LSH

Normale Version: Gitta geile Lustsau in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fikki

War am Sonntag bei Gitta!!
Gitta ist um die 50 Jahre jung, 160 gross und sehr schlank, weiße reine Haut, weiche kleine Titten mit großen Brustwarzen und einer rasierten Pussy:p

Ich kam um 14 Uhr zu Ihr, sei empfing mich im Wohnzimmer und wir unterhielten und ersteimal, sie sah sehr geil aus in Ihrem minirock und einergeilen leicht durchsichtigen Bluse wow!!

Dann gingen wir ins Bad und reinigten uns und gingen dann in Ihr Schlafzimmer,sie hat ein sehr grosses Bett, sie legte sich darauf, sie hatte jetzt nur noch eine Büstenhebe an, sodaß ihr geilen Titten noch geilern wirkten und einen slipovert wobei ihre grossen Schamlippen geil zur geltung kamenJiggyJiggy
sie kam zu mir und fing an zublasen pur, ich fing an Ihren Titten an zusaugen und zu ziehen, zu Stuarten, was sie mit geilen rufen untermalte!!
nun gin ich an Ihre Puzzy diese war schon schön nass, ich zog an Ihren
Schamlappen und ging zu ihrem Kitzler, sie wure immer Nässer und die
Brustwarzen standen.

Sie kam übermich in die 69 Position jezt konnte ich ihre geilen Schamlappen richtig sehen, ein geiler Anblick; und diese richtig geile bearbeiten, sie wurde immer nässer und der geilsaft ran aus ihrer Ritze:spanking:und ich haute leicht aus Ihren Arsch, nun schob ich langsam meine Finger in ihre
Fotze was sie gestöhne guittierte, jetzt drehte ich sie auf dem Rücken und schob meine 4 Finger ganz tief in Ihr triefendes Loch und haute immer wieder ihren Arsch auf einmal stöhnte sie auf und aus Ihrem Loch schoß
nun Ihre geile Sosse ein geiler Anblick und Sie schmekte gut.EekEek

Nach einer kleinen Pause fing sie an mit Ihren Füssen meinen Schwanz gefühlvoll zu wichsen und ich spielte an Ihren grossen Schamlappen und wurde immer geiler
jetzt legte ich Sie aus den Rücken und sie zog ihre Beine weit an
sodass man Ihre Fotze gut sah ein geiler Anblick ich gummierte meine Schwanz:ficken2: und fing sie an zu ficken, sie ging gut mit, als es mir kam
runter mit dem Gummi und dann schluckte sie alles und leckte meine Schwanz sauber!!!PutzenBlowjob
es waren 3 geile Stunden und das für 100€ sehr zu empfehlen eine echt
geile Frau!!!
100% Wiederholungsgefahr!!!

alf_006

wie bitte lautet die Adresse und die Tel.-Nr. ?

Danke
@alf_006
Hast schon gesehen das der Beitrag aus 2009 ist ?
(07.09.2010, 14:33)Lustwandel schrieb: [ -> ]@alf_006
Hast schon gesehen das der Beitrag aus 2009 ist ?
Aber ihre Anzeige ist immer noch auf schwabenladies geschaltet. Ich muss sie auch mal besuchen.
Gitta mal in die Galerie

Sie inseriert hier

Zitat:Gitta's Anzeige

Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter: > 40
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, leicht bizarr, Fußerotik

Gitta aus Deutschland

Terminvereinbarung per Tel. Mo.-Fr.
Entweder vormittags oder erst Abends
ab 21 Uhr möglich.

Na, hast Du mal Lust eine reife
erfahrene (40+), devote Frau im besten
Orgasmusalter richtig schön ran
zu nehmen? Meine Daten: Ich bin 1,62m
groß, wiege 50 Kg, und trage Kleidergröße
36. Meine Praktiken: Küssen,
Franz., An..l, NS – Spiele, dirty talk,
FE, leichtes SM, DS.

Ausführliche Info zum Service, Bilder,
Videos und meine Handynummer findest
Du auf meiner Homepage.

LG Gitta

Da ich im "normalen Leben" einem ebenso
ganz normalen, gut bürgerlichen Job
nachgehe, ist eine Terminvereinbarung telefonisch
unter der Woche Montags bis Freitags entweder
vormittags oder erst abends ab 21 Uhr möglich!
Samstags und Sonntags dafür ganztägig!

und auch hier

Zitat:Gitta bei Lustlappen.com

Hi, ich bin Gitta
und möchte mich dir hier ausführlich vorstellen.

Ich bin eine sehr devote, absolut naturgeil veranlagte Lustsau und möchte auch so behandelt werden! Zwar bin über 40 Jahre alt und kein Teeny mehr, dennoch habe ich eine sehr knackige schlanke Figur / Konfektionsgröße 36, bringe gerade mal 50 kg auf die Waage und bin nicht sehr groß - 1.61 m - also sehr "handlich"!
Dafür sind meine Schamlippen - bzw. eher schon Schamlappen um so größer. Wenn du auf so lange Schamlappen stehst wird es dir bestimmt sehr viel Freude und Geilheit bereiten dich mit Ihnen intensiv zu befassen.
Sie "hängen" in "Normalzustand" ca. 5 cm aus meiner sehr naturgeilen und schnell nass werdenden Muschi heraus. In "gezogenen" Zustand, sei es durch deine Finger oder auch Gewichten werden sie ca. 8-9 cm - vielleicht auch länger.

Früher habe ich mich doch sehr geschämt und ging deswegen nicht in Saunen oder dergleichen. Aber heute stehe ich zu meinen großen Naturschamlappen und finde es auch geil wenn an Ihnen gesaugt und sie lang gezogen werden, weil mich das auch schön geil macht.

Ich habe auch sehr geile Brustnippel die ebenfalls gerne gesaugt, gedreht oder auch mit Gewichten oder den Fingern lang gezogen werden wollen. Ich bin vaginal normal "gebaut", liebe aber geile Fingerficks, lasse mich gerne dehnen, vertrage auch größere Schwänze und lasse mich gerne in allen möglichen Stellungen durchbumsen.

Anal bin ich trotz meines Alters noch jungfräulich würde es aber mal gerne probieren. Ich blase gerne ohne störenden Gummi und nehme deinen Saft auch in meinem Mund auf - oder du spritzt Ihn mir dahin wo du Ihn gerne hättest. Gerne wichse ich dir auch deinen Schwanz mit meinen schönen Füssen.

Zungenküsse und Eierlecken mache ich auch sehr gerne sowie verbale Erniedrigungen meiner Person werden auch von mir freudig devot entgegen genommen.

Auch für NS- Liebhaber bin ich das richtige devote Gegenstück. Ich gebe gerne Natursekt sowie gefällt es mir ebenso wenn ich schön bepisst werde. Nehme mich einfach so ran wie es für dich am geilsten ist - ohne mich großartig zu fragen - denn das ist es was mich richtig anmacht.

Du kannst mich von Montag - Sonntag nach Absprache bei mir zu Hause in meinem Schlafzimmer besuchen. Wenn du es möchtest komme ich aber auch in ein Hotel, zu Dir nach Hause oder in eine sonstige Location, wie Swingerclub oder dergleichen (auch weiter weg - bin mobil - dann allerdings gegen Fahrtkostenerstattung).

So nun würde ich mich freuen wenn du an mir bzw. an meinem fast tabulosen Service (kein KV) oder auch an meinen riesigen Schamlappen Interesse finden könntest.

Trotz aller Versautheit meinerseits möchte ich darauf hinweisen, dass ich eine gesunde, gepflegte Frau bin, die auch mit allen niveauvollen Umgangsformen vertraut ist.

Hoffe auf ein baldiges geiles Date mit Dir, Deine devote Lustsau Gitta

Ein paar Bilder soweit FSK-würdig

[Bild: 187xz.png] [Bild: 2qwih.png] [Bild: gitta-privat11v7cr.jpg] [Bild: gitta-privat21xk27.jpg] [Bild: gitta-zens11pj2f.jpg] [Bild: gitta-zens31z8xx.jpg]


Gruß Horus
Ich wollte Ihr eine Email schreiben an lustlappen@web.de

aber es kommt leider eine Email zurück, das die Email addy nicht vergeben ist.

Auf meine SMS und anrufe hat Sie bis jetzt noch nicht reagiert.
probiers bei ladies.de, dort sollte sie noch mit einem aktuellen angebot zufinden sein.

rob