LSH

Normale Version: Ein schöner Tag im Night & Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Etwas Freizeit und die Neugierde, mal einen anderen Club kennen zu lernen, waren der Grund für mich, nach Bürstadt zu fahren und dem FKK Night & Day einen Besuch abzustatten.
Der Weg dahin ist eine Mörderstrecke für mich aber ich kann jetzt schon sagen, ich habe keinen km bereut! Smile

Ein vorherigerer Anruf um die Mittagszeit im Club verspricht auch beste Voraussetzungen für einen schönen Tag, da bereits 15 Girls anwesend sein sollen.

Bei der Ankunft werde ich auch sofort als Neukunde geoutet, von der Dame an der Kasse darauf hin in die Gepflogenheiten des Clubs eingewiesen und bekomme kurz erläutert, wo was zu finden ist.
Dann ziehe ich mich um und betrete kurze Zeit später im chicken, blassweißen Hessendress den Barraum, trinke einen frischen Kaffee an der Theke und schaue mich ausgiebig um.

Als erstes entdecke ich einen Forenkollegen, der eigentlich auch mehr im Hanauer ATK auf die weibliche Großwildjagd geht.
Wir unterhalten uns kurz, während unserem Gespräch erspäht er im Augenwinkel ein leckeres Stück Wild, nimmt umgehend wie ein Jagdhund ihre Fährte auf und damit ist die Unterhaltung auch schon beendet. Grübel

Aber auch ich habe Glück und bleibe nicht lange allein, denn ein Mädchen gesellt sich an der Theke zu mir und wir kommen ins Gespräch.

Sie heißt Gergana, kommt aus Bulgarien, ist 28 Jahre alt, 1,60 m groß, 52 kg schwer, hat lange schwarze, glatte Haare mit einigen blonden Strähnchen, B-Cups, rasiert.

Sie spricht ein fast einwandfreies Deutsch, wir rauchen eine Zigarette an der Theke und sie bietet mir eine private Clubführung an, Brav da ich ja hier noch neu bin und mich nicht verlaufen soll.

Nach der Präsentation des Kinos im 1. Stock zeigt sie mir noch Sauna und den Ruheraum, wo wir dann nach diesem kräftezehrenden Rundgang auch verweilen Engel und uns auf einer breiten Liege von den Strapazen erholen.
Sie kuschelt sich an mich und wir chillen ein paar Minuten, bis sie aktiv wird und die ersten Annäherungsversuche startet.
Ihre ZK sind schon mal nicht von schlechten Eltern und ein guter Anfang, um das schon mittlerweile sehr dünn gewordene Eis zwischen uns endgültig zu brechen.
Sie küsst sehr ausdauernd und zu Beginn total zärtlich, dann langsam etwas fordernder, während einer ihrer Hände zeitgleich auf Wanderschaft geht und mich überall streichelt.

Hierbei geht sie auch sehr interessant vor und beginnt, als sie mit ihrer Hand unter meinem Hessendress angekommen ist, mit ihren „waffenscheinpflichtigen Fingernägeln“ eine äußerst anregende Sackstimulierung. Wink

Klein Tiger steht sofort strotzend wie eine Eins und sprengt fast das Handtuch, wird aber noch nicht die Bohne von ihr beachtet.
Ich glaube, an die 10 Minuten reizt sie ausschließlich im Zeitlupentempo mit ihren Fingernägeln meine Eier, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit aber ich sage keinen Ton und genieße das in vollen Zügen.
Sie sagt dabei kein Wort, ihr Kopf liegt auf meiner Brust, sie hat die Augen geschlossen und merkt natürlich, wie ich nun immer unruhiger und geiler werde.
Jetzt krabbelt sie auf mich und beginnt, mich wieder zu küssen, rutscht dann seelenruhig nach unten, knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen und lächelt mich dabei schon siegessicher an.
Dann rutscht sie noch weiter nach unten und löst doch endlich die Verknotung an meinem Hessendress, klein Tiger springt ihr förmlich entgegen. Rot werd
Sie nimmt ihn in die Hand, leckt gefühlvoll eine weitere kleine Ewigkeit ausschließlich an seinem Schaft hoch und runter, bis sie ihn endlich in den Mund nimmt.
Auch hier gibt es nur Bestnoten von mir. Ich spüre nur ihre Lippen und Zunge, Blowjob die in perfekter Zusammenarbeit klein Tiger jetzt langsam an den Rand des Wahnsinns bringen. Ihr FO ist absolute Spitzenklasse, sie bläst ohne Zahneinsatz, kein monotones Hoch und Runter sondern beginnt ein sehr angenehmes und variationsreiches Gezüngel um ihn herum. Wenn sie ihn ziemlich tief in den Mund nimmt, baut sie dabei etwas Unterdruck auf, sodass bei seinem wieder Herausgleiten das Gefühl entsteht, dass sie die Eier mit ansaugt. Unentschlossen Das Ganze geschieht mit konstantem Blickkontakt zu mir und 5 Minuten halte ich das auch so aus.

Mit letzter Kraft bringe ich dann doch noch den rettenden Satz raus, der weiteres Unheil und einen vorzeitigen Abschluss dieser Hochgefühle vermeidet:
bitte sofort aufs Zimmer!

Gergana lässt daraufhin lächelnd klein Tiger langsam aus dem Mund rausgleiten und nickt verständnisvoll.

Sie geht zur Bar, holt einen Zimmerschlüssel, während ich im Ruheraum mit klein Tiger kämpfe, um ihn einigermaßen heil und ohne große Schmerzen wieder unter das jetzt viel zu kleine Handtuch zu bringen. Aufsmaul

Im Zimmer angekommen, macht Gergana das Bett startklar und legt sich drauf, endlich schlägt meine Stunde und ich darf auch aktiv werden.
Ich setze mich auf sie und beginne, sie zu küssen, um wie sie vorher auch bei mir dann langsam nach unten zu wandern, und mich ihren leckeren Körperteilen zu widmen.
Als ich an ihren Brustwarzen knabbere, schließt sie die Augen und seufzt, dann rutsche ich weiter nach unten, während sie schon bereitwillig ihre Schenkel spreizt.
Ich positioniere mich so, dass ich jetzt bequem ihre rasierte Muschi lecken kann, sie ist schon total feucht, ich positioniere noch meine Hände unter ihren Po und lecke genüsslich jeden vorhandenen Tropfen aus ihr raus. Smile
Aus ihrem anfänglichen Seufzen wird nun ein anhaltendes Stöhnen, die Frau ist absolut naturgeil! Tongue
Als ich dann noch beim Lecken mit einem Finger in ihre Muschi eindringe und ihn sachte herumkreisen lasse, reißt ihr doch der Geduldsfaden, sie zieht mich zu sich hoch und sagt, dass jetzt auf der Stelle gefickt wird. Augen Roll
Sie holt ein Gummi, ich knie vor ihr, sie setzt sich jetzt auf, nimmt klein Tiger wieder in den Mund, um ihn erst noch mal ausgiebig durchzublasen. Blowjob bevor er von ihr sorgfältig verpackt wird.

Sie legt sich wieder, ich dringe in sie ein und ficke sie langsam durch.
Nach wenigen Minuten fordert sie mich auf, sie fester zu poppen und als ich das nicht gleich tue, will sie unweigerlich nach oben.

Sie kniet sich über mich, setzt ihn zwischen ihre Schamlippen an und führt sich klein Tiger mit einem Schub nach unten sofort bis zum Anschlag ein.
Als er drinnen ist, bewegt sie ihren Unterkörper nur ganz sachte, schließt die Augen dabei und beginnt wieder, etwas zu stöhnen.
Keinen cm lässt sie ihn jetzt mehr raus, bewegt sich nur minimal auf ihm langsam hin und her, ihr Stöhnen dabei wird aber immer lauter.
Dann legt sie sich auf einmal mit ihrem ganzen Körper auf mich, drückt klein Tiger nun so fest es geht in ihren Unterleib und zittert am ganzen Körper. Schüchtern
Dann stöhnt sie noch lauter, schreit auf und kommt. Augen Roll

Nach einer Minute setzt sie sich wieder auf und schaut mich an, als wäre nichts passiert.
Jetzt beginnt sie, mich zu ficken.
Sie kniet sich und gleitet mit klein Tiger in ihrer Muschi hoch und runter, schön langsam, ändert dabei bei jedem Reingleiten wieder etwas den Winkel, ein perfektes Feeling stellt sich dabei ein. Tongue
Ich will jetzt auch keinen weiteren Stellungswechsel mehr oder eine weitere Herauszögerung, sondern selbst nur noch kommen.
In diesem Moment verharrt sie wieder regungslos, grinst mich nur an, geht ganz vorsichtig in die Hocke und bearbeitet ihn nun noch langsamer.
Die Frau ist der Wahnsinn, ich habe jetzt das Gefühl, dass mir jeden Moment die Eier platzen werden. Sabber
Ich ziehe sie jetzt zu mir, drehe sie mit sanfter Gewalt auf den Rücken, logge ohne Zeitverzögerung klein Tiger wieder ein und ficke sie durch, was das Zeug hält. Ficken
2 Minuten später kommt dann klein Tiger gewaltig, Big Grin ich falle nur noch auf sie und schnappe schweißüberströmt nach Luft.

Ich rolle dann neben sie, Gergana befreit klein Tiger vom Gummi und kuschelt sich wieder an mich, etwas später gehen wir nach unten.
Sie will nur eine CE, obwohl die halbe Stunde mehr als rum ist, sie sagt nur, dass sie noch lange da ist und wir uns heute evtl. noch mal sehen könnten, wenn ich möchte.

Das verspreche ich ihr sofort und gerne, bin sogar froh, dass sie das vorgeschlagen hat, wenn nicht, hätte ich es jetzt getan. Rot werd

Mit Küsschen verabschiedet sie sich von mir und ich gehe mit wackligen Beinen unter die Dusche.

Fortsetzung folgt...
keine ganze Woche her, wo ich ähnliches mit ihr erlebt habe.
Sie ist symphatisch und kommt ganz authentisch rüber....
beim Bericht bekomme ich schon wieder Lust dort hinzufahren...
gespannt bin, wen du in noch folgenden Fortsetzung noch kennengelernt hast....
könnte neben der Biene Maja noch einen Tip für vielleicht kommenden
Besuch gebrauchen ;-)
Ich gehe wieder in die Bar und treffe jetzt noch einen befreundeten Forenkollegen, den ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
Auch er ist heute zum ersten Mal in Bürstadt und ich bin jetzt schon guter Dinge, dass wir demnächst von ihm wieder hier was lesen werden.
Ich setze mich zu ihm, wir unterhalten uns noch eine Weile, bis er dann eine Runde drehen möchte, da er ja nicht wegen mir Cool hierher gekommen ist.

Ich gehe in den Nebenraum zum Essen, auch hier kann man nicht meckern, ein lecker schmeckendes Salatbuffett steht zur Verfügung, sodass ich auch gar nichts mehr Warmes möchte.
Nach der Stärkung begebe ich mich wieder in die Bar, schaue einem Mädchen beim Showtanz zu und halte auch schon mal Ausschau nach Gergana. Dodgy

Ich sehe sie auch mal kurz aber im gleichen Moment ist sie auch schon wieder weg, sie hat hier viele Stammkunden. Grübel

Geduldig warte ich auf meine Chance und lasse mich auf keine, weiteren Verlockungen ein, die hier heute in großer Anzahl vorhanden sind.
Ich zähle am Abend 18 Girls, wovon ich gerne 10 sofort in die engere Wahl ziehen würde aber versprochen ist versprochen und ich warte weiter geduldig auf Gergana. Verwirrt

Am späten Abend schlägt dann doch noch mal meine Stunde und sehe sie in der Bar ohne weiterem Konkurrenten in ihrer Nähe, sie kommt dann auch zu mir und wir verziehen uns wieder in den Ruheraum. Wink

Dort machen wir es uns wieder gemütlich und in gleicher, perfekter Weise wie vorher werde ich wieder für das Kommende vorbereitet.
Da ich jetzt ja weiß, welches Feuerwerk sie auf dem Zimmer abbrennen wird, bitte ich sie während einem sehr gefühlvollen und ausgiebigen FO Blowjob wieder langsam nach einem Zimmerschlüssel zu schauen.

Sie grinst mich nur an und bläst an klein Tiger währenddessen angenehm weiter, als hätte sie meine Bitte gar nicht gehört.
Ich lasse sie wieder gewähren, bis ich merke, dass allmählich die Säfte steigen.
Ich ziehe ihren Kopf nun sanft von ihm hoch, er ploppt richtig aus ihrem Mund dabei, sie sagt jetzt, ich soll doch nicht so eine Hektik machen, sie will doch nur spielen.

Ich sage, dass dieses Spiel ganz schön gefährlich wird, da sie einfach wieder hammermäßig bläst. Sabber
Sie reduziert das Sauggefühl nun etwas und macht weiter, ich rutsche mit meiner Hand zu ihrer Muschi und streichele sie, sofort beginnt sie wieder leicht zu stöhnen.
Sie ist auch gleich wieder schön feucht und rutscht sanft auf meiner Hand hin und her.
Nun gibt sie die Quälerei auf und holt erneut einen Zimmerschlüssel und wir gehen wieder nach oben.

Nachdem sie das Bett gemacht hat,begeben wir uns sofort in die 69er 69 und machen uns nun gegenseitig weiter geil.
Lange halte ich das natürlich nicht mehr aus, sie hat mich in kurzer Zeit wieder abspritzfertig und ich winde mich aus ihrem Mund, der klein Tiger herrlich bläst.

Sie verpasst mir wieder einen Gummi, legt sich auf Bauch und spreizt die Beine, schaut mich dabei erwartungsvoll einladend an.
Ich logge klein Tiger von hinten in sie ein, das ist ihre absolute Lieblingsstellung, erklärt sie mir genüsslich dabei.
Sie platziert noch ein Kissen unter den Bauch und ich ficke sie nun von hinten durch, jeder Stoß von mir wird von ihr mit einem dezenten Stöhnen quittiert.
Jetzt fährt sie ihre Beine zusammen, während ich in ihr drin bleibe, die Reibung wird noch extremer und ich muss nun schon wieder gewaltig an mich halten und dementsprechend vorsichtiger zustoßen, um nicht gleich zu kommen. Wink
Sie wird jetzt dabei wieder selbst aktiv und drückt ihren Po bei jedem meiner Stöße klein Tiger entgegen, dreht ihr Gesicht zu mir und wir küssen uns.
Dabei hämmere ich jetzt langsam aber sicher klein Tiger immer fester und schneller in sie hinein, bei jedem Stoß in die nasse Muschi schreit sie nun.

Keine 2 Minuten später ist sie soweit, schreit laut auf, zittert wieder am ganzen Körper und kommt. Big Grin
Klein Tiger folgt ihr kurze Zeit später und ballert auch das Gummi voll. Big Grin
Ich bleibe fix und fertig auf ihr liegen, während er noch angenehm in ihr auszuckt.

Ich lege mich nun neben sie, Gergana reinigt klein Tiger wieder, wir ruhen uns noch aus und kuscheln zusammen.
Dann geht es wieder nach unten und ich gebe ihr sehr gerne wieder eine CE.

Sie fragt mich noch, wann ich wiederkommen werde und ich verspreche ihr, dass wir uns wieder sehen werden, dusche und checke aus.

Fazit Gergana: selten ein besseres Girl erlebt, alleine diese Art der Anmache war schon einmalig, ebenso ist sie eine obergeile Bläserin.
Dann diese Naturgeilheit, die mit Sicherheit nicht gespielt war und die anschließend perfekten Ficks mit allem Drum und Dran, so was gibt es selten.
Sie sagt auch, was und wie sie es gerne hat, das gibt es noch mal selten.
Und zu keiner Zeit verspürte ich irgendeinen Zeitdruck bei ihr. Mr Burns

Wiederholungsgefahr: zu 100 %, so wahr ich Tiger1 heiße!!!


Fazit Night & Day: sauberer, kleiner Club mit einem sehr guten CDL-Angebot, gutem Essen und netten Personal.
Da gibt es auch nichts zu meckern. Beifall

Bis demnächst… Winke
Schöner Bericht Tiger, leider hast du was vergessen ;-)

Zitat:
Gergana
Alter: 26
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Bulgarien
Größe: 165cm
Oberweite: 70 B
Konfektion: 36

Gergana

[Bild: zusammenfassung.jpg]
(21.01.2010, 17:17)tiger1 schrieb: [ -> ]Ein vorherigerer Anruf um die Mittagszeit im Club verspricht auch beste Voraussetzungen für einen schönen Tag, da bereits 15 Girls anwesend ...

@ tiger1 Winke

Was gäbe es deinem großartigen Bericht noch weiteres hinzuzufügen? Verwirrt

Vielleicht nur, dass die Damenriege an diesem Tag sogar noch auf über 20 Mädels angestiegen wäre,
wenn nicht einige "NEUE" vernünftigerweise auf einen Eintritt verzichtet hätten! Dodgy

Das Abendessen kann ich auch noch lobenswert erwähnen, lasse aber bewußt die Menübeschreibung weg. Mad

... und dann war da noch eine kleine "Teufelin" namens Nina, mit ihren kurzen Fingernägeln, die ich an dem Abend mehrmals überall
zu spüren bekommen sollte, Unentschlossen zwar etwas schmäler als Gergana, in der Horizontale aber auf keinen Fall Leistungsschwächer,
da auch sie so einiges wegstecken kann, wovon ich allerdings bei meinem letzten N&D Besuch schon berichtet habe. Rot werd


Hier noch die angetroffenen 18 Mädels, von denen mir leider eine namentlich durch die Lappen ging;

Bianca,
Katharina, "NEU"
Corinna, Dana und
Daniela aus Rumänien

Mary "NEU" und
Nicole aus der Slowakei

Maija aus Lettland
Angela aus Deutschland

Jaqueline "NEU" und
Alexandra aus Ungarn

Betty, "NEU"
Kathy, "NEU"
Nina, Gergana,
Gala und Nadja aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Dazu mal meine Bemerkungen. Ein X neben denen, die ich auf der "Unbedingt-Zu-Nageln-Liste" Mad habe, ein ! mit Schulnote neben denen, die ich getestet oder anderweitig eine Meinung zu habe:

(21.01.2010, 21:36)goldgeil schrieb: [ -> ]X Bianca,
Katharina, "NEU"
XX Corinna,
XXXDana und
X Daniela aus Rumänien

Mary "NEU" und
Nicole aus der Slowakei

!!! 1+ !!! Maija aus Lettland
Angela aus Deutschland

Jaqueline "NEU" und
Alexandra aus Ungarn

Betty, "NEU"
Kathy, "NEU"
!!! 1- Nina,
!!! 1+ Gergana,
Gala und
!!! 4-5 wegen plumpen anbaggerns Nadja aus Bulgarien

Am Sonntag bin ich voraussichtlich wieder da. :-)))
Kalle, der sich um die eine oder andere sogar schlagen würde... Aufsmaul
(21.01.2010, 22:10)Kalle schrieb: [ -> ]Kalle, der sich um die eine oder andere sogar schlagen würde... Aufsmaul
Immer locker bleiben
(21.01.2010, 22:10)Kalle schrieb: [ -> ]Kalle, der sich um die eine oder andere sogar schlagen würde... Aufsmaul

Zum Glück gehe ich nicht mehr in den Laden... ist ja gefährlich dort Wink Big Grin


Grüße, C33 Winke
(22.01.2010, 15:10)Chris33 schrieb: [ -> ]
(21.01.2010, 22:10)Kalle schrieb: [ -> ]Kalle, der sich um die eine oder andere sogar schlagen würde... Aufsmaul

Zum Glück gehe ich nicht mehr in den Laden... ist ja gefährlich dort Wink Big Grin

@ Chris Winke

Das ist aber jetzt nicht dein ernst? Verwirrt Du darfst halt nur nicht mehr den Fehler machen,
dort nur für 90 Minuten verbleiben zu wollen! Weia Wink

Es gibt außer mir bestimmt nicht wenige, die am liebsten Tag und Nacht
im N&D verbringen würden. Rot werd

Gruß
von
goldgeil Urlaub
(21.01.2010, 18:54)andi04 schrieb: [ -> ]keine ganze Woche her, wo ich ähnliches mit ihr erlebt habe.

Hi andi04, jetzt bin ich aber überrascht.
Du warst auch bei ihr? Verwirrt
Frage deswegen, weil ich mir die Finger fast blutig gesucht habe aber den dazugehörigen Bericht nicht finden kann Grübel
Oder kommt der erst noch?

(21.01.2010, 18:59)muggel schrieb: [ -> ]Schöner Bericht Tiger, leider hast du was vergessen ;-)

Zitat:
Gergana
Alter: 26
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Bulgarien
Größe: 165cm
Oberweite: 70 B
Konfektion: 36

Gergana

[Bild: zusammenfassung.jpg]

Hi muggel, Du kennst mich doch.Wink
Mit diesem "Bilder Einstellen" hier gerate ich sehr schnell an meine persönlichen Leistungsgrenzen. Heul
Versucht hatte ich es wieder aber ohne irgendeinen veröffentlichwürdigen bzw. sichtbaren Erfolg.

Ich wollte Dich auch schon anschreiben, ob Du mich wieder mal unterstützen kannst, sah Dich da schon online und wusste im selben Moment, dass Du das sowieso gleich übernehmen wirst.
Denn Du kennst ja Deine "technisch minderversierten Pappenheimer" mittlerweile schon, gell Engel

Danke nochmal!
(22.01.2010, 13:44)RoryRock schrieb: [ -> ]
(21.01.2010, 22:10)Kalle schrieb: [ -> ]Kalle, der sich um die eine oder andere sogar schlagen würde... Aufsmaul
Immer locker bleiben

Hatte ich etwa den Smiley vergessen? Rot werd Hier ist er. Es gibt fast immer genügend Ausweichmöglichkeiten. Also keine Angst. Rot werd

Kalle, der eigentlich friedliebend ist.
(22.01.2010, 17:31)tiger1 schrieb: [ -> ]
(21.01.2010, 18:54)andi04 schrieb: [ -> ]keine ganze Woche her, wo ich ähnliches mit ihr erlebt habe.

Hi andi04, jetzt bin ich aber überrascht.
Du warst auch bei ihr? Verwirrt
Frage deswegen, weil ich mir die Finger fast blutig gesucht habe aber den dazugehörigen Bericht nicht finden kann Grübel
Oder kommt der erst noch?

Mein Berichterückstand ist nicht mehr aufarbeitbar Engel
und bevor ich dann was durcheinander bringe, lasse es ich es lieberBig Grin
(22.01.2010, 15:53)goldgeil schrieb: [ -> ]Das ist aber jetzt nicht dein ernst? Verwirrt

Doch, ist mein völliger Ernst. Wink

Auch wenn der 90-Min-Tarif vielleicht ja wirklich ein Fehler von mir war,
denke ich, dass man mit Kunden, die schön häufiger im Club waren, wegen
10 Minuten nicht so umspringen kann und darf. Verärgert

Deshalb bleibe ich dabei: Der Provinzpuff wird in Zukunft gemieden! Dodgy


Grüße, C33 Winke
(24.01.2010, 15:11)Chris33 schrieb: [ -> ]Doch, ist mein völliger Ernst. Wink
Auch wenn der 90-Min-Tarif vielleicht ja wirklich ein Fehler von mir war,
denke ich, dass man mit Kunden, die schön häufiger im Club waren, wegen
10 Minuten nicht so umspringen kann und darf. Verärgert
Deshalb bleibe ich dabei: Der Provinzpuff wird in Zukunft gemieden! Dodgy
Grüße, C33 Winke
Kann ich absolut nachvollziehen
Liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung,

ich hatte heute im Hessischen zu tun und kam so gegen 11.30 in die Nähe von Bürstadt. Da könnte man doch mal dem Night & Day einen Erstblitzbesuch zum Sonderpreis von EUR 19,00 abstatten, was so mein Gedanke Engel. Leise Zweifel meiner inneren Stimme, ob das angesichts der vorabendlichen Runde mit der CEF im Stammclub zu Worms nicht etwas übertrieben sein könnte, wurden mit dem Argument erledigt Brakelamp, dass heute der Zeitaufwand minimal ist, da ich ohnehin auf der A6 in der Nähe war und noch ein Großteil als Mittagspause verbucht werden konnte.

Also dort als erster Gast des Tages eingecheckt. Netter, gemütlicher Club, hier hinreichend beschrieben, mir fielen vor allem der Außenbereich und das Kaminzimmer positiv aus.

Als target hatte ich Gergana anvisiert, der Telefoncheck hatte ergeben, sie ist im Club. Erste Annäherungsversuche von CDLs (z.B. Nina) wurden meinerseits abgeblockt (Nina schaute recht grimmig, hatte wohl schon eine Buchung sicher gewähnt). Erst einmal stärken. Siehe da, wer erscheint zum Frühstück? Eine CDL, die Gergana ähnlich sieht. Sie ist es, und ich leiste ihr Gesellschaft. Netter Plausch, die Wesensbeschreibung der Kollegen trifft zu, Dann ging es auf einen Cafe in die Bar, danach ins Kaminzimmer auf ein Sofa.

Dort gab es erste zärtliche Küsse, die dann etwas leidenschaftlicher wurden. Sehr ordentliche ZK. Auch das auf der Couch folgende FO war nicht schlecht Blowjob, wobei mir der bereits beschriebene Unterdruck persönlich eher etwas zu heftig ausfiel. Sehr positiv ist festzuhalten, dass sie sich wie eine rollige Katze räkelte und die aufkommende Leidenschaft nicht nur gespielt war. Insbesondere auf Berührungen des Kitzler reagierte sie sehr sensibel Big Grin.

Ab aufs Zimmer, da mich irgendwann die Fachgespräche der vor dem Kamin sich rumlümmelnden drei CDLs doch störten, dort die Lady auf den Rücken gelegt, Schwanz ins Mäulchen und den Finger tief in die Muschi Big Grin. So liebe ich das, habe ich glaube ich schon mal erwähnt Engel. Zwischendrin spendete ich der Dame immer wieder Leckeinlagen, die mit wohligem Stöhnen quittiert wurden. Schließlich rutschte ich zwischen ihre Beine, leckte ein wenig länger und genoß ihre Zuckungen. Ich bin beim Lecken ja sonst eher zurückhaltend, aber sie schmeckte und roch fantastisch. Ich fragte nach einem Gummi, der wurde montiert und gleich in der missio eingefahren. Schöne, langsame, tiefe Stöße, sie wand sich unter mir. Geil. Dann musste der Reiter ran, schließlich wurden die Reitkünste hier sehr gelobt. Perfekt. Sie und ihr Arsch liegen super in der Hand, sie lässt sich gut führen, reitet mal sanft, mal schneller. Ich spüre ihren Atem an meinem Hals. Habe bei einer CDL nicht oft einen solch natürlichen Spaß am Sex bemerkt. Nach einer Weile war bei mir die erste Geilheit im Zaum, jetzt konnte es auch ein wenig schneller von Statten gehen. War aber gar nicht nötig, ich hatte den Eindruck, dass ihr vor allem gefällt, den Unterleib auf einem Männerbauch kreisen zu lassen. Ich spürte ihren schneller werdenden Atem, Zuckungen im Unterleib und stellte mich auf ihren Rhythmus ein, dann folgte ein „oh mein Gott“ und es kam ihr tatsächlich Big Grin. Während es ihr kam, spritzte ich dann die Ladung ins Gummi. Fällig war 1 CE.

Fazit: Das Lob der Kollegen ist berechtigt. Wieder einmal genieße ich eine Frau um die 30 mit Spaß am Sex Danke. ZK und FK waren sehr ordentlich (ich bin da von der Perfektion meiner CEF sehr verwöhnt, andere mögen hier größere Lobeshymnen anstimmen), die übrige Action verdient das Prädikat bestens. Insgesamt eine absolut schöne Nummer, alle Erwartungen wurden erfüllt, die Dame ist uneingeschränkt zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Ich habe dann noch geschwind 2 Wiener verspeist und bin pünktlich nach 85 Minuten von dannen gezogen. Grüße, Lord V.
Danke Dir für den Bericht, LV! Smile

(26.01.2010, 14:21)lordvader schrieb: [ -> ]und bin pünktlich nach 85 Minuten von dannen gezogen. Grüße, Lord V.

Das hast Du dann wohl besser getimt als ich... denn wärest Du nach 92,5
Minuten von dannen gezogen, wären nochmals 20,-- Euronen fällig
geworden... Weia



Allzeit geile Stiche, C33 Winke .... der trotzdem nicht mehr hin geht. Dodgy
@ Chriss33: Dein Beispiel hat dazu geführt, dass ich die Wienerchen eher im Stehen vertilgt habe, um hier nicht noch sinnlos 20 EUR Nachzahlung zu verpulvern. War ein nettes Erlebnis, aber keine Wiederholungsgefahr in dem Club als solches, da im Vergleich zu meinem Stammclub auf der anderen Rheinseite die Preisgestaltung für mich persönlich ungeeignet ist. Als Feierabendclubber mit kurzem Zeitfenster, aber eben doch meist so knapp 2 Stunden sind EUR 39 einfach zu viel, da ich am Essen nicht interessiert bin. Eine strikte 90 Minuten Grenze ist aber selbst einem Blitzclubber wie mir zu knapp bemessen. Grüße, Lord V.
(26.01.2010, 14:21)lordvader schrieb: [ -> ]dann folgte ein „oh mein Gott“ und es kam ihr tatsächlich Big Grin. Während es ihr kam, spritzte ich dann die Ladung ins Gummi.

Interessant...
So so, ihr seid gleichzeitig gekommen ??? Eek
Na da ziehe ich aber meinen Hut !!! Beifall

So ein Erlebnis war mir leider noch nie vergönnt - weder im "beruflichen", noch im privaten Bereich... Big Grin
(...neee... "so" wars nicht gemeint, wie jetzt alle wohl denken werden: Bei mir ist die Frau meistens lange vor mir fertig... Wink )
Big Grin Big Grin

Schöner Bericht, lv !!! Cool
Danke !!!

Gruß vom Pb
(...der auch gerne mal wieder im N&D vorbeischauen würde...
...gäbe es da nicht eine gewisse Perle eines anderen Clubs, die einen z.Zt. davon abhält... Smile )
Was mir gerade einfällt, einige Mädels hier wechseln desöfteren vom N+D zum FB und umgekehrt. Ist ja auch nicht wirklich weit entfernt.

Gruß RR
(27.01.2010, 14:33)RoryRock schrieb: [ -> ]Was mir gerade einfällt, einige Mädels hier wechseln desöfteren vom N+D zum FB und umgekehrt. Ist ja auch nicht wirklich weit entfernt.
Gruß RR

.... oder wie mache ich Werbung für das FB VerwirrtSmile
soweit ich weiß wechseln auch einige ins First oder ins Point....
aber is eigentlich ja auch nicht sooo weit entferntEEK
Seiten: 1 2