LSH

Normale Version: Neuer Laden Vitalia in KA-Amalienstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit längerem mal wieder ein kleiner Bericht.

Ich habe den neuen Laden in der Amalienstr. angetestet. Hätt ich das mal besser sein lassen. www.vitalia-ka.de

Das ganze liegt im Keller des Gebäudes, bietet Duschen, Sauna und ne Bar an. Die Empfangsdame war freundlich, hat mich über die Preise aufgeklärt, die im übliche Niveau von KA liegen. Ab 50,- geht's los, Body to Body kostet 70,- für 30 min.

3 Damen lümmelten unmotiviert auf den Liegen rum, eine konnte sich noch nicht mal zur Begrüßung und Vorstellung erheben.
Altbekannte Gesichter, denn die Christina war auch dabei. Bekannt vom Muschi-Club und den Love-Girls.

Für Sie hab ich mich entschieden. Es war übelst..!
Ich wurde nicht zur Dusche gebracht, konnte mich auch nicht frisch machen. Die Massage war ohne Öl !!!!!! Bissel gestreichel und rumgerutsche auf dem Rücken, dabei ging sie immer wieder zwischen die Beine. Nach 15 viel zu langen Minuten umdrehen und mit Öl (ENDLICH!!) das ganze zu Ende gebracht.

Dann wurde ich gefragt ob ich Duschen möchte. Ich wollte nicht, war nur noch von Fluchtgedanken getragen !!!

Der Laden ist kein Vergleich zum Ruhepunkt, Punkt-Massage oder Chez-Yvonne.

Gruß
Cyrano