LSH

Normale Version: Franzis Haus Venus - Bewertungssystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Infos zu Franzis Bewertungssystem

Franzis Stammgäste (VIP) haben über das Internet die Möglichkeit, die von ihnen besuchten Girls (nur diese!) zu benoten. Voraussetzung ist, daß alle Besuche der VIPs in einer Datenbank gespeichtert werden. Die Bewertungen werden in einer öffentlichen Liste zusammengefaßt. http://www.franzishaus.de/show/page?name=damenbewertung

Ein für die VIPs nicht ganz so toller Nebeneffekt ist, daß Franzi anhand dieser Datenbank die Möglichkeit hat, Berichteschreiber in Foren zu identifizieren. Manchmal kommt es mir so vor, als ob da auch Eigenheiten und Vorlieben der Gäste abgespeichert werden.

Beim bewerten haben die VIPs immer noch folgende Auswahlmöglichkeiten, und das fast seit Anbeginn der Bewertung.
Zitat:Notenspiegel
Note 1 überdurchschnittlich gut, TOP
Note 2 Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
Note 3 gut, Preis Leistung war ok
Note 4 keine Wiederholungsgefahr
Note 5 Sollte das Haus Venus verlassen

Für mein Gefühl wird generell zu gut bewertet. Wie man aus der Liste ersehen kann, straft man ein Girl mit einer 2 schon ab. Franzi versucht inzwischen, dagegen zu steuern. Angeblich werden die Besten zuviel, die auf den hinteren Plätzen überhaupt nicht gebucht. Sie nahm die Liste schon mal aus dem Netz, anscheinend gab es darauf hin viele Beschwerden. Die Liste wurde wieder Online gestellt.

Inzwischen propagiert sie neue Abstufungen, die von allen in der Bewertungsübersicht einzusehen sind. Die ehemaligen Noten 4 und 5 würden ja sowieso nicht genutzt, so Franzi bzw. ihr Vertreter in ihrem eigenen Forum.

Zitat:Notenspiegel
Note 1 überdurchschnittlich super gut, TOP
Note 2 Preis Leistung war ok
Note 3 ist nicht mehr im Haus erwünscht

Eine Umrechnung erfolgt vermutlich nicht. Eine "Note 3 gut, Preis Leistung war ok" wird meines Erachtens jetzt als
"Note 3 ist nicht mehr im Haus erwünscht" gewertet.