LSH

Normale Version: Preise in Schleswig-Holstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

seit November 2009 bin ich in Schleswig-Holstein. Vorher war mein "Revier" Koblenz und Umgebung.

Nun meine Frage an die Norddeutschen Mitglieder hier:

Sind hier 150.-€ für ne Stunde mit FO + GV normal hier?

Das wurde bei meinen bisherigen Besuchen bei unterschiedlichen Damen immer aufgerufen.
Es geht meist bei 50.-€ für FM + GV, 1/2 Std. los. Und dann die Stunde gleich bei 130.- + 20.- für FO. Und diese Damen arbeiteten unter "normalen" Adressen - also keine Edelpuffs.

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Rückmeldungen.
DAS ist hier in Schleswig-Holstein auch so ne Sache - in einigen Foren bekommt man hier gar keine Antworten.....irgendwie ist hier etwas "tote Hose".....

LG

Sirius
Hi,
bei 50€ hast Du selten bis nie 30 min - in der Regel sind das 20 min (manchmal 15).
und dann stimmt die Std mit 130 wieder wenn die Extras bezahlbar sind.
150 FO + GV ist Ok wenn es sich um eine Sahneschnitte handelt Optik und Service
müssen da schon optimal sein.
(22.01.2010, 11:57)sirius schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Rückmeldungen.
DAS ist hier in Schleswig-Holstein auch so ne Sache - in einigen Foren bekommt man hier gar keine Antworten.....irgendwie ist hier etwas "tote Hose".....
Dann musst Du halt selber auch mal was beisteuern das nicht mit einem "?" endet. Ich habe von Dir in den letzten 6 Monaten nur 3 Fragen gefunden. Von nichts kommt nichts! Das Forum lebt vom mit machen.

lw
(22.01.2010, 12:26)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(22.01.2010, 11:57)sirius schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Rückmeldungen.
DAS ist hier in Schleswig-Holstein auch so ne Sache - in einigen Foren bekommt man hier gar keine Antworten.....irgendwie ist hier etwas "tote Hose".....
Dann musst Du halt selber auch mal was beisteuern das nicht mit einem "?" endet. Ich habe von Dir in den letzten 6 Monaten nur 3 Fragen gefunden. Von nichts kommt nichts! Das Forum lebt vom mit machen.

lw

OK-Du hast ja Recht. Ich gelobe Besserung!!!

Ich werde meine nächsten Besuche hier dokummentierenEngel
Du kannst ruhig auch deine letzten paar Erlebnisse hier rein packen. So als sichtbaren Vorschuss. Das erhöht normalerweise auch die Hilfsbereitschaft der anderen Kollegen. Wink

lw
Ist wie alles eine Frage von Preis/Leistung. Je weiter es von Hamburg weg ist, desto höher die Preise. 1.5h nach Hamburg fahren kostet ja auch Geld, entsprechend steigt die Bereitschaft zu höheren Preisen durch die Freier auch in peripheren Lagen. Im Hamburger Speckgürtel steigen die Preise dann noch einmal an, weil - klar - hier hält der Gürtel den Speck und beides ist teuer.

In Hamburg selbst wirds auch nicht viel billiger, weil - leider - viele verdickte Alt-Nutten immer noch glauben sie könnten Preise aufrufen wie in Zeiten als sie noch jung und knackig waren. Hamburg lohnt sich nur im Top-Segment (extrem teuer, aber dafür auch eine Klasse für sich).

Kurzum: Es ist eine Schande. Hamburg + Schleswig-Holstein sind beides definitv Hochpreisgebiete. Wer günstig ficken will muss mindestens in die Zigeunerslums von Bremen fahren oder Hannover besuchen.
moin,
ich finde das die preise in s-h in den appartments gleich sind wie in den anderen laendern ausser bayern.
leider haben wir in s-h bis auf kiel keine laufhaeuser,wo der service ab 30 euro anfaengt.
Aber in den wohnungs-puffs kann man mit geschickt auch schon service fuer 30 euro bekommen.lese doch mal meine berichte.
Bin ja z.zt. in pattaya und war eine nacht vorher in frankfurt und da muss ich sagen,die hessen haben es gut,da bekommt man fuer 20-25 euro eien service im laufhaus olala.
Wenn ich aber an papas insel puff denke wo eine halbe stunde 110 euro kostet,alles gummiert, dann ist es doch billig in s-h
ciao papa aus pattaya der z.zt. 21euro fuer den ganzen tag bezahltWinke
Nein, das ist definitiv nicht richtig. Südlich von Hamburg (Bremen/Hannover) sind die Preise deutlich geringer. Das gilt auch für NRW und (in Teilen) Berlin. Fairerweise muss man dabei berücksichtigen, dass dort tw. die Lebenshaltungskosten genauso wie die Durchschnittseinkommen geringer sind.