LSH

Normale Version: Denise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 3 Runden auf dem Berg, sah ich Sie in H15 Zimmer 66: Denise aus Rumänien,25 Jahre alt, ca. 165cm groß, KF 34, blond, A-Titties. Nettes Pläuschen gehalten, Standartprogramm gebucht für 30 €. Ab aufs Zimmer nach oben, Geldübergabe , ausziehen und aufs Bett. Erst mal ging es los mit Streicheleinheiten seitens von mir und ihr, die Titties durften auch geküsst werden, sind zwar klein aber liegen gut und fest in der Hand. Als mein kleiner dann auf eine statliche Größe angewachsen war wurde mit dem Mund das Conti montiert ( Geil, hatte bisher noch keiner getan ) und das Blaskonzert begann schön langsam und gefühlvoll, ab und zu hat Sie auch ihre Hand genommen. Nach einiger Zeit hatte ich Sie gebeten damit aufzuhören um in den Nahkampf überzugehen. Sie auf dem Rücken ich drauf, ging es los mit dem missionieren. Hatte es nicht eilig und machte es langsam und mit Gefühl. Dabei bemerkte ich das Sie einen Bauchnabelpiercing trägt. Nach einiger Zeit in dieser Stellung wechselten wir in den Doggy und da sah ich das Sie einen Arschgeweih hat. Nach weiteren Minuten in dieser Stellung , machte ich die Tüte voll, erst nachdem ich zu Ende gezuckt habe zog ich ihn wieder raus.
Sie übergab mir Zewa und ich wusch mich sauber sie sich auf dem Bidet.
Es folgten noch weitere Pläuschen mit ihr, dabei stellte sich heraus dass Sie erst einen Tag zuvor aus Rumänien gekommen ist , somit hatte ich wieder Glück mit einem Neuankömmling. Übrigens erfolgten die Gespräche mit ihr ausschließlich in Englisch . Sie ist sehr freundlich und nett, läßt gar kein Zeitdruck spüren hätte wahrscheinlich länger im doggy machen können ohne Protest von ihr wenns mich nicht überkommen wär die Tüte zu füllen.
War alles sehr schön mit ihr, eines meiner geilsten Ficks. Dass schreit zu einer 1000 Prozentigen Wiederholungstat.