELEFON
0163 - 93 77 535

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Ist zurzeit in Ludwigshafen
...und hier ein Bericht im Doppel mit Chantal Big Grin

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=2349
darf ich fragen, was beim sex so rausstach, dass du 8 punkte vergeben hast auf service, wenn schon alles mit schutz is, kein zk, und das blasen nur ne 3-? die muss dich ja abgemolken haben mit der muschi Smile
Hallo,

habe die Anzeige bei ladies.de gesehen und an sich ist sie voll mein Typ....kann jemand etwas über sie berichten.

Herzlichen Dank schon mal.....

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...2-1-A.html
unter der von Ihr angegeben Nummer find ich die Dame ( YVE )hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48785
Hänge mal den Anzeigentext von der "Kitty " an:
Zitat:ZUM 1. MAL IN
HOMBURG

PRIVAT & DISKRET

TOP TIP
aus Deutschland
KITTY mit Traumbody


Hallo, ich habe grüne Augen,
rote Haare, bin 168cm groß, wiege 50kg,
habe eine 75B Oberweite und bin sehr sportlich gebaut.


Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy,
temperamentvoll, humorvoll sind die Begriffe
die mich am besten beschreiben!

Ich habe das, was das Männerherz begehrt.
Ich schätze die Gesellschaft eines charmanten
und gepflegten Gentleman der weiss, wie man eine Lady verwöhnt. Vertrauen, gegenseitiger Respekt sind hierfür die
wichtigsten Voraussetzungen, ich werde Dich absolut fair
und ganz ohne Zeitdruck verwöhnen!
Was andere versprechen halte ich...


Überzeuge Dich selbst...
bussy Kitty

Anrufe nur mit angezeigter Nummer !!


Hast Du schlechte Erfahrungen mit KV gemacht?
Dann bist du bei mir genau richtig, ich bin eine
echte KV-Göttin !!!
Bei mir bekommst Du Dein KV ganz ohne Hilfsmittel...


Zu meinem Service gehören:
Sex in verschiedenen Stellungen
KV aktiv (KV Spiele jeglicher Art)
NS aktiv
KB
Fußerotik
Spanisch
Erotische Massagen
Di*dospiele
Lesbospiele
Strap on
Facesi**ing
Franz auch beidseitig
Verbal Erotik
An*ldehnung aktiv
Prost.massage aktiv
F*sting aktiv
Tr*mpling aktiv
Brustwarzenspiele
Intimmassage
Intimrasur
AV bei ihm...

NUR MIT SCHUTZ!

Ich empfange dich in einem schönen, gepflegten Ambiente


TELEFON

0163 - 93 77 535
..wenn mal jemand mit den Bildern aushelfen könnte, danke !
Grüße
Winke
Die scharfe Kitty, Quelle


Zitat:
[Bild: 4048702-f14vjhj.jpg] [Bild: 4048702-f21zjxs.jpg] [Bild: 4048702-f24ojkgq.jpg] [Bild: 4048702-f27flkfm.jpg] [Bild: 4048702-f29g9j4o.jpg] [Bild: 4048702-f31m8jl5.jpg] [Bild: 4048702-f32sfkzg.jpg] [Bild: 4048702-f361jjtd.jpg] [Bild: 4048702-f371dkxo.jpg] [Bild: 4048702-f38ivkuj.jpg] [Bild: 4048702-f39yakd5.jpg] [Bild: 4048702-f409fk5b.jpg] [Bild: 4048702-f56kkg8.jpg] [Bild: 4048702-f6imjx7.jpg] [Bild: 4048702-f10cwj9h.jpg] [Bild: 4048702-f120kkch.jpg] [Bild: 4048702-f15v8j95.jpg] [Bild: 4048702-f172jjyc.jpg] [Bild: 4048702-f20m2kds.jpg] [Bild: 4048702-f217fj0r.jpg]
...da ist Yve...habe sie zwar nie gepoppt, aber die Bilder sind mir in guter Erinnerung.

Gruß
Caipi
Und dieser Thread müsste unter diesen angegliedert werden.

*edit: Link entfernt, weil erledigt und verheiratet - Amen. >> b*

Eine Hochzeit ist von Nöten.

Winke Hallo Mods ( äh Standesbeamte ) Winke



Gruß vom Horus

Hallo,

ich habe mich gestern mal auf den Weg gemacht und Kitty aufgesucht. Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Kitty steht in Natura den bei ladies.de gezeigten Bildern in Nichts nach. Sehr freundlich empfangen und das finanzielle klar gemacht. Ne Stunde für 150 Taler. Der erste Eindruck von ihr verleitete mich dazu, gleich mal ne Stunde zu buchen.

...was ich auch nicht bereute. Aus unserem Small-Talk und meinen Reaktionen hat sie richtig erkannt, dass ich mich gern auch mal in die Welt des Bizarren entführen lasse...und dafür ist sie auch prima mit Utensilien ausgestattet. Sie hat das gewisse etwas, das den erotischen Funken auch überspringen lässt und so konnte ich weit mehr als eine Stunde tollen bizarren Sex erleben. Sie schaut tatsächlich nicht auf die Uhr...

...sie wirbt ja selbst mit einem Traumbody, den ich auch nur bestätigen kann...da haben manche 18-jährige Probleme da mitzuhalten.

Fazit: Sie weiß, wie man(n) es haben will.

Wiederholungsgefahr: locker bei 110%

Hoffe, sie kommt noch mal in die Kante...jetzt ist sie glaub ich noch bis Ende nächster Woche da...

Gruß an alle...
Ja, ja....die Kitty....

Sorry, stehe nicht auf androgyne Milfs, die sich für ein Teeny halten... hab so eine Kollegin, die sich zwanzig Jahre jünger macht...
...kann nicht behaupten, dass sie einen auf Teenie macht...

...aber das ist wohl auch immer eine Frage des Erlebens...
(17.02.2012, 15:21)oranje1988 schrieb: [ -> ]......und so konnte ich weit mehr als eine Stunde tollen bizarren Sex erleben. Sie schaut tatsächlich nicht auf die Uhr...


"...mehr als eine Stunde tollen bizarren Sex...."

Mensch...Oranje1988... kannst du das mal ein bißchen näher erläutern,ich glaub,daß das alle im Forum interessieren würde...

so long Matze Winke


Hallo Matze,

nun, sie merkte doch recht schnell, dass ich nicht primät auf Blümchensex stand. So hat sie dann erst mal damit begonnen, meinen kleinen Freund hocherotisch mit ihren Fingernägeln zu bearbeiten...war echt ein tolles Feeling...ihr Französisch war auch nicht zu verachten, dabei hat sie mich auf eine dezent dominante Weise auch immer meine Französisch-Kenntnisse eingefordert.
Es war ja im Vorfeld nicht viel besprochen, daher fand ich es toll, was sie so währenddessen noch so alles herausfand, was denn meine Geilheit alles zulässt...so war dann irgendwann erst ein Finger in meinem Po, dann zwei und drei und schließlich ein ganzer Dildo...da steh ich schon drauf, buch das aber nie, wenn ich das erste Mal bei einer Frau bin....hat sie voll drauf...garniert mit geilen Dirty-Talk...hat mich immer mehr in den Wahnsinn getrieben...und auf dem Höhepunkt dieses geilen Wahnsinns, hat sie mir noch etwas Natursekt gespendet...war echt toll...das find ich nämlich nicht bei jeder Frau geil...und in dem Bereich hat sie es echt drauf...

...sonst noch Fragen? ;-)

Nachdem ich diese Dame schon längere Zeit auf meiner ToDo-Liste hatte, war es diese Woche soweit.
Telefonischer Erstkontakt verlief reibungslos.
Serviceliste wurde sofort vorgestellt.
Da ich jedoch keine Lust auf Girlfriendsex hatte, bekam ich erst einmal eine Erklärung, dass "Bizarrsex" was anderes sei als die normale Nummer.
Dies hat zur Folge , dass der Stundenlohn von 150€ auf 170€ (Oder 180€ bin mir nicht mehr ganz sicher) steigt.
Der Anzeigentext versprach so einiges, also die Stunde gebucht.

Zitat:KV aktiv (KV Spiele jeglicher Art)
NS aktiv
KB
Fußerotik
röm. Dusche
Spanisch
Erotische Massagen
Di*dospiele
Lesbospiele
Strap on
Facesi**ing
Franz auch beidseitig
Verbal Erotik
An*ldehnung aktiv
Prost.massage aktiv
F*sting aktiv
Tr*mpling aktiv
Brustwarzenspiele
Intimmassage
Intimrasur
AV bei ihm...

In Regensburg angekommen, begann die Parkplatzsuche.
Nach einer Weile bin ich dann doch noch in einer Seitenstraße fündig geworden.
Also ab an die Hauptstraße und den 2. Eingang sogleich gefunden. Rein ins Haus (Aufzug ußer Betrieb -> Kosten! Lachen) hoch in den 1. Stock.
Tür wurde mir umgehend geöffnet.
Und der Rotschopf stand vor mir.
Ja sie war recht sexy gekleidet:

[Bild: miley-cyrus-29jun-blswyr1k.jpg]

Ohhh, dass habe ich so nicht erwartet.
Jedoch zeichnete sich die KF34 teilweise ab.
In der Wohnung werkelt noch eine andere Dame:

ALYSSA (0152-37152526) welche den Ladies Bildern entspricht. Auch ein lecker Mädchen...

Kitty mit Traumbody und ich begaben uns sogleich ins Verrichtungszimmer.
Mir wurde mitgeteilt, dass meine gebuchte Stunde nicht möglich sei. Häää? Und damit begann es...

Ich wurde erst einmal über folgende Dinge aufgeklärt:

- Den Hund
- Die Wohnung (Einzelzimmer gebucht -> Jetzt WG mit ALYSSA)
- ALYSSA und KITTY sind sich nicht grün
- Stammgäste

Nun gut, was machen wir denn jetzt?
Eine halbe Stunde ist möglich. Pst
Kostenpunkt? 100€.
Gut warum nicht, wobei ich noch immer nicht verstanden hatte, weshalb nur eine halbe Stunde möglich ist und keine kompl. Stunde.
Während ich mich meiner Straßenkleidung erledigte, erblickte ich die bizarr Utensilien:
Peitsche, Strapon und die schwarzen Stiefel von den Bildern.

Sie kam wieder und beförderte mich ins Badezimmer.
Keine Reklamationen zum Thema Sauberkeit.

Nach einer Weile des Wartens fragte ich in den Flur, ob ich denn wieder aus dem Bad darf.
Ja natürlich...

Zurück im Zimmer lag bereits ein Handtuch auf dem Bett.
Ich sollte es mir bequem machen, sie würde gleich wieder kommen.
Aus dem "Gleich" wurden 10 Minuten.
Zurück kam sie ohne Schlabberlookhose. Verwirrt

Kitty mit Traumboddy kniete sich neben mich und erzählte noch ein wenig über ihre Mitbewohnerin.
Mein Schwanz wurde per Hand auf Betriebsgröße gebracht.
Gleich das Kondom drauf.
Ja hier ist wirklich nichts ohne Kondom möglich. Pst

Nun aber zu den Fakten:

- KF36 in der Anzeige -> KF34 in der Realität
- ~35 Jahre
- Gepiercte Muschi 5stern

Nachdem man kleiner Freund (gummiert) oral ausgiebig verwöhnt war begann der Sex.
Jedoch nicht ohne ein Gespräch im Vorfeld.
Es wurde mir von Kitty erklärt, dass sie die Reiterstellung nicht macht.
Denn sie bekommt da immer einen Krampf im Bein.
Ja das verstehe ich natürlich. Tongue
Somit durfte ich per Missionarsstellung eindringen.
Untermahlt wurde dies von Stöhngeräuschen...

Fazit:

Was soll ich sagen. Gebucht war eine Stunde bizarr.
Bekommen habe ich 30 Minuten GirlfirendSex-Gesprächstherapie.
Wobei ich eine gute Stunde in der Wohnung war.
Für die normale Sex Nummer kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Bizarr-Test war nicht möglich. Schade... Verwirrt

[Bild: 2y5use.jpg] [Bild: 4059164-f19miuvb.jpg] [Bild: 4059164-f24r2u9o.jpg] [Bild: 4059164-f254uuvf.jpg] [Bild: 4059164-f26p3umg.jpg] [Bild: 4059164-f272wuxj.jpg][Bild: 4059164-f299tuwt.jpg] [Bild: 4059164-f11j3uzq.jpg] [Bild: 4059164-f14lpuil.jpg]
Neue Rufnummer.
mal ein Bericht von einem Besuch, der aber schon etwas länger zurückliegt.

Damals noch als Yve in LU.

Wenn ich mich recht erinnere war es kurz vor Jahreswechsel und ich dachte mir, den knaller lass ich mal vorher los.

Angerufen, abegklärt ob Zeit und hin.

Geöffnet hatte mir Chantal (auch so ein Geschoss) und hat mich an Yve "übergeben".
Nach dem üblichen Prozedere ab aufs Bett und erstmal die Französischkenntnisse (mit Gummi) geprüft und für gut befunden (schön tief, schön variantenreich, ohne Hände, Zunge aussen).

Dann erst in der Missio und dann auf den Bauch gedreht und sie schön von hinten gestossen. Eigentlich bin ich gar nicht so groß bestückt, aber irgendwann zwischen den kleinen stöhnern sagte sie:

... du bist zu groß, das tut ein wenig weh.

Naja, halt etwas langsamer gemacht und nach 10 minuten in ihr zum schluß gekommen.

Ich fand Ihren Körper klasse, die Performance gut und hätte schon Lust auf eine Wiederholung.

Das Einzige, worüber ich mich damals geärgert habe, war, das ich nicht Chantal unnd Yve wegen eines Dreiers gefragt habe.

Gruß

ich123
Stimmt, Yve hatte zeitweise mit Chantal zusammen gearbeitet. Chantal ist aber schon seit etwa einem Jahr nicht mehr aktiv.

Yve war mir einmal unverhofft im K6 in KL begegnet, ist auch schon eine ganze Weile her. Sehr schlank, wenn eine nicht mehr ganz so junge Frau so aussieht, nenne ich das ausgehungert. Daher keine Buchung, bei mir ist auch einfach der Funke nicht übergesprungen. Das soll natürlich für andere nichts heißen.

Metallfan
Seiten: 1 2