LSH

Normale Version: Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hey!

War eben in der Ottostraße. Fuhrt auch in die Seitenstraße bei der Baustelle mit Ampel. Da kam mir ein Polizeiauto entgegen. Bin dann schnurstracks heimgefahren. Da kamen mir auch noch 2 entgegen.

Sind jetzt dort Kontrollen? Weißt jemand was?

***Fragezeichen nicht vergessen [Bild: question.gif] - Ortsangabe wäre auch nett, nicht jeder der hier liest, ist aus dieser Gegend - loewe***
Sorry! Hatte ich total vergessen! Wobei es mittlerweile echt praktische wäre Heidelberg und Karlsruhe zu trennen, oder nicht?
(18.01.2010, 00:31)Gambler88 schrieb: [ -> ]Sorry! Hatte ich total vergessen! Wobei es mittlerweile echt praktische wäre Heidelberg und Karlsruhe zu trennen, oder nicht?

Verwirrt Da sollten ein paar Berichte mehr vorhanden sein. (Fast) Leere Unterforen bringen nichts. Und bei der Angabe der Stadt bricht sich niemand etwas ab.

Welche Stadt ist es nun eigentlich. Zwei Postings von dir, und immer noch keine Ortsbestimmung! Heul
entschuldigung, entschuldigung.... karlsruhe war gemeint!
Hallo!

Auch wenn es schon einen Thread mit ähnlichem Titel gibt starte ich hier mal einen Sammelthread. Hoffe dass so alles ein bisschen übersichtlicher wird und man einen Durchblick der "öffnungszeiten" bekommt.

Also:

Ich war gestern (24.01.) gegen 23 Uhr an der Ölwechselstation sowie in der Ottostraße. War allerdings garnichts los (Wetter?!?).

Als ich 2 Wochen zuvor dort war, so gegen 20 Uhr, war immerhin ein Wohnwagen mit Licht und eine BS an der Ölwechselstation. Obwohl damals auch kalt war...

An alle: Haut rein!

MfG Gambler 88
zusammen gefügt. Bitte keine neuen Threads aufmachen sondern dafür sorgen das die überschriften eindeutig sind.
So, war eben (23.30) an der Ölwechselstation udn in der Ottostraße.

Bin eigentlich mit der Erwartung hingegangen, dass ich nichts antreffen werde. Aber weit gefehlt...

Als ich vom Ostring kommen an der Ampel abbog sah ich schon, dass da etwas auf der Verkehrsinsel stand. Im Vorbeifahren dah ich eien Frau mit einem Art Pelzmantel, sehr alternativ. Da hoffte ich schon, dass es Uli war.
Bin dann erstmal weitergefahren in die Ottostraße.
Im ersten Wohnwagen auf der rechten Seite werkelte Elena. Wenn mann weiter Richtung Kreisel fährt brannte im Wohnwagen vor der Ampel auch Licht. Konnte aber im ersten vorbeifahren nichts sehen.
Auch auf dem Rückweg hatte ich kein Glück, denn diesmal sah die Gute in die andere Richtung, sodass ich nur ihre (dunklen) Haare sehen konnte. Als ich dann wieder Richtung Ölwechselstation fuhr fiel mir ein dunkler Citroen C3 auf, indem ein rosanes Licht brannte. Auto mit Heidelberger Kennzeichen, Inhalt was ganz molliges. Der Wagen stand wenn man also von der Ölwechselsation kommt gleich auf der rechten Seite der Ottostraße in so einer Einfahrt. Daher erkannte ich ihn erst auf der Rückfahrt.
Bin dann wieder zurückgefahren an die Ölwechselstation. Heißt von der Ottostraße aus kommend rechts rein und durch die Brücke durch. Die Dame auf der Verkehrsinsel war mir nicht bekannt und gefiel mir auch nicht, sodass ich ohne Erfolg wieder heimwärts ging...
Damit hast du den normalen Standard Abend erlebt, ab ca. 22:30 Uhr stehen in der Regel 1-2 Damen an der Ölwechselstation, sind 2-3 Wohnwagen besetzt und die nette Dame aus HD ist auch da.
Wobei die schwarzhaarige Frau im 3. Wohnwagen auf der rechten Seite von der Station kommend gelegentlich auch schon mittags oder nachmittags da ist.
OK, alles Klar!

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Polizei aus? Habe in einem Bericht über Uli gelesen dass die da locker sein soll. Wie gesagt kamn mir aber letzt die Polizei entgegen (Klar, hat nichts zu heißen). Weiß da jetzt jemand was?
So, Gambler war gerade eben wieder in der Gegend. Lagebericht:

War gegen 22.45 dort. Fuhr vom Ostring kommend erst an der Ölwechselstation vorbei => niemand da. Weiter dann Richtung Ottostraße.
Als ich dort einfuhr dann gleich die erste Überraschung: Die nette Dame aus HD ist da. Hatte nicht jemand gemeint Sonntags wär ihr freier Tag? Nunja..

Ansonsten war der erste Wohnwagen belegt. Wobei ich da nicht klar erkennen konnte ob es wieder Elena oder vielleicht wieder jemand anderes war. Dann noch der letzte Wohnwagen vor der Maybachstraße mit der Dame mit den dunklen Haaren.

Auf dem Rückweg dann wieder an der ÖWS vorbei. Sah dann grad noch dass da was anlief. Habe dann verkehrwidrig gewendet um nochmal vorbei fahren. Es war Uli! Mal rein aus der Tatsache, dass ich sie vor genau 3 Monaten mal hatte würde ich behaupten, dass sie vorwiegend am Ende des Monats anzutreffen ist. Sozusagen wenn Geld knapp ist am Ende des Monats..

Meinte jemand nicht mal sie hätte gesagt sie sei 2 mal im Monat oder Woche da. Weiß jemand was genaueres?

MfG Gambler88
War heute wieder in der Gegend. Hatte Druck und wollte den günstig loswerden. Bin gegen 23.30 Uhr vom Ostring her kommend an der ÖWS vorbeigefahren. Niemand da. Schade, hatte gehofft Uli wäre da. Die hätte ich nähmlich dann gleich durchgenudelt.
Nunja, Weiterfahrt in die Ottostraße. Dort war wie üblich die Dicke aus HD sowie Elena im ersten Wohnwagen. Anonsten war alles leer. Bin also bis an den Kreisel gefahren. Auf dem Weg dorthin kam mir mal wieder die Polente entgegen. Bin dann nicht wie geplant über den Kreisel zurückgefahren sondern rechts Richtung Ettlingen. Bin dann über die Wachhausstraße in die Dieselstraße, von dort wieder in die Ottostraße. In den beiden Straßen war auch nicht anzutreffen.
Auf dem Rückweg war dann die Dame aus HD nicht mehr da, nur noch Elena.

Bin dann weiter zum Mann Mobilia und Weinweg. Auch nichts. Habe mir dann vorgenommen noch einmal durch Ottostraße zu fahren in der Hoffnung dass vielleicht jemand an der ÖWS steht.

Gesagt getan. Vorbeigefahren, war niemand da. Habe dann in der Maybachstraße gewendet. So und jetzt kommts:

Bin dann wieder zurück über die W´rer Brücke und dort dann rechts rein. Hatte mir vorgenommen wenn ich niemand finde Elena mal für nen Tittenfick zu buchen. Kurz vor Ende an der ÖWS kam mir dann wieder die Polizei entgegen (fuhren also auch die Schleife). Da bekam ich Panik und habe dann Gas gegeben. Bin dann schnurstracks auf die B10 gefahren.

Anmerkung: Mein Auto ist Momentan sehr auffällig, daher die Panik.

Auf der B10 fahrend wollte ich erst heim. Kurz vor Ankunft dachte ich mir aber mal noch in die Brunnenstraße zu gehen. Dies war dann ein voller Erfolg! Diesen Bericht gebe ich aber morgen ab!

MfG Gambler
Hallo Gambler,

ich war am Mittwoch vor einer Woche im Gebiet OWS und Ottostraße. Auch bei mir war gegen 22:30 Uhr nix los. Ich denke auch, dass da nicht viel los ist, wegen den derzeitigen Wetterverhältnissen. Entweder ist es regnerisch oder einfach saukalt.

Mal sehen, im März/April wird man wohl wieder eher "fündig" werden, dann kommt vielleicht auch mal wieder eine Gelegenheits-BS dazu.

Behalte aber auch die Augen weiterhin offen.Mad

Gruß
hanky
Dieser Thread ist für allgemeine Infos über den Straßenstich vorgesehen. Fickberichte gehören hier nicht her und werden deshalb ausgegliedert.

Für Berichte sollte nach der bewährten Methode verfahren werden:
ein Girl, ein Thread
Deshalb sollten die Erlebnisse auch berichtekonform beschrieben werden.
Hey,
also meiner Meinung nach gehört die Ölwechselstation nicht zum Sperrgebiet.
Dieses endet nämlich am großen Kreisverkehr nördlich der ÖWS.
Wer's nachvollziehen möchte:
http://www1.karlsruhe.de/Stadt/Stadtrecht/s-1-8.htm
Gruß
Also ich würde sagen doch, oder? Die "Wolfartsweierer Straße" ist laut deinem Link bzw. dem StadtWiki Sperrbezirk. Habe eben mal bei Google Maps geschaut. Unsere ÖWS ist in dieser Straße.

Oder interpretiere ich da was falsch?

MfG Gambler88
Moin zusammen!

Gambler, beachte bitte, dass die Wolfartsweierer Str. nur als Grenze des Sperrbezirks genannt wird, und gemeint ist dabei der Teil zwischen der Kriegstr. (also dem Nicht-Kreisverkehr) und dem Gottesauer Platz.

Auch der §2, der den Sperrbezirk für den Aufenthalt in der Öffentlichkeit begrenzt, reicht nur bis nördlich der Bahnlinie.

Da die ÖWS jeneits der Bahnlinie ist, ist's also kein Problem.

Gruß, Stargazer
OK, alles klar.

Bloß warim fahrt dann (zumindest wenn ich dort bin Verwirrt) immer die Polizeo dort rum? Also auch die Schleife unter der Brücke?

MfG Gambler88
Zufall...

In der Ottostraße steht ein neuer Wohnwagen, Heidelberger Kennzeichen, "Sabrina"-Schild im Fenster, könnte sich also um die kräftige Dame mit dem Auto handeln.
Hallo,

Ist denn zur zeit was los in der Ottostr.??

Lg

sonnyboy67

FAUTENBRUCHSTR

in der Fautenbruchstrasse ist Abends ab Einbruch der Dunkelheit immer eine junge mollige BS ca. 20-25 Jahre mollig [C-Cups] Nylons, kurzer Rock, tiefer Aussschnitt. Sie sitzt oder steht an ihrem roten Golf. Preise unterschiedlich
30 für Franze und 50;- wenn man sie bollert. Hat auchschonmal 20,- für FO angeboten. Habe sie noch nicht getestet. Na wer wagt sich dran?

Gruß SONNY
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14