LSH

Normale Version: Nathalie (Ungarn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich ihre Bilder gesehen habe, dachte ich Wow, ich muss unbedingt zu ihr hin. Also habe ich die Dame letzte Woche in der Gersweilerstr. 66 in SB besucht.

Vom Gesicht und der Figur her nicht ganz so toll wie auf den Fotos, aber immer noch eine sehr attraktive Frau. Vor alllem der Busen. Richtig klasse. Ich war von der Optik so geblendet, dass ich ihr direkt 150 Taler für eine Std. nur GV und FM in die Hand gedrückt habe. Ein Getränk hat sie mir nicht angeboten. Ob ich ins Bad will, hat sie mich auch nicht gefragt. Während sie mit dem Geld aus dem Zimmer gegangen ist, habe ich mich schon mal meiner Kleider entledigt.

Bevor ich sie dann aber anfassen durfte, hat sie mir erstmal Desinfektionsflüssigkeit in die Hände gegossen. Nach etwas streicheln (mit klinisch astreinen Händen) hat sie mir ein Gummi übergezogen und mit einem mittelmäßigen FM begonnen. Danach ging es über zum GV. Hierbei hat sie wirklich die ganze Zeit ihre Hand davorgehalten. In jeder Stellung. Lust kam damit bei mir keine auf. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich gefragt was das soll. Als ich darauf keinen Bock mehr hatte, habe ich sie gebeten mit FM weiterzumachen. Währenddessen habe ich ihren Busen massiert und nach nicht allzulanger Zeit das Gummi gefüllt.

Bevor ich zur 2. Runde starten wollte, habe ich versucht mich mit ihr zu unterhalten. Da sie an einer Konversation offensichtlich kein Interesse hatte, habe ich sie um eine Massage gebeten. Die war ungefähr auf dem selben Niveau wie der GV und Gott sei Dank nach 10 Minuten wieder vorbei.

Um wieder auf Touren zu kommen habe ich dann eine Weile ihren Busen gestreichelt und massiert. Nachdem ich dann wieder einsatzbereit war, durfte ich mir die Hände erneut mit Desinfektionsmittel reinigen. Sie hat das auch gemacht und als sie dann meinen Schwanz in die Hand genommen und das Gummi aufgezogen hat, hat das schon ordentlich gebrannt. Vielleicht hat sie auch schon vorher das Gummi mit dem Zeug abgespült?! Na ja, ich habe es gerade so überlebt und als sie mit FM zugange war und ich wieder ihren Busen massieren konnte, waren die "Schmerzen" vergessen. Ich habe sie dann nach kurzer Zeit in die Reiterstellung gebeten, worauf sie jedoch zu meinem Erstaunen sagte, dass die Zeit vorbei sei. Ich war mir sicher, dass die Zeit längst nicht vorbei ist. Da ich auf die ganze Sache keinen Bock mehr hatte und auch nicht mit ihr "streiten" wollte, bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und bin wortlos gegangen. Der Blick auf meine Uhr hat meine Vermutung bestätigt. Es waren gerade mal 45 Minuten vorbei.

Ich habe noch nie soviel Geld für einen so schlechten und kurzen Service bezahlt. Das war mein Erlebnis, nachdem ich ab sofort für eine mir unbekannte Frau nie mehr als 50 € beim ersten Treffen bezahlen werde.

Ihre Anzeige bei SL ist mittlerweile verschwunden und man kann nun unter derselben Handynummer und Adresse eine andere "Kollegin" erreichen. Ich habe mir aber ein Bild von ihr gesichert und versuche es noch hier einzubinden.
[Bild: 2709927f1.jpg]