LSH

Normale Version: Dana Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich hatte eben folgende Dama im Netz gefunden und wollte mal wissen ob ein Kollege aus dem Ruhrgebiet diese Frau kennt??

http://www.sex-treff-nrw.de/setcard_dana.html

Gruss Sven

Ihre Anzeige:


Dana's Service

* Küssen bei Sympathie
* Girlfriend6
* Französisch total (kleiner Aufpreis)
* Rollenspiel
* Anal (größenbedingt kleiner Aufpreis)
* Gesichtsbesamung
* NS aktiv
* Körperbesamung
* Dildospiele
* Facesitting
* Fusserotik
* Spanisch



Dana

ist die Erfüllung Deiner Wünsche. Mit ihren 23 Jahren treibt sie es ganz schön wild.
Verschmust, leidenschaftlich und immer bereit, neue Varianten der Lust zu spüren.
Komm und fühle ihre heiße Haut.

Dana
23 Jahre
161 cm
75 E
KF 36
Haarfarbe blond

Dana empfängt Dich privat in Dortmund (terminiert), es sind aber auch Haus-, Hotel- und
Bürobesuche möglich.

eMail an Dana





Hotline: 0160-98555487
Hi sven,
zu der Dame kann ich dir nix sagen,
allerdings kann ich dir verraten,
das sich auch im neuen Jahrzehnt bei neuer Forensoftware nix an dem "Fragezeichen Beitragssymbolfetisch" der Moderatoren geändert hat.
Habe mich hier auf einen schönen Ausführlichen Bericht gefreut um dann eine Frage zu finden Heul ....
Ich ändere das mal für dich...
Sonst haste ja alles drin was eine Frage haben sollte,
und es würde mich nicht wundern wenn unsere Bilderspezialisten sogar noch das für dich erledigen...
Damit sich der ein oder andere, wenn er denn schon mal bei ihr war und in den Genuss
ihrer Dienste gekommen war an sie erinnern kann, nen paar Bilders von ihr

[Bild: th_38689_001_dana_122_429lo.jpg]

[Bild: th_38785_002_dana_122_423lo.jpg]

[Bild: th_39143_003_dana_122_102lo.jpg][Bild: th_39143_004_dana_122_479lo.jpg][Bild: th_39144_005_dana_122_201lo.jpg]