LSH

Normale Version: Wellnesdeluxe Bericht Alicija
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

saturnmond

Hallo,

weiß jemand wo Jenny von der Wellnessdeluxe ist???Arbeitet nicht mehr dort.Weiß jemand mehr dazu??Um sachdienliche Hinweise wird gebeten bzw. gehofft.
Damit ich nicht umsonst nach Heidelberg gefahren bin habe ich mich gezwungenermaße für Alicija entschieden.Sie hat kurze blonde Haare,KF 32/34 und Brüste 75b.Eine Taille die man fast mit zwei Händen umschlingen kann,Tennybody.
Die Rückenmassage war nichts besonderes.Als ich mich umgedreht habe hat sie sich so auf meine Oberschenkel gesetzt das mein bestes Stück direkt vor ihrer Muschi ist.Bei dem geilen Anblick hätte ich gerne mehr gewollt als nur eine Massage.Das beste war als sie meinen zwischen ihre Brüste "einklemmte" und mit der rechten flachen Hand ihn auf und ab rieb.Der Abschuss erfolgte in dieser Stellung.
Manko war das sie weder deutsch noch englisch spricht bzw. versteht.
hört sich interessant an Tongue

zur Vollständigkeit die Kontaktinfos:

Zitat:0160-93419417

Mo.- Fr. 10 Uhr - 21 Uhr
Sa 11 Uhr bis 18 Uhr. Sa. nur nach Termin

SAMSTAGSANGEBOT
Jetzt wird das Wochenende noch schöner
alle Massagen sind Samstag 10€ günstiger!

Quelle: hdladies.de

fucker

So jetzt der angekündigte Bericht zu der Lokation im Czernyring 7 / HD Bergheim
link:
http://heidelbergladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html

Nachdem ich da zuletzt wirklich gut bedient wurde und klasse erotische Massagen hatte ,mit Felicita und Nicole, habe ich dummerweise mal den Fehler gemacht nicht das Gewohnte zu buchen.
Es stellte sich mir eine 165cm kurzhaarige blondierte Polin vor, sehr schlank, A-cups, in roten Stiefeln, die kaum deutsch verstand und sprach. Irgendwie wusste ich, dass ich eine Fehler mache, trotzdem habe ich sie gebucht.Müde

Gespräch war nicht möglich, also dachte ich hat sie es bestimmt drauf mit dem massieren und so weiter. Aber weder konnte sie massieren, lustloses rumgemache am Rücken, alle erogenen Zonen ausgelassen, noch konnte sie nach dem Umdrehen einem einen wirklich guten Abgang verschaffen. Verärgert habe ich mich dann auch sofort aufgemacht, sie hat versucht sich noch stumm neben mich legen, aber meine Laune war dahin. Hätte ich genauso mit der Wand reden können.Verärgert So was, beim nächsten Mal bekommt MAria gesagt was da mit der so geht, nämlich nichts. Hatte 100€ für 1H bezahlt, war gefühlte 25min dort, Geld zurückzuverlangen war mir zu blöde.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie sicher mal richtig angeschafft hatte und mit massieren nicht zurecht kam, darauf eigentlich auch keinen Bock hatte.
Naja, wie gesagt, dort ist eigentlich immer gut, nur diese Frau kann ich niemand empfehlen.
ist das die gleiche Masseuse wie aus diesem Thread?

verbunden, lw

fucker

ah shit, ja tatsache, hatte ich nicht gesehen. gehört natürlich dort hin. sorry!