LSH

Normale Version: Düsseldorf Klosterstr. Ecke Stephanienstr. Caro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fr 15.01.2010 18 Uhr
Klosterstr. hinter dem Kiosk.
Caro, blonde, kurze Haare zum Pferdeschwanz, leichte Aknenarben ansonsten hübsches Gesicht und süßes lächeln.
Rot-weiß karierte Jacke, schwarze Stiefel, Jeans. ganz normal gekleidet
Ging die Charlottenstr. runter hinter der Immermannstr. Vor mir zwei Wagen auch voll in den Anker um einen Blick zu riskieren. Abgebogen Glück gehabt Parklücke. Raus zu Fuß los und sie angelabert im Hauseingang neben dem Kiosk. Direkt was kostet bei dir frz. Hätte mir fast einen abgestammelt gerade noch die Kurve gekriegt. Training, Alkohol, Müdigkeit.
Isch nachgefragt ohne Gummi?
Sie: Ja klar.
Isch: Und Verkehr?
Sie: 45 nur mit Gummi.
Isch: Ja natürlich.
Kurz überlegt okay komm los. Vorgestellt.
Sie: Hast du 'nen Auto?
Isch: Ja, steht direkt hier vorne, bin gerade an dir vorbei gefahren.
Sie: Ja richtig hab' Dich eben gesehen. Dachte Du drehst noch 'ne Runde.
Isch: Hast Du 'nen guten VO.
Sie: Ja im Hafen.
Okay ein bißchen weit aber i.O.
Smalltalk. Meinte sie war auch schon mal in DO, wohnt aber in D.
VO angekommen. War schon ein Paar am Start. Aber kein Prob da genug Platz. Nochmal überlegt, nemm' ich Komplettprogramm oder nur frz.? Nach dem süßen lächeln doch für Komplett entschieden. Geldübergabe. Pudelnackt gemacht und ab auf die Rückbank. Frz. los wärend ich schön fingern konnte.
Möpse leider wieder kleiner A fast nicht vorhanden. WeinHeul
Dann hat sie irgendwann gummiert mit kleineren Problemen. Gummi zu klein? Dachte ist EU-Norm. Wink Dann sie oben geritten. War aber irgendwie zu anstrengend und beengt. Ich brauch' ein größeres Auto. Also in Missio gewechselt. Schön nudeln und ZK. Nochmal nachgehakt ins Gesicht oder auf den Körper? Nein keine Dusche blabla. Also irgendwann in den Gummi gerotzt.
Noch nett AST. Dann beim HBF vor Tümmers rausgelassen. Meinte zwei Kunden und das reicht erstmal. Meldet sich bei mir, wenn sie wieder Handy hat.
Sagt sie sei ab und zu mal da. Habe sie noch nie gesehen.
Alter: 21 Jahre
Nationalität: deutsch
Figur: schlank - zierlich
WHF >50%
Grüße vom D

Nachtrag:
Mi 20.01.2010 ca. 19:15 Uhr ist sie mir auf der Charlottenstr. gegenüber dem griechischen Restaurant begegnet.
Habe sie aber nicht gebucht, da ich so zu kurz hintereinander doch nicht wollte.
Feiner Bericht! Beifall

Schade, dass mir diese Caro-Gretel nie über den Weg gelaufen ist, als ich noch oft in Dü'dorf war... Wein
Nachtrag 2:

Di 23.02.2010 17 Uhr
Charlottenstr. Ecke Klosterstr.

(20.01.2010, 22:49)herrD schrieb: [ -> ]Caro, blonde, kurze Haare zum Pferdeschwanz...
...Rot-weiß karierte Jacke,

Da es jetzt ja länger hell ist eine Korrektur.
Haare rötlich nicht blond.
Jacke schwarz/weiß kariert nicht rot-weiß.

Entweder hat sie die Haare gefärbt oder ich bin so Nachtblind. MadWeia

Mal sehen wann ich sie wieder buche.