LSH

Normale Version: Kerstin aus Coburg, jetzt Nürnberg vorher LoveGirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich hatte ich zufällig kurzen Kontakt per PN mit Kerstin aus Coburg. Da sie angekündigt hatte, dass sie bei den LoveGirls in KA sein wird, schaute ich ihre Bilder auf der HP, die unter der Rubrik "Damen" zu finden sind, an. Die Bilder reizten mich, das Serviceangebot klang auch nicht schlecht.
Zitat:[SIZE=2]Ab Montag 10 August bei uns!!!
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Kerstin aus Coburg-total tabulose Analliebhaberin!!!!

Hallo , ich bin ein geiles Luder. Mit mir kannst Du Deine Phantasieen in vollen Zügen ausleben.
Ob Du meinen großen Kitzler leckst, mich anal verwöhnst, oder auch Deine Faust zwischen meinen großen Scharmlippen versenkst, beim Badespass Dir mit Sekt Deinen Schwanz blasen,oder auch zwischen meinen Beinen trinkst - mit mir wird Deine Zeit bei uns zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Erlebe es!!!
Eines ist gewiss,diese zierliche Power - Frau wird sich für immer in Dein Gehirn brennen ![/SIZE]
Leider steht es mit meinen Finanzen momentan nicht so besonders, so dass ich nicht vorhatte, sie zu besuchen. Aber wie es der Zufall so wollte, spielte mir das Glück einen Gutschein in Höhe von 20 Euro zu. Kurz gerechnet, Angebot der LG: 30 Minuten 80 Euro abzüglich Gutschein macht 60 Euro – das passt. Big Grin
Als Kerstin nach einer Woche Aufenthalt in Nürnberg wieder da war, vereinbarte ich sofort einen Termin bei den LG. Die Empfangsdame klärte mich dann erstmal auf, dass ich den Gutschein nicht zusammen mit dem aktuellen Angebot einlösen kann – dumm gelaufen, :wein aber da ich nun schon mal da war, wollte ich Kerstin doch persönlich kennen lernen.

Sie wirkte gleich sehr sympathisch und nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, begleitete sie mich ins Bad, wo sie mir am Waschbecken auch sofort die Arbeit abnahm und die Reinigung meines besten Stücks selbst durchführte. Um sicher zu stellen, ob sie ihre Aufgabe auch richtig erledigt hatte, führte sie noch im Bad einen Geschmackstest durch.
Wir verzogen uns in Richtung Verrichtungszimmer, wo es auf dem Bett erst mit Schmusen und Streicheleinheiten begann. Kurz darauf zückte sie ein Fläschchen mit Öl/Gel und verteilte es auf meinem Schwanz. Dann begann sie mit einer sanften Massage, die sie langsam aber sicher steigerte. Abwechselnd tauschten wir ZK aus, blies und wichste sie mich. Ihr Hand-Job ist hervorragend. Sie brachte mich mehrmals kurz vor den Höhepunkt, hat aber immer wieder rechtzeitig aufgehört, bevor es zu spät war. Irgendwann musste ich sie bitten, aufzuhören, ich hätte sonst vorzeitig die Segel gestrichen.

Um wieder etwas runterzukommen, tauchten wir die Rollen, jetzt war ich dran, sie zu verwöhnen. Offensichtlich genoss sie es auch. Sie wurde ziemlich feucht, drückte entweder meinen Kopf gegen ihr Becken oder ihr Becken meiner Zunge entgegen. Als ich zwischendurch dachte, dass es ihr jetzt eventuell reicht, schaute sie mich erschüttert an und fragte, ob ich schon aufhören will. Muss nicht sein, wenn es ihr gefällt, also machte ich weiter. Irgendwann lag sie dann ganz entspannt da, jetzt war es wohl in Ordnung, dass ich von ihr abließ.

Sie kümmerte sich noch einmal mündlich um mich und zog mir dabei fast unmerklich den Gummi über. Auch beim GV sagte sie mir, wie sie es mag. Als ich das Gefühl hatte, dass die Zeit bald um sei und deshalb an Tempo zulegte, meinte sie, ich solle mir doch Zeit lassen, es eilt nicht. Da hatte ich auch nichts dagegen, wir wechselten noch in die Doggy, wo ich es dann aber doch nicht mehr lange aushielt und das Tütchen füllte. Lachen
Sie ging in jeder Position voll mit und hielt aktiv dagegen, ich war außer Atem, nachdem ich zum Schuss gekommen war. Sie entsorgte noch den Gummi und führte mich dann ins Bad. Mit leichtem Schrecken stellte sie fest, dass wir etwas überzogen hatten, sie hatte meine Zunge wohl doch zu sehr genossen.

Die Empfangsdame brachte mich dann zur Tür.

Fazit: Hervorragender Service von Kerstin, keinerlei Zeitdruck. WHF sehr hoch, wenn’s finanziell wieder besser aussieht – aber ich habe ja auch noch meinen Gutschein ...

Übrigens, sie ist nicht rasiert. Das hat mich zunächst etwas iritiert, denn ich habe schon einige Jahre keine unrasierte Frau mehr geleckt, aber dann gewöhnte ich mich auch daran - und der Performance tat es absolut keinen Abbruch. Wink
Im Moment ist sie weider in Nürnberg zu finden, will aber wohl in der nächsten KW (35.) wieder in KA sein. Im Zweifel hilft ein Blick auf die HP.


So long,
weissnix Smile
Sind die Lovegirlz jetzt Fkk oder Pauschal?

summerboy
@weissnix
Ist es dieses Girl?

[Bild: kerstinde6753.jpg]
@ summerboy

LoveGirls ist eine ganz normale Terminwohnung. Die Angebote, die sie derzeit haben, beziehen sich im Endeffekt nur auf Küssen und FO. Wenn es dieses Angebot nicht gibt, kannst Du Dir aus einer langen Aufpreisliste Deine Wünsche teuer erkaufen. Eek

@ Pat

Ja, das ist sie. Big Grin
weissnix schrieb:Ja, das ist sie. Big Grin

Dann ist sie in dieser Woche in Franzis Haus Venus zu finden. Da steht sie oft auf dem Speiseplan. Wink
http://www.franzishaus.de

Wie ich gelesen habe, ist sie teilrasiert. Die wichtigsten Stellen sollen vom Urwald befreit sein.
MIr ist klar, dass die Lovegirls eine normale Terminwohnung sind. Das Thema war aber in der FKK und Pauschal Kategorie eingeordnet. Und jetzt ist es in Bayern>Franken, Oberpfalz>Nürnberg.

Dann scheint es dort auch die Lovegirls zu geben. Ich dachte, das es um die Lovegirls in Karlsruhe (Rheinstraße) geht. Na dann.

summerboy
summerboy schrieb:...Dann scheint es dort auch die Lovegirls zu geben. Ich dachte, das es um die Lovegirls in Karlsruhe (Rheinstraße) geht...

Es geht nicht um die Lovegirls, sondern es geht um das Termingirl Kerstin, wie in diesem Forum üblich. Ein Girl, ein Thread. Der Bericht handelte von ihrem Aufenthalt bei den Lovegirls. Derzeit ist sie in Nürnberg bei Franzi tätig. Der Thread wanderte hinterher. Eine der vielen Aufgaben der geplagten Mitarbeiter des Forums. Wink

Vielleicht erhalten wir ja auch aus Nürnberg einen Bericht über sie.
loewe schrieb:...
Vielleicht erhalten wir ja auch aus Nürnberg einen Bericht über sie.

Ich wusste es doch! Es kommt ein Bericht aus Nürnberg. Big Grin


Die Adolf-Braun-Str. 6 ist ein typisches Schlafsilo mit dem Charme eines Bundeswehr-Bunkers. Ca. 150 Appartments (ich habe nur eines von innen gesehen). Flur, Treppenhaus, Aufzug sind zwar sauber, aber kahl gehalten. Kein Bild, kein Grünzeug, diskrete Farben, nichts was das Auge erfreut. In dem Haus haben sich unterschiedlichsten Bewohner eingemietet. Eine Anzahl von Nutten werkeln da und "Normalos" wohnen gleich nebenan. Bei den Normalos hängen teilweise Hinweisschilder an den Türen "Hier nicht klingeln". Wink

Ich rief ihre Nummer an. Eine Frauenstimme am anderen Ende meldete sich mit der ich einen Termin vereinbaren konnte. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Hauseingangstüre. Ich suchte nach der richtigen Klingel (1 aus 150 ist immer noch einfacher wie bei Lotto). Dann wurde ich eingelassen und fuhr mit dem Aufzug in das 5. OG. Im letzten Winkel des Gebäudes lag ihr Appartment.

Kerstin (ca. 30 Jahre, blond, 170 cm, schlank, Kf32-34, OW B) hat sich in ein Appartment mit Dachschräge eingemietet. Ein winziger Vorraum, ein Bad und ein Zimmer. In dem Zimmer sieht es etwas freundlicher aus als in den Fluren. Ausgestattet mit Bett/Nachttisch, Schreibtisch (Marke Opa), Schrank (Marke Oma), Couch mit Tischchen und eine spanische Wand (Zweck mir nicht bekannt). Der Bettbereich ist durch einen durchsichtigen Schleier vom übrigen Raum abgetrennt. Keine Superausstattung, für den Zweck ist sie allerdings ausreichend.

Beim Vorgespräch erfuhr ich:
30 Minuten 100,--, enthalten sind ZK, frz. beidseitig, 69, GV, fingern, schmusen

Ich zog mich aus, sie sich ebenso. Auffallend war ein ca. fünfmarkstück-großer Urwald über ihrer Muschi, der anscheinend noch nie gestutzt wurde. Das Drumherum wurde zwar rasiert, vermutlich aber schon 3 Tage vorher. Die Stoppeln waren deutlich zu erkennen. Eek

In guter solider Arbeit erfolgte die Waschung durch sie. Diese wurde mit einer Mundspülung beendet. Dann betraten wir die Liegewiese, die schon vorbereitet war. Allzeit bereit, oder wie heißt es bei den Pfadfindern?

Wir hatten GF6 der angenehmen Art. Meine Einstimmung erfolgte mit der Hand, weiter ging es mit ZK, frz., lecken, fingern, 69, GV im Reiter und in der Missio. Kurz vor dem Finale wurde das Kondom entsorgt und ich verteilte den kostbaren Saft auf ihrem Bauch. Mit Küchentüchern wurde alles aufgewischt. Putzen

Zum Ausklang kuschelte sie sich noch an mich, wir küssten uns und plauschten noch ein wenig. Beim Badbesuch hat sich jeder selbst gewaschen.

Kerstin hat das Appartment fest angemietet. Sieht ganz so aus, als ob sie über einen längeren Zeitraum da werkeln will.

Kerstin
Adolf-Braun-Str. 6
Nürnberg
App 136 - 5 OG
Tel. 0176 - 968 932 60
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

http://www.sexyeros.de/anzeige_53137_71416_2_-1.html

Zitat:Hallo, ich bin Kerstin aus Deutschland. Ich bin 28 Jahre alt, habe eine 34er Konfektion, eine Oberweite von 75b und bin 1.68 groß.

Ich bin ein nettes Mädel, kann aber auch ganz schön versaut sein... ich biete Dir u.A. NS, ZK, AV, Dil*spiele, KB, Faustverkehr (ich liebe FF und mache dies ausführlich...), Übernachtungen und vieles mehr.

Probier's einfach aus und komm vorbei - Du wirst begeistert sein.

Gegen Vorlage der ausgedruckten Anzeige erhältst Du 20,- Euro Rabatt (bei Buchung ab 30 Minuten).

Du findest mich in der
Adolf-Braun-Str. 6 - App. 136
Tel. 0176 - 968 932 60
!! NUR NACH TERMIN !!
[Bild: th_16264_sl_123_202lo.jpg] [Bild: th_16266_sl_123_113lo.jpg] [Bild: th_16267_sl_123_467lo.jpg] [Bild: th_16268_sl_123_514lo.jpg] [Bild: th_16272_sl_123_932lo.jpg] [Bild: th_16273_sl_123_57lo.jpg] [Bild: th_16261_sl_123_454lo.jpg] [Bild: th_16262_sl_123_417lo.jpg] [Bild: th_16263_sl_123_581lo.jpg] [Bild: th_16255_sl_123_567lo.jpg]