LSH

Normale Version: World vom 23. Jan. 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erreichte die World um 18,40 Uhr bei leichtem Schneefall und – 1°C.
Da ich mich um 19 Uhr mit einem Forumskollegen treffen wollte musste ich mich etwas mit duschen und rasieren beeilen.
Aber ich war zur verabredeten Zeit da aber er nicht. Wie kann man da was anderes vorhaben. D.H. er war schon da aber nicht am Treffpunkt. Macht nicht überbrück ich halt die Zeit.
Erst mal einen Kaffe bestellt. Und da sah ich sie und sie mich. Elsisa. Mit Ihr war ich schon öffters auf dem Zimmer. Wir gingen runter und hatten dort schöne 1,5 Stunden.
Elsisa: RO, 24 Jahre, lange schwarze Haare, B-Cup, spricht fließend Deutsch. Sie ist mehr so der Typ für GF6 .

Danach bin ich wieder an die Theke und habe den Kollegen gesucht. Aber nicht in Sicht macht nichts, geh ich halt und sehe mir die Zusammenfassung der Spieltags auf Sky an. Dort ein alkfreies Bier und ein bisschen unterhalten. Danach wieder hoch und endlich traf ich den Kollegen. Mit Ihm erst mal ausgetauscht und was gegessen.
Danach zwickte es etwas. Dem sollte Abhilfe zu finden sein. Dort hatte man die Qual der Wahl.

Ich entschied mich für Anna.
Anna: RO, 20 Jahre, feste (wie Stein) große B, blonde schulterlange Haare, 160cm,
etwas breiterer hintern, aber nicht dick, hat eben einen Arsch , nur Englisch.
Das mit dem Englisch merkte ich erst unten, weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.
Also ging es runter mit Anna. Dort sehr schöner Sex mit einer 20 jährigen. Da sie erst 1 Monat da ist, ist Sie noch mit Elan dabei. Sie ist an Anfang sehr schüchtern, aber sobald die Tür zu ist brennt sie Ihre 20 Jahre ab. Die ½ Stunde war echt geil.

Danach ging ich noch in die Sauna zum nachschwitzen und wollte eigentlich heim. Aber eine Kraftz aus meiner Körpermitte hielt mich. So beobachtet ich wer noch keinen Hörschaden hatte und rang mit mir. Bleiben oder poppen.
Poppen hat gewonnen.

Ich traf im Gang auf Nicoletta aus Polen und ging mit Ihr runter.
Nicoletta: Polen, 170 cm, kleine B, braun gebrannt, kein lecken, aber extrem viel fingern.
Sie fiehl im Zimmer praktisch über mich her. Ich hatte sie die meiste Zeit des Abend fast nur tanzen gesehen. Da war ich etwas skeptisch. Aber es folgte sehr wildes Gezüngel mit langem Gefinger.
Sie nahm meine Hand und dirigierte sie gleich zwischen Ihre Beine. Nur bin ich ein besserer Lecker, aber das wollte Sie nicht. Selbst als ich schon den Stellungskampf beendet hatte wollte Sie extrem weiterknutschen und gefingert werden. Die ½ Stunde war auch gut ángelegt.

Da es jetzt schon 3 Uhr war trat ich die Heimreise an mit der Gewissheit ich komme wieder.
Abschließend war ich mit dem Abend sehr zufrieden. Es waren bestimmt 50 Mädchen und
Ca. 70 Männer da. Aber das lässt sich bei der Größe schlecht schätzen. Einziger Kirtikpunkt war die
Viel zu laute Musik.


Da ich einen Bericht geschrieben habe stelle ich auch 1 Frage. Kann mir jemand was über Debora sagen. Anfang 20, lange schwarz/braune
Haare, feste B, etwas bräunliche Hautfarbe, sieht sehr gut aus.


Die Wachtel
(24.01.2010, 17:39)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich entschied mich für Anna.
Anna: RO, 20 Jahre, feste (wie Stein) große B, blonde schulterlange Haare, 160cm,
etwas breiterer hintern, aber nicht dick, hat eben einen Arsch , nur Englisch.
Das mit dem Englisch merkte ich erst unten, weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.

Tattoos?

Stuart, Verwirrt
(24.01.2010, 17:39)die Wachtel schrieb: [ -> ], weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.


Einziger Kirtikpunkt war die
Viel zu laute Musik.

Die Wachtel

Unter der Woche ist es in der regel immer ruhiger.
Bin am letzten Donnerstag sogar mal in der Abflughalle für einen Stunde
eingepennt und hab schön geträumt.
War auch ein Wunder das ich in einer Stunde nicht ein mal
angegraben worden bin.!
Warum soll nicht mal ein Tag in der Woche also
Samstags etwas Party sein, wenn die Musik stimmt ist auch mehr
Stimmung, doch das ist halt geschmacksache.

ansonsten empfehle ich geh unter der Woche oder Sonntag.

Gruß der streuner
und danke für den Bericht !
(24.01.2010, 18:14)Stuart schrieb: [ -> ]
(24.01.2010, 17:39)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich entschied mich für Anna.
Anna: RO, 20 Jahre, feste (wie Stein) große B, blonde schulterlange Haare, 160cm,
etwas breiterer hintern, aber nicht dick, hat eben einen Arsch , nur Englisch.
Das mit dem Englisch merkte ich erst unten, weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.

Tattoos?

Stuart, Verwirrt


Keine

die Wachtel
(24.01.2010, 22:29)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(24.01.2010, 17:39)die Wachtel schrieb: [ -> ], weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.


Einziger Kirtikpunkt war die
Viel zu laute Musik.

Die Wachtel

Unter der Woche ist es in der regel immer ruhiger.
Bin am letzten Donnerstag sogar mal in der Abflughalle für einen Stunde
eingepennt und hab schön geträumt.
War auch ein Wunder das ich in einer Stunde nicht ein mal
angegraben worden bin.!
Warum soll nicht mal ein Tag in der Woche also
Samstags etwas Party sein, wenn die Musik stimmt ist auch mehr
Stimmung, doch das ist halt geschmacksache.

ansonsten empfehle ich geh unter der Woche oder Sonntag.

Gruß der streuner
und danke für den Bericht !


Ich hatte auch nicht geschrieben, das ich die Auswahl der Musik bemänggelt habe, sondern die Lautstärke. Es war schon schwierig sich beim Essen zu unterhalten und erst recht in der Abflughalle.
Siehe meine Anmerkung zu Anna.


die Wachtel
(25.01.2010, 07:18)die Wachtel schrieb: [ -> ]
(24.01.2010, 22:29)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(24.01.2010, 17:39)die Wachtel schrieb: [ -> ], weil es oben in der Abflughalle fast unmöglisch war sich zu unterhalt. So laut war es. Dies teilte ich beim Verlassen auch mit.


Einziger Kirtikpunkt war die
Viel zu laute Musik.

Die Wachtel

Unter der Woche ist es in der regel immer ruhiger.
Bin am letzten Donnerstag sogar mal in der Abflughalle für einen Stunde
eingepennt und hab schön geträumt.
War auch ein Wunder das ich in einer Stunde nicht ein mal
angegraben worden bin.!
Warum soll nicht mal ein Tag in der Woche also
Samstags etwas Party sein, wenn die Musik stimmt ist auch mehr
Stimmung, doch das ist halt geschmacksache.

ansonsten empfehle ich geh unter der Woche oder Sonntag.

Gruß der streuner
und danke für den Bericht !


Ich hatte auch nicht geschrieben, das ich die Auswahl der Musik bemänggelt habe, sondern die Lautstärke. Es war schon schwierig sich beim Essen zu unterhalten und erst recht in der Abflughalle.
Siehe meine Anmerkung zu Anna.


die Wachtel



...da stimme ich dir zu. Nicht die Art der Musik sondern die Lautstärke...

Man kann sich nicht mehr halbwegs normal unterhalten.....
Find ich nicht gut.....

Grumpy