LSH

Normale Version: Shennan, schwarze Schönheit mit großer Oberweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

obwohl ich es besser weiß wollte ich es doch mal wieder mit einer schwarzen Dame probieren.

Na ja, um es vorweg zu nehmen, der Service war mittelmäßig mit Zeitdruck und für mich ohne Wiederholungsfaktor. Zu den Daten:

Name: Shennan (so ähnlich)
Herkunft: Kenia
Sprache: spricht kaum Deutsch, so dass wir uns in Englisch unterhalten haben
Brust: Naturbrüste, Körbchengröße C-D
Haare: lange dunkle Haare kleine Zöpfe geflochte
Alter: 25 Jahre
Dauer: vereinbarte 20 Minuten, aber kürzer
Preis: Standart 30 Euro
Ort: Haus 9

Nach einem Termin am Nachmittag einen Abstecher in die Lupi gemacht. Nachdem keine Stammdame anwesend war, musste ich eben eine neue Dame testen. Im Haus 9 am linken Fenster neben dem Eingang sprach mich die Dame an. Sie sah sehr gut aus und , nachdem ich schon mehrere Jahre die farbigen Damen meide, da es meist nur Abzocke ohne guten Service ist, wollte ich mal wieder eine farbige Dame probieren.
Sie rief 30 Euro für ficken, lecken, blasen mit Anfassen auf.
Im Zimmer kurz gewaschen und dann ging es los. Sie hat einen sehr schönen Körper mit sehr großen echten Brüsten. Sie fragte nach dem Ausziehen, ob ich länger bleiben will. Ich verneinte, da ich beim ersten Mal nicht länger buche..
Zuerst die wirklich schönen Brüste mit der Zunge verwöhnt. Dauer ca. 3 Minuten War sehr schön und die Nippel wurden hart bei Ihr...dann zum lecken übergegangen... künstliches gestöhene und nach ca. 4 - 5 Minuten der Aktion sah Sie schon auf die Uhr und meinte dann, so jetzt ficken...Ich sagte,dass erst wenige Minuten vorbei wären... Sie meinte nein, schon 10 Minuten ... ich diskutiere da nicht.. Wenn eine Frau meint, sie müsse Zeitdruck machen, dann diskutiere ich da nicht, versuche noch ungestört weiter zu machen und buche Sie eben nicht mehr... Während dem Lecken bewegte Sie Ihr Becken und stöhnte künstlich, na ja, wenns denn sein muss...aber es hielt sich noch in Grenzen und wirkte einigermaßen natürlich...Dabei konnte ich einen Finger in Ihrer schönen rasierten Muschi versenken, die auch feucht wurde..... Leider war das Lecken sehr sehr kurz...

Dann montierte Sie gekonnt mit dem Mund den Conti... und blies zuerst mit viel Handeinsatz... ich nahm Ihre Hand beiseite und das Blasen war dann o.k. Sie kraulte ein bisschen die Eier....
Da ich noch ficken wollte, habe ich Sie dann von Hinten genommen... Sie hat einen sehr schönen Hintern...Sie hielt gut dagegen und stöhnte wieder... Nach ein paar Minuten bin ich dann gekommen.
Fazit: Sehr professionelle Dame mit Zeitdruck. Die Dame sieht gut aus und hat sehr schöne große Naturbrüste. Aber auf Grund des unnötigen Zeitdruckes und des eher mittelmäßigen Service, ist der Wiederholungsfaktor für mich 0 %.
Sie sagte, Sie wohne in Frankfurt und wäre noch ca. 1 Woche da. So nun wars das wieder mit den farbigen "Perlen", also es gilt wie immer.. Hände weg von den farbigen Damen.. meist schlechter Service mit Zeitdruck Man spürt, dass Sie möglichst schnell viele Männer erledigen wollen - eben ein echter Profi, die von Stadt zu Stadt zieht..
Vorweg gesagt: Ich habe sie noch nicht gebucht, aber ich habe sie im Fenster gesehen.
Sie sieht wirklich TOP aus und ihr Busen ist bestimmt größer als C.

Dein Artikel war für mich hilfreich, man kann sich eine gewisse Vorstellung machen, was einen erwartet und das ist gut so, jede Info ist besser als gar keine zu haben. Danke Geniser für den Bericht.

Was mir positiv auffällt ist, dass sie sich die Brüste und Nippel ca 3 Minuten und die Muschi ca. 4 Minuten lecken liess.
Mal ehrlich: So ein Service, also 7 Minuten Abschlecken lassen, zusätzlich zum üblichen Blasen, Anfassen, 3-Stellungskampf, ist bei vielen Dienstleisterinnen in der Lupi für 30 Euro gar nicht zu kriegen.

Das mit dem Zeitdruck scheint hauptsächlich bei den Gretels in den Fenstern zu sein, insbesondere, wenn gerade ganze Männerhorden während der Hauptstoßzeiten durch die Strassen laufen.

Siggi Selector,
der sie aufgrund des Artikels vom genieser interessant findet.
Na Selector,

was soll denn bei 7 Minuten Service interessant sein, wenn länger ausgemacht war... wenn ich lange lecken ausmache, dann meine ich auch langes lecken und nicht nur 3 - 4 Minuten...
In der Regel gefällt dies auch den Damen, so dass beide etwas davon haben...

Gruß

Genieser
Hallo werte Mitstecher,

war heute mal wieder in der Lupi unterwegs und was sehe ich eine
absolut geile schlanke Schwarze mit dicken Titten und hammer Arsch genau mein Ding.

Denke es handelt sich um die von meinen Vorstechern beschriebene Shennon.

Ich also gleichmal FO,GV und TF ausgemacht. Kaum auf den Zimmer ging es schon los mit ZK und Busen abgreifen und lecken.
Sie zog sich ganz aus und ich konnte sie bewundern eine Hammerfrau.

Sie sagte zu mir willst du nicht länger bleiben ?
Ich konnte nicht anderst also 1Stunde für 80 Euronen ausgemacht.

Als erstes Waschung meines Geräts durch sie dann ab aufs Bett
weitere geile ZK und Titten ficken und lecken bis die Nippel schön steif waren.

Sie wanderte nach unten und das Gebläse began mit Eierlecken
Nach kurzer Zeit gings in der 69 weiter.

Sie blies und ich leckte ihre geile Fotze bis ich laut kamBig Grin
leider auf meinen Bauch sie zog rechtzeitig den Mund weg:weinSchade

Danach wuschen wir uns und es ging weiter mit schmusen und Zk
auch eine Massage wurde angeboten bis klein Burn wieder
einsatzbereit war.

Es ging los in der Reiterstellung dann Doggie und dann in die Misso
ich vögelte und vögelte aber konnte nicht kommen.

Mir lief schon der Schweiß von der Stirn:p also erlöste ich sie und auch mich indem ich sie es von Hand mit Blaseinsatz zu Ende bringen lies.

Wir lagen noch einen Moment ein paar kleine Küsschen netter Ast
sie kommt übrigens aus Kenia.

Also ich muss sagen die Stunde voll ausgenutzt der Abschluß hätte besser sein können lag aber an mir. 100% Wiederholungsgefahr

Gruß an alle Schatzistecher

Burn06
burn06 schrieb:Sie sagte zu mir willst du nicht länger bleiben ?
Ich konnte nicht anderst also 1Stunde für 80 Euronen ausgemacht.


@ burn06

Das war ja dann wohl ein gutes Erlebnis. Allerdings erscheint mir der Preis zu günstig. Schreibfehler?

Gruß Kitomer
Hallo Kitomer,

Habe ein wenig gepokert als sie fragte wieviel ich dabei hätte
sagte 80€ und sie war einverstanden.

Hatte mal wieder Glück habe sie auch mit Komplimenten über ihren Hammerbody überschüttet vielleicht Sympathiefaktor
hey Burn, geiler Bericht...du MiststückBig Grin

Gruss vom Murgel