LSH

Normale Version: Jessica Haus Alexa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:pHi Leutz..

Hab letzten Samtagabend mal ne Runde durch SB gedreht und bin auch u.a. an den Wohnmobilen vor dem SB-Hauptfriedhof vorbeigekommen...ist glaub ich die Metzerstrasse....
Das eine Wohnmobilhäschen hatte im Vorbeifahren mein Intresse geweckt....sie saß nur obenrum mit schwarzem BH bekleidet auf dem Fahrersitz. Hab dann mal angehalten und bin hin....und ihr werdet es nicht glauben,wer da saß...nämlich die Jessica (7.Himmel NK...[Bild: webjessica%20Kopie.jpg])

hab mich dann über die Preise informiert...: 30 FM

50 FM & GvM.

Fragte sie dann wie es mit Anfassen sei und ob sie sich ausziehen würde bei FM.....sie verneinte es...und so hab ich mich auf dem Absatz rumgedreht und bin gegangen.... da rief sie mir nach,sie würde dann mal ausnahmsweise eine Ausnahme machen.... nee danke...dann verzicht ich lieber....


bevor ich mich danach drüber ärgern würde...30 eu in den wind geschossen zu haben....

so long Matze.
Hallo,
meinst du den Friedhof nahe der Goldenen Bremm?
Da standen doch früher auch so schwarzr Lieferwagen, preise gingen auch um die 30 € los.
Habe mal die ein oder andere dort getest, mal mehr mal wenier Interessant.
Vielleicht ist es jetzt ihr neuer Standplatz, da es an der Goldenen bremm ja keine Wohnmobile mehr gibt.

Mfg
kleiner pipi schrieb:Hallo,
meinst du den Friedhof nahe der Goldenen Bremm?
Da standen doch früher auch so schwarzr Lieferwagen, preise gingen auch um die 30 € los.
Habe mal die ein oder andere dort getest, mal mehr mal wenier Interessant.
Vielleicht ist es jetzt ihr neuer Standplatz, da es an der Goldenen bremm ja keine Wohnmobile mehr gibt.

Mfg

Hi Pippi....da biste genau richtig...schräg gegnüber ist ne Tankstelle...
Aha, na dann werde ich da mal wieder vorbei schauen wenn ich in Sb. bin.

Grüße
Gibts denn einen Strassennamen???? So könnten auch nicht Ortskundige mal vorbeischauen!!!
Hi Mc Hammer..

schau dir mal den Link an....das ist die Ecke,um die es sich handelt..

scheitelpunkt Metzer Strasse - An der Neuen Bremm.

dort stehen zwei alte schwarze Lieferwagen/Transporter..

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr


so long Matze.
Danke Matze werd ich mir ma ansehen gehen!!!

meister

Wann stehen die WoMo´s dort, die ganze woche?
Kann man dort unbemerkt hin gehen, oder sieht der vorbeifahrende Verkehr einen bei den Elzen stehen?
Und wie sind die WoMo´s zur Zeit besetzt?
Hab bei www.gesext.de eine recht gutaussehende Maus Namens Jessica gesehen.Sie bietet nur Hotelbesuche in Saarbrücken an.Ihr Nickname bei Gesext ist Jessica1985,Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht?Wollte nur ein paar Infos bevor ich mache 1..2..meins!!!

Im vorraus vielen Dank!!!
Hier 'mal ein paar Infos:


BILDER
[Bild: th_29234_2098217_3_123_903lo.jpg][Bild: th_29236_2098217_2_123_107lo.jpg][Bild: th_29260_2098217_123_1035lo.jpg]

ANZEIGE
Zitat:Heute schon gesext?

Auktionsbeschreibung

Eine garantiert unvergessliche Nacht mit JESSICA!!!Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich hier sehr grossen Zuspruch erhielt,worüber ich mich natürlich freue,hab ich mich,wegen der grossen Nachfrage entschieden,mein Angebot zu erweitern!
Da den Herren der Schöpfung 2 Stunden nicht ausreichen,oder manch einer einen langen Anfahrtsweg auf sich nimmt,liegt es nahe,eine ganze Nacht mit mir in Saarbrücken zu verbringen,damit die Herren für ihr Geld auch ein Date bekommen,dass alle zufrieden stellt,was mir sehr wichtig ist!
Meine "Speisekarte" bleibt natürlich die Gleiche-nur eben ausgiebiger!!!

Nochmal kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt,mit den Masen 87-65-92 gut verteilt auf 165 cm!!Alles weitere könnt ihr den Bildern entnehmen!!!!

Vom lockeren kennenlernen über Küssen,Streicheln,französich ohne Schutz (auch beidseitig),bis hin zum Geschlechtsverkehr mit Schutz-gerne auch mehrmals,um es dann,wie zu Beginn, mit ausgiebigen Streicheleinheiten und Küssen ausklingen zu lassen!!!

Jegliche Art von Schmerz,Zwang,AV,Bondage,Gesichtsbesamung und natürlich die Dinge,die in´s WC gehören,gehören nicht auf meine "Speisekarte"!!!!

Da ich nicht mobil bin,finden die Dates immer in einem Saarbrücker Hotel statt!!

Die ersteigernden Dates sind innerhalb von sieben Tagen ein zu lösen!!!

Alle anfallenden Kosten,wie Anreise,Hotel und Spesen während des Dates,trägt der Käufer!!!

Ich freu mich auf EUCH!!!

Viel Spass beim ersteigern einer sicher unvergesslichen Nacht!!!!!!!!!!!!!
LINK
http://auktion.gesext.de/Eine_unvergessl...on_2098217
Danke für deine Mühe und Arbeit!!
Hab die Anzeige schon gesehen sie hatte die letzten Tage einige bei Gesext eingestellt.Dachte nur das einer bei den Ersteigerern war und vielleicht etwas genauer berichten könnte.
Vielleicht findet es sich noch einer.Danke
die war glaube ich mal bei der Lust-WG aktiv
Exakt. Damals hieß sie Tabea, ich war mal dort. Später hat sie in Neunkirchen gewurschtelz. Optisch ganz ok, in irgendeinem anderen Forum habe ich mal gelesen, sie würde zu viel reden - das kann ich nicht bestätigen. Aber vielleicht hatte sie damals nur nen schweigsamen Tag. Wie gesagt, optisch ok, nett, hatte frz total und war damit sehr zufrieden. Sorry aber an Details kann ich mich nicht erinnern.

Nachtrag: Du findest Sie hier: http://www.7himmel-nk.de/index1.htm unter "festes Team"/ Jessica.
Dann machen wir doch in dem Link von Matze weiter Wink

Gruß
lw
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob jemand die rothaarige Jessica kennt aus dem Haus Alexa und ob schon jemand mit ihr Erfahrungen gemancht hat.
Ich weis ja dass Fragen nicht so gern gesehen sind, aber auch mit der Suchfuntion konnte ich nix über Sie finden.Verwirrt

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen bevor ich meine z.Zt. mäßige Kohle in den Sand setze.
Bei pos. Resonanz folgt als Dank mein Bericht!

Gruß
TestthebestWinke
JESSICA

Zitat:Geiles 24jähriges Liebesluder mit schlanker 36er Figur
und heißer Oberweite 75 D will dich mit ihren
langen Beinen gefangen nehmen.

Lass dich von ihrem hingebungsvollem
Service bezaubern !

Service
Franz. beidseitig, küssen, AV, NS aktiv,
erotische Massagen, FS und vieles mehr...

MACHT FAST ALLES ! Nicht verpassen !

Zitat:Barbarastr. 22
Saarbrücken
Haus Alexa
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0681-851736
Mo-Do 11-2 Uhr; Fr+Sa 11-4 Uhr, So. und Feiertag 16 Uhr - 2 Uhr

Jessica

[Bild: zusammenfassung.jpg]
sie ist kein Fehlgriff - hatte sie mal über Gesext ersteigert

moselindianer

(23.01.2010, 09:44)langding schrieb: [ -> ]sie ist kein Fehlgriff - hatte sie mal über Gesext ersteigert

naja, abgesehen davon, dass du bei gesext mindestens das doppelte von Ihrem üblichen Hurenlohn blechen duftest...
Seiten: 1 2