LSH

Normale Version: Mausern bei Mausi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mausern bei Mausi

Am Donnerstagabend entschloss ich mich Mausi und Team in Dortmund mal einen Besuch abzustatten. Das letzte Mal war ich vor ca. 7 Jahren, noch im FKK Aplerbeck, vor Ort. Um 20.30h eingetroffen, wurde ich erst ein Mal von Tatjana aus Russland begrüßt und nach Bezahlung des Eintrittes von 20 € zu einer kleinen Clubbesichtigung eingeladen.

Die Atmosphäre ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, da es außer den Sofas quasi keine Sitzgelegenheiten gibt und die Mädels alle die Handtücher fast bis über die Ohren  hochgezogen haben.

Meine erste Nummer ging dann an Tatjana aus Russland.

Tatjana:

Alter etwa Mitte 30
Größe ca 1,68m
KF 36
hängende B-Cups
Blonde, glatte lange Haare
Service: bietet alles an
Kosten: 30€
Wiederholungsgefahr 40%
2. Liga

Nachdem Sie auf dem Sofa angeblasen hatte, ging es aufs Zimmer. Da fragte sie mich erst einmal. Ob ich einen Quickie für 30€ wollte oder eine langsame Verwöhnung mit allem drum und dran für 60€. Irgendwie mag ich diese Verhandlungen auf dem Zimmer nicht und somit war mir die Lust auch ein wenig vergangen. Das FO war dann aber sehr gut nur ZKs gab’s keine. Leider hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt so dass ich es bald zum Absch(l)uss brachte.

Um 22h wurde ich dann von einer CDL darauf hingewiesen, dass heute um 22.30 oder 23h Feierabend sei (für was haben die ‚ne Homepage auf der 24h steht Verwirrt). Auf mein nachfragen hieß es, dass eigentlich nur im Sommer bis 24h offen sei Grübel???.

Okay, mich noch schnell zu Tanja aus der Dominikanischen Republik gesetzt. Hier gab es auf dem Sofa schönste ZKs und feinstes französisch. Auf dem Zimmer habe ich Sie bis zu Erbeben geleckt und nach Aufziehen des Contis haben wir uns in allen möglichen Stellungen, immer wieder garniert mit ZKs, vergnügt.

Tanja:

Alter etwa Mitte 30
Dominikanische rep.
Größe ca 1,60m
KF 36
B-Cups
dunkle Haare
Service: ZKs, franz., …
Kosten: 30€
Wiederholungsgefahr 100%
Champions League

Nach dieser ca. 30 min. Nummer wurde mir von Mausi erklärt, dass ich der letzte Gast sei.

Als ich nach Duschen und umziehen gegangen bin waren alle CDLs außer Tanja verschwunden und überall das Licht ausgemacht.

Mag jeder davon halten was er will, aber für spätabendliche Besuche ist Mausi offenbar nicht geeignet.

Ach ja…übrigens zieht Mausi mit Ihrem Team demnächst um. Und zwar, wenn ich es richtig verstanden habe, nach DO-Wambel in die Unterste-Wilms-Straße.
Hier ist Deutschland: Mausi und Team, Dortmund, Unterste-Wilms-Str. 9

Hallo Gemeinde,

es kann doch nicht wahr sein, dass zur neuen Location von Mausi's Team noch kein Bericht geschrieben worden ist.

Also muss ich selbst in die Tasten greifen und berichten.

Am Eröffnungstag bin ich noch zur happy hour dort aufgeschlagen. Mein Navi kannte den Weg schon.

Soviel Betrieb wie am Dienstag habe ich bei Mausi lange nicht mehr erlebt. Die Neugier hat bei vielen wohl gesiegt. 2 Tage später bei meinem Kontrollbesuch hatte sich die Zahl der Handtuchträger schon dem Normalmaß genähert.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend und nah vorhanden. Der Eingang ist gut ausgeschildert und befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes. Wie gewohnt ein Stahlgerüstvorbau mit Klingel und Videoüberwachung durch die Theke. Nach dem Schellen wird einem aufgetan (oder vielleicht auch nicht). Es kommt keine nette DL mehr an die Tür um den Gast zu empfangen und die Handtücher zu überreichen.
Im Vorraum geht man an einen Schalter wie bei der DB und entrichtet den Eintrittsobulus. Dann nimmt man sich selbst Handtücher aus dem Regal. Es gibt keine Golfhandtücher mit 18 Löchern mehr. Alles flauschig und schön groß.
Nach rechts geht es in die Umkleide. Schöne große Schränke, in denen auch ein Anzugträger seine Wäsche schonend unterbringen kann. Zur Dusche geht es gerdeaus, dann scharf nach rechts. Die Dusche ist nach römisch-katholisch und protestantisch getrennt gekennzeichnet. Im gleichen Raum befindet sich auch die geräumige und gut temperierte Sauna (leider gibt es nur eine Saunauhr und die ist noch defekt). Im Feuchtbereich ist höchste Vorsicht geboten. Die Fliesen sind für feuchte Füße maximal rutschgefährlich. Es befinden sich dort auch Ruheliegen und ein Tauchbecken, das aber (noch?) nicht in Betrieb ist. Links und rechts von der Dusche geht es zu den ersten Verrichtungsräumen. Links neben dem Dusch- und Saunabereich führt ein langer Gang zu den anderen Zimmern, eines davon mit einer doppelten Verrichtungsstätte, die anderen beiden mit eigener Dusche und Sauna (nicht ständig in Betrieb, soll aber gegen Aufpreis möglich sein). Alle Räume sind großzügig bemessen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung ist mehr als zweckmäßig und die Geräuschdämmung voll in Ordnung. Alles ist selbstverständlich (noch) blitz sauber und es riecht hier und da noch nach frischem Anstrich und Holz.
Wenn man geduscht den Feuchtbereich verläßt geht man nach rechts in den großen Kontaktraum mit der Theke und mehreren teilweise alt bekannten Sofas. Hier gibt es die Automaten für Kaffee und Kaltgetränke. Wendet man sich vom Feuchtbereich kommend nach links gelangt man in 2 weitere Kontakträume mit Sofas. Alles ist sehr nett mit Pastelltönen sozusagen mediterran gestrichen und geschmackvoll eingerichtet. Gegenüber Aplerbeck ein deutlich besseres Ambiente (wenngleich doch ein bischen Wehmut beim Anblick bei mir aufkam).
Bei den Damen waren soweit ich es überblickt habe keinen neuen Gesichter zu sehen. Yvonne, Martina und Monika -die guten Geister also- sind auch da.
Preise und Preisgestaltung sind unverändert geblieben und, was meine Wünsche anging, auch die Serviceleistung. Beim Verlassen geht der Weg in umgekehrter Richtung wieder hinaus. Leider gibt es kein Abschiedsküsschen von der DL.

Also Jungs, traut Euch ruhig, dort aufzuschlagen. Mausi ist von gleicher Herzlichkeit beglückt wie eh und jeh.

Ich wünsche Euch bei Mausi einen schönen Aufenthalt.

Dr. No
Welche Gretel haste denn geficktGrübel

Friese,vom Umzug nix mitbekommenWink
(21.03.2010, 19:42)Friese schrieb: [ -> ]Welche Gretel haste denn geficktGrübel

Friese,vom Umzug nix mitbekommenWink

Das posting sollte der allgemeinen Info dienen.

Ich bin treuer Stammfrauenficker. Deshalb berichte ich nicht über die x-te Nummer mit dem Girl. Ich kann Dir aber versichern, dass es immer wieder schön ist und das Preisleistungsverhältnis in jedem Fall stimmt..

Gruß

Dr. No